Flegelphase, wie habt ihr das überstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm mir jetzt eine Tüte
e025.gif
und ein Cola und les da still mit - sehr amüsant das ganze :D:D:D

Mein vater hat 2 monatsmieten übernommen, das war Mai, Juni 2007.
Im Juli hätte sie eigentlich vom Konto abgehen sollen, ist sie aber nicht. das ist die Miete, die ich von dem weggelegten Geld bezahlt habe, plus einen Teil der schulden.

Aha d.h deine miete hätte vom Konto abgehen sollen, d,h aber dass dieses Geld noch auf deinem Konto ist-oder hätten wieder andere für dich zahlen sollen- dann war es ja da irgendwie nicht logisch.

wer dein bekannter ist, weiss ich nicht.

Musst du auch nicht, im Gegensatz zu dir gebe ich damit nicht an.

Ich weiss was ich über den von dem ich spreche gesagt habe. Und dessen Website machst DU sicher nicht.

Mädl lerne lesen, ich betreue die Webseite desjenigen den ich kenne un der auch den kennt von dem du erzählst er wäre euer enger freund, nur dass dieser nichts davon weiß. Nun begriffen?

Und ich habe nicht gesagt, wir sind befreundet ? Wir hatten jetzt zwischen keinen Kontakt, durch missverständnisse.

Du behauptest zu mir am Telefon er wäre ein sehr enger Freund UND hast dich darübe raufgeregt wie er im fernsehen auftrit, du könntest da snicht verstehen usw. Mädl bleib bei der Wahrheit sonst wirkts lächerlich.

und ich bin net die einzige, die es lustig fand, wie er sich in der Sendung aufgeführt hat....liess nach in anderen Foren ?

Lústig zu findne oder als angeblich gute Freundin darüber herzuziehen ist ein Unterschied, eine rage des Anstandes, der Erziehung udn Freundschaft, Worte die dir offensichtlich fremd sind. Und nun wunderst du dich warum du keine Freunde hats die aufpassen usw. obs nicht an deinem Verhalten liegt.

ich werde über besagten menschen sicher nichts mehr äußern
wenn du über feli schreiben willst, gerne jeder zeit. aber ab sofort weder über berufliches noch privates

ein Tüte Popis und Cola der Uschi rüberreich
e025.gif
, wer will noch :D:D

Zuletzt bearbeitet:
eine für die Moni
e025.gif
und eine für die jamie
e025.gif
:D:D

so und jetzt muß ich meinen Hund ausführen und Fressi herrichten, sonst bin ich auch eine pöhse Hundemama :D:D

ich werde über besagten menschen sicher nichts mehr äußern

Besser so, sonst redest du dich noch um Kopf und Kragen.
wenn du über feli schreiben willst, gerne jeder zeit. aber ab sofort weder über berufliches noch privates
Echt? Das schreibt jene die das Sexleben ihrer Schwester, die Midlifekrise ihres Vaters, alle sübe rihr Kind und ihren Mann im Internet ausbreitet. Wirkt irgendwie lächerlich aus deinem Mund. Sobal ddu nichts hast was Aufmerksamkeit erregt kommst du wieder, Mädl du kannst nicht anders.

würden wir hier ein forum der bösen wc- bürsten sein ,hätte sie auch so eine böse schlagende wc- bürste zu hause :rolleyes:.

zu geil Walter! *g*

Meine Güte gehts jetzt um den Christian auch schon, überleg dir besser was du hier reinschreibst , Mädl

welcher Christian??:confused:

@Husky: um wen geht es denn so geheimnisvoll?:confused:

ein Tüte Popis und Cola der Uschi rüberreich
e025.gif
, wer will noch

ich mag auch!!:D

Hab mir ein Coke von dir genommen Exilim!:p
@Deikoon: krieg ich bitte auch Popcorn?:confused::)

Obwohl da skostet auch Geld und Fahrtzeit udn Zeit auf der Ausstellung. Wer passt denn dann auf. Und wie will man das mit einem nicht wesensfesten Hund tun?
mfg uschi & Rudel

keine ahnung. ich kanns verstehen wenn man mal in not ist , habe ich ja selber durch und bin immer noch am kämpfen. Aber das ich bei einem hund einspare, weil ich zu faul bin meinen Arsch hochzukriegen um zum training zu gehen- neee, das wäre mir nie eingefallen. oder die miete nicht zahlen, weil ich ein pferd kaufen möchte, andere ausnehem obwohl , laut kerstin, geld beiseite hab...boah, echt..wieviel menschlichkeit ist da verloren gegangen..schlimm..nein- krank

zudem, zum papiere beantragen und auf ausstellungen fahren...jaaa, dazu hat man kohle und kein weg is zuweit.
aber zu einem seriösen und guten trainer zu fahren..:rolleyes: da fehlt es an allen ecken und enden.. und nicht nur dort *anmerk*

jamie

welcher Christian??:confused:

@Husky: um wen geht es denn so geheimnisvoll?:confused:

Um eine Person über die sich Kerstin offizell lächerlich macht, trotzdem behauptet eine gute Freundin von ihm zu sein und derjenige weiß laut Aussagen anderer Prominenter gar nichts davon. Ich erzähl dir alles wennst endlich mal wiede rvorbeikommst*erpress*fg*

lg Uschi & Rudel

Nein, ich bin sicher nicht der Mensch der Martin braucht. Ganz sicher nicht.
Er Dich offensichtlich auch nicht. :rolleyes:

Aber warum lebt ihr dann zusammen? :confused:

Warum habt ihr dann ein Kind miteinander? :confused:

Und warum nehmt ihr Euch jeder einen Hund, wenn's ihn scheinbar einen - um mit Deinen Worten zu sprechen - Schei*dreck interessiert, was mit Euren bzw. jetzt mit seinem Hund passiert? Ist das der Wunschcharakter des Mannes, mit dem Du leben und ein Kind großziehen willst? :confused:

Wenn meine Partnerin mir die Arbeit, die Erziehung und das Training mit meinem Hund abnehmen würde, weil ich beruflich so eingesetzt wäre, dann wär ich ihr aber sehr dankbar. Und dann wäre es das Mindeste, mit ihr in die Hundeschule zu fahren.

Auch wenn folgende Aussage aus dem Mund eines Mannes jetzt vielleicht merkwürdig klingen mag: wäre ich seine Partnerin und er würde mit dem Auto auf stur schalten, dann glaube mir - nach nur wenigen Tagen würde er mich auf Knien anbetteln, mit mir in die Hundeschule fahren zu dürfen. :rolleyes:

keine ahnung. ich kanns verstehen wenn man mal in not ist , habe ich ja selber durch und bin immer noch am kämpfen.

Klar das kann passieren, keine Frage.

Aber das ich bei einem hund einspare, weil ich zu faul bin meinen Arsch hochzukriegen um zum training zu gehen- neee, das wäre mir nie eingefallen.

Sehe ich genauso.
oder die miete nicht zahlen, weil ich ein pferd kaufen möchte, andere ausnehem obwohl , laut kerstin, geld beiseite hab...boah, echt..wieviel menschlichkeit ist da verloren gegangen..schlimm..nein- krank

genau darum geht es.

zudem, zum papiere beantragen und auf ausstellungen fahren...jaaa, dazu hat man kohle und kein weg is zuweit.

Nun ja derzeit redet si enur davon, mal sehen wenn sie dan sieht was es wirklich kostet, ich habe heute 4 Ausstellungen gemeldet sind 200 Euro im .... ohne Fahrtgeld, ohne Essen, ohne.... da kommt einiges zusammen. Mal sehen ob sie dass dann wirklich tut. Und ehrlich gesagt wenn sie das tut um den Hudn auszustellen und aber bei der Ausbildung nicht die Zeit hat und spart, dann ist das letzte Resterl Achtung vor der Frau bei mir weg

aber zu einem seriösen und guten trainer zu fahren..:rolleyes: da fehlt es an allen ecken und enden.. und nicht nur dort *anmerk*

Tja 70 jährige Trainer mit Würgehalsband die aufhören weil ihnen alles zuviel wird, sind doch weit bessere Trainer :rolleyes:
lg uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben