Flegelphase, wie habt ihr das überstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry das ich euch hier dazwischenpfusche und ich hab mir auch sicher nicht alles aus den letzten seiten, die seit gestern entstanden sind gemerkt, aber eines doch.

und zwar mal einen extrem großen wiederspruch wo ich jetzt mal gerne wissen will wer was weiß?

Und zwar hieß es vor nicht allzulanger zeit mir gegenüber das du, kerstin, in letzter zeit (ich nenne keinen betrag) gespart hast und ihr ein PFERD anschauen fahrt. ich WOLLTE mir nicht viel dabei denken. bei sowas geb ich nämlich am besten keinen kommentar mehr ab, aber ihc denke es ist einschätzbar in wie viel geld gespart wurde.

und das geht sich dann immer noch nicht üfr einen führerschein aus? also ich glaub ich träum... bitte weckts mich wer auf...

Ich weiss mich sehr wohl zu benehmen. Aber was mit meiner Tochter ist, geht sie nichts an.
Und ich denke nicht, dass sie das beurteilen kann, dass meine Tochter kein Selbstvertrauen hätte. Denn das hat sie auf jedem Fall

zu der 1. zeile: dann hättest du hier nichts über deine tochter geschrieben wenns niemanden angeht.

zur 2. kein kommentar.

Ich weiss mich sehr wohl zu benehmen. Aber was mit meiner Tochter ist, geht sie nichts an.
Und ich denke nicht, dass sie das beurteilen kann, dass meine Tochter kein Selbstvertrauen hätte. Denn das hat sie auf jedem Fall

Äh und ich würd es mir sicher nicht gefallen lassen wenn Du zu mir sagen würdest ich soll meine Klappe halten glaubs mir und das was Du zu Uschi gesagt(geschrieben hast) sie soll die Klappe halten das ist kein Benimm:rolleyes:

sorry das ich euch hier dazwischenpfusche und ich hab mir auch sicher nicht alles aus den letzten seiten, die seit gestern entstanden sind gemerkt, aber eines doch.

und zwar mal einen extrem großen wiederspruch wo ich jetzt mal gerne wissen will wer was weiß?

Und zwar hieß es vor nicht allzulanger zeit mir gegenüber das du, kerstin, in letzter zeit (ich nenne keinen betrag) gespart hast und ihr ein PFERD anschauen fahrt. ich WOLLTE mir nicht viel dabei denken. bei sowas geb ich nämlich am besten keinen kommentar mehr ab, aber ihc denke es ist einschätzbar in wie viel geld gespart wurde.

und das geht sich dann immer noch nicht üfr einen führerschein aus? also ich glaub ich träum... bitte weckts mich wer auf...

Äh, ich hab mir zwar damals das Pferd angeschaut, wir haben es aber nicht gekauft, weil wir wissen, dass wir es uns auf die Dauer nicht leisten können. den rest erklär ich dir gerne per PN ;)

Weil ich keinen Führerschein habe, und Martin mich nicht fahren will. Nochmal extra für dich

Und extra noch Mal für dich, deine Schwester hat frei, setz dich in den Zug und fahre, wo liegt dein Problem? Bist du nicht selbstständig brauchst du überall Martin? Na dann wundert mich nicht dass du nix auf de Reihe kriegst.

Das glaub ich weniger. Denn dann hätte ich mit Paco auch Probleme haben müssen, da hat martin genauso viel gearbeitet, wie jetzt. aber da waren keine Probleme...:cool:

Offensichtlich musstes du dich da noch nciht in szene setzen. Wahrscheinlich hattest du da real noch mehr Anerkennung, deine "Krankheit" wird nämlich immer offensichtlicher. Und auch dagegen würd eich dringendt etwas tun.

Hab ich jemals geschrieben, dass Angelika bei DIESEN Nachbarn ist ? Ich denke nicht...

Nein? Na ich rede von den Nachbarn wo laut dienem eigenen Schreiben dein Mädel sehr oft ist-du hast dann geschrieben geht nicht mehr ihr habt euch zerstritten weil der hund geschnappt hat. Vorishct Kerstin in deinem wirren Schreibn solltest du dir wenigstens halbwegs merken was du schreibst.

Sie ist bei den Nachbarn, die den Beagle haben, sowie bei einem ehemaligen Lehrer und dessen Enkelsohn. Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, mit insgesamt 4 Nachbarn.

Na passt doh, da hast du ja schon einen Spielraum, oder sind die Beaglebesitzer täglich auf dem Hundeplatz, wohl kaum nicht wahr.
Hab ich je was anderes gesagt ?

Na dann passt es doch, Martin passt in 4 Wochen auf seine Tochter auf und du fährst in eine ordentliche Hundeschule, passt doch. Oder kommt nun die nächste Ausrede?

Zwickts mi i man in tram:D

Wenn Angelika nicht mal ohne dir spielen kann bzw. eben nicht, wenn du an ihrer Seite bist, was machst du dann, wenn sie in die Schule kommt? Da muss sie dann auch ein paar Stunden ohne Mama auskommen!

Wo ist Angelika dann, wenn du arbeiten bist??

Äh, ich hab mir zwar damals das Pferd angeschaut, wir haben es aber nicht gekauft, weil wir wissen, dass wir es uns auf die Dauer nicht leisten können. den rest erklär ich dir gerne per PN ;)

dann schieß mal los.

aber nur das damit ichs gleich sag: das geld hätte sicher für 2 führerscheine gereicht, du hast mir nämlich extra noch gesagt du hast es zur seite gelegt (als ich dich gefragt hab warum du dann von deinem vermieter zur zahlung deiner miete aufgefordert worde nbist... etc)

Und extra noch Mal für dich, deine Schwester hat frei, setz dich in den Zug und fahre, wo liegt dein Problem? Bist du nicht selbstständig brauchst du überall Martin? Na dann wundert mich nicht dass du nix auf de Reihe kriegst.

Meine Schwester hat Sonntags frei, ja.
Nein, ich bin sicher nicht der Mensch der Martin braucht. Ganz sicher nicht.

Husky schrieb:
Offensichtlich musstes du dich da noch nciht in szene setzen. Wahrscheinlich hattest du da real noch mehr Anerkennung, deine "Krankheit" wird nämlich immer offensichtlicher. Und auch dagegen würd eich dringendt etwas tun.

das muss ich auch jetzt nicht.

Husky schrieb:
Nein? Na ich rede von den Nachbarn wo laut dienem eigenen Schreiben dein Mädel sehr oft ist-du hast dann geschrieben geht nicht mehr ihr habt euch zerstritten weil der hund geschnappt hat. Vorishct Kerstin in deinem wirren Schreibn solltest du dir wenigstens halbwegs merken was du schreibst.

Mein Mädchen war am Anfang, wie wir eingezogen sind, MIT MIR ZUSAMMEN öfter bei diesen Nachbarn.
da hat der Hund das erste mal nach Angelika geschnappt.
Ich verstehe mich schon länger nicht mehr mit denen und hab sie auch gebeten, Hera mit MK zu führen, wenns sie die nicht unter Kontrolle haben.
Tun sie nicht, fazit ist, sie hat vor 2 wochen wieder nach Angelika gschnappt...

Husky schrieb:
Na passt doh, da hast du ja schon einen Spielraum, oder sind die Beaglebesitzer täglich auf dem Hundeplatz, wohl kaum nicht wahr.

Angelika ist nicht rund um die Uhr dort, und auch nicht jeden Tag. Sondern zwischendurch, wenn ich mal nen Arzttermin habe, oder wenn ich ein Vorstellungsgespräch habe.

Uschi, tu mir den Gefallen und halt die Klappe was meine Tochter betrifft. Du kennst weder mich persönlich, und noch viel weniger kennst du mein Kind. Also halt dich da raus :mad:

Sorry aber ich hab egenug telefonisch erlebt, lese diverse Aussagen, jeder der "denken" kann kann sich so schon ein Bild machen-dass du dies nicht schaffst ist ein anderer Thema.

Ach übrigens wenn ich heute so deine Onlinezeit hernehme und das du noch beim Arzt warst plus Haushlat usw. dann bleibt nicht viel für Kind und Hund über, schon mal gedacht dass deshalb ein Hund etwas gestört ist-pluds dem was du ihm bisher alles zugemutet hast und dein Kind sich deshalb so intensibv an dich hängt. Und bevor du groß die Klappe aufreißt frag ehalt einen Psychologen ob ein Verhalten wie Sternenkind es beschreibt für ein Kidn in dem Alter so fördernd ist. Aber offensichtlich brauchst du jemanden den du auf dich fixieren kannst, weil sonst nicht sondelrich viel in deinem Leben gut läuft. Beim Hund klappts nur nicht, also muss da snächste her.

Weißt du was, heb deinen A*** und beshäftige dich mit deinem Hund und fördere dein Kind richtig statt im Internet Geschichtln zu erzählen. Wenn du Bestätigung brauchst hole e sdir im Realleben.

Ich weiss mich sehr wohl zu benehmen.

Seit wann? Sollen wir dir nun all deine Ausbrüche hie rreinkopieren?

Aber was mit meiner Tochter ist, geht sie nichts an.

Wenn Sternenkind deine Tochter zur Diskussion bringt, du sie als Ausrede benutzt musst du damit rechnen dass e szur Diskussion kommt, genauso wie wenn du das Sexleben und die Midlife Krise deines Vater im Internet publik machst.

Und ich denke nicht, dass sie das beurteilen kann, dass meine Tochter kein Selbstvertrauen hätte.

Ich denke nicht das du nur ansatzweis ebeurteilen kannst wa sich beurteilen kann. Ein Kind das so extrem an der Mama hängt dass es nicht alleine mit Kinder spielt usw. hat zu wenig Selbstvertrauen, frage mal einen Psycholigen. Es liget an der Mutter die imaginäre Nabelschnur zu lockern und dem Kind das richtige auf den Weg mitzugeben. Laut Sternenkinds AUssage hast du das aber noch nicht geschafft, über was regst du dich also auf, oder lügt Sternenkind?

Denn das hat sie auf jedem Fall[/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben