doy
Super Knochen
und besser als die Kuh, die als Steak im Supermarkt liegt, haben sie es auch.
meine katzen haben es auch besser als die kuh dessen pansen meine hunde fressen...........
verstehe aber nicht ganz den sinn hinter dieser aussage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und besser als die Kuh, die als Steak im Supermarkt liegt, haben sie es auch.
Alle Tiere haben die gleichen Gefühle, leiden Angst und Schmerzen und somit sind sie alle gleich viel Wert. Dass das in unserer Gesellschaft nicht so gesehen wird ist eine andere Sache, das heißt aber nicht, dass es deshalb richtig ist.
?
Bido;2 Außerdem geht es nicht nur darum schrieb:ja da hast du recht.....tiertransporte sind etwas ganz schlimmes!!!!
hier hilft in erster linie durchfragen, hinterfragen....die aufschriften sind ja oft trügerisch....
das ist toll...............aber das sind eure kuschelhaustierkaninchen nehme ich an!?
oder wurden die geschlachtet!?![]()
um gotte willen! ich will hier keinem seiner romantischen perfekten weltvorstellungen berauben!!!!!!!!!!!!
aber es ist nun einfach tatsache das es nutztiere und haustiere gibt.....
und es einfach ein unterschied ist.........das habe nicht ich erfunden
![]()
............
der gedanke das es sich dabei um haustiere handelte die perfekt gehalten wurden und an altersschwäche nach 15 jahren während dem gestreichelt werden verstorben sind und dann zur wurst verarbeitet wurden mag vielleicht tröstlicher sein.....is aber a bissl unrealistisch
![]()
Ich glaub, hier get es keinem darum, dass das verzehren von Fleisch schlecht ist.
ja! aber ob die kuh im stall steht oder auf der weide....es sind nutztiere...zum wirtschaftlichen zweck gehalten........nicht zum seelenheil des bauers....ansonsten könnte er milch und fleisch ja verschenkenDennoch ziehe ich es vor, eine Kuh, die auf der Wiese steht zu essen als eine, die immer im Stall sein muss. (wenn ich Fleisch essen würde)
Oder ein Ei von Hühnern, die im Sand schaben können, als eines, dass in einer Halle gehalten wird.
Gibts hier jetzt schon Rassetips? Und wenn`s mal soweit ist und geschlachtete Hasen zum abgeben sind, dann meld ich mich mal an![]()
wäre interessant ob bei der frage....
"welche mückenlarven als lebendfutter für meine fische selber züchten"..........auch die selbe diskussion entstanden wäre![]()
ja wenn sie mich nicht vorher teeren und federn, mit einer riesenkarotte prügeln und ich über nacht im schober schlafen muss...damit ich mal sehe wie schlimm das ist...gerne.
nein im ernst........
die roten neuseeländer habe es mir angetan..........http://www.kzv-w373-rheine-web.de/images/rassen_dateien/Roter Neuseelaender-Uhlenbruch.JPG
mal schauen....ideal wäre mal ein ordentlicher kleintiermarkt..wo man mit züchtern reden kann.........
dann ist auch noch die frage wieviel startkapital man aufbringen müsste...
kräuter, eiweissreiches futter, und qualitativ hochwertiges heu sowie einstreu....da braucht man auch gute quellen....
und natürlich die zuchtgrupe selbst........
eventuell umbauarbeiten abtrenungen, holz, draht.............puh![]()