jamie27
Super Knochen
Schon gell ? ausserdem ist das RK in 2 Minuten da...des heisst, überleben: würd ich so oder so![]()
shite
naja, bin gespannt wann du dann, laut deinen aussagen bekommt feli papiere zum ausstellen, dann auf den ihas antanzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon gell ? ausserdem ist das RK in 2 Minuten da...des heisst, überleben: würd ich so oder so![]()
Mein vater hat 2 monatsmieten übernommen, das war Mai, Juni 2007.
Im Juli hätte sie eigentlich vom Konto abgehen sollen, ist sie aber nicht. das ist die Miete, die ich von dem weggelegten Geld bezahlt habe, plus einen Teil der schulden.
wer dein bekannter ist, weiss ich nicht.
Ich weiss was ich über den von dem ich spreche gesagt habe. Und dessen Website machst DU sicher nicht.
Und ich habe nicht gesagt, wir sind befreundet ? Wir hatten jetzt zwischen keinen Kontakt, durch missverständnisse.
und ich bin net die einzige, die es lustig fand, wie er sich in der Sendung aufgeführt hat....liess nach in anderen Foren ?
shite![]()
naja, bin gespannt wann du dann, laut deinen aussagen bekommt feli papiere zum ausstellen, dann auf den ihas antanzt...
he reich mal rüber*bettelndblick*Ich nehm mir jetzt eine Tüteund ein Cola und les da still mit - sehr amüsant das ganze![]()
![]()
ein Tüte Popis und Cola der Uschi rüberreich, wer will noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde über besagten menschen sicher nichts mehr äußern
Echt? Das schreibt jene die das Sexleben ihrer Schwester, die Midlifekrise ihres Vaters, alle sübe rihr Kind und ihren Mann im Internet ausbreitet. Wirkt irgendwie lächerlich aus deinem Mund. Sobal ddu nichts hast was Aufmerksamkeit erregt kommst du wieder, Mädl du kannst nicht anders.wenn du über feli schreiben willst, gerne jeder zeit. aber ab sofort weder über berufliches noch privates
würden wir hier ein forum der bösen wc- bürsten sein ,hätte sie auch so eine böse schlagende wc- bürste zu hause.
Meine Güte gehts jetzt um den Christian auch schon, überleg dir besser was du hier reinschreibst , Mädl
Obwohl da skostet auch Geld und Fahrtzeit udn Zeit auf der Ausstellung. Wer passt denn dann auf. Und wie will man das mit einem nicht wesensfesten Hund tun?
mfg uschi & Rudel
welcher Christian??
@Husky: um wen geht es denn so geheimnisvoll?![]()
eine für die Moniund eine für die jamie![]()
![]()
so und jetzt muß ich meinen Hund ausführen und Fressi herrichten, sonst bin ich auch eine pöhse Hundemama![]()
Er Dich offensichtlich auch nicht.Nein, ich bin sicher nicht der Mensch der Martin braucht. Ganz sicher nicht.
keine ahnung. ich kanns verstehen wenn man mal in not ist , habe ich ja selber durch und bin immer noch am kämpfen.
Aber das ich bei einem hund einspare, weil ich zu faul bin meinen Arsch hochzukriegen um zum training zu gehen- neee, das wäre mir nie eingefallen.
oder die miete nicht zahlen, weil ich ein pferd kaufen möchte, andere ausnehem obwohl , laut kerstin, geld beiseite hab...boah, echt..wieviel menschlichkeit ist da verloren gegangen..schlimm..nein- krank
zudem, zum papiere beantragen und auf ausstellungen fahren...jaaa, dazu hat man kohle und kein weg is zuweit.
aber zu einem seriösen und guten trainer zu fahren..da fehlt es an allen ecken und enden.. und nicht nur dort *anmerk*