Flegelphase, wie habt ihr das überstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uschi, du meinst Christian, oder ? mit dem habe ich die letzten zwei tage, über 2 stunden telefoniert....:rolleyes: komisch....

Du weißt wen ich meine. Laut Leuten die ihn kennen hat er keinen privaten Kontakt zu einer kerstin. Aber du wirst e ssicher besser wissen. Schöne Traumwelt die du dir da bastelst.

Mich interessiert aber nich immer warum man Geld weglegt statt seine Mite zu bezahlen, warum bleibst du soclh gravierende Antworten schuldig. Hast du nicht nun auch noch die Verantwortung für deine Schwester. Und dann solche Dinge, .... ohne Worte

Weißt du was ich mich gerade frage, vormittag ist diene Tochter laut deiner eigenen Aussag enicht da, dann schläft sie bis sagen wir 15 Uhr-manchmal länge rnach deinen AUssagen- dann hattest du einen Arzttermin, und seit einigen Stunden schreibst du wieder ständig. Wann kümmerst du dich um Hund und vor allem Kind. Oder schlafen die schon wieder?

Mädl, Mädl deine Lügen werden immer durchsichtiger. Wie schon gesgat wurde, husch, husch schnell zum Arzt noch kannst du dein Leben in den Griff bekommen.

Mit Feli geh ich jeden Tag, so wie Andreas Mayer mir geraten hat, frühmorgens, um 5:30 und abends nach 21 Uhr eine Runde.
Meine Tochter hat Mittags bis 14:30 gschlafen, und dann um 15 Uhr hatte ich Arzttermin.
Angelika sitzt jetzt vor ihrem Malbuch, Feli kaut nen Knochen.

Mit Feli geh ich jeden Tag, so wie Andreas Mayer mir geraten hat, frühmorgens, um 5:30 und abends nach 21 Uhr eine Runde.
Meine Tochter hat Mittags bis 14:30 gschlafen, und dann um 15 Uhr hatte ich Arzttermin.

Ich dachte das Kind kann sich nicht alleine beschäftigen?????

Du weißt wen ich meine. Laut Leuten die ihn kennen hat er keinen privaten Kontakt zu einer kerstin. Aber du wirst e ssicher besser wissen. Schöne Traumwelt die du dir da bastelst.

Mich interessiert aber nich immer warum man Geld weglegt statt seine Mite zu bezahlen, warum bleibst du soclh gravierende Antworten schuldig. Hast du nicht nun auch noch die Verantwortung für deine Schwester. Und dann solche Dinge, .... ohne Worte

Ääääh...gut: das weggelegte Geld haben wir dazu benutzt, Schulden, sowie die Miete, die ausständig war, das war eine Monatsmiete zu bezahlen hergenommen.
Das wir schulden haben, hab ich dir mal am Tel. erzählt.
Nein, ich weiss nicht wen du meinst. Aber ich weiss, mit wem ich spreche

Ääääh...gut: das weggelegte Geld haben wir dazu benutzt, Schulden, sowie die Miete, die ausständig war, das war eine Monatsmiete zu bezahlen hergenommen.

Sag mal was machst Du wenn Feli mal ernsthaft krank wird und Du keine Kohle hast? Auch wieder Schulden machen:confused: Mann oh Mann ich glaub Du brauchst echt nen Doc:D

Un ddazwischen kein Gassi? Armer Hund, die Nieren werden sich freuen. Übrigens beschäftigen kann man sich auch daheim mit Hund.

Und ab dann sitzt du vor dem Compi, was tut dein Kind dein Hund in der Zeit? Und Vormittags war dein Kind wie imme rlaut deinen eigenen-vor gar nicht langer Zeit- Aussagen beim Nachbarn, armes Kind.

[/QUOTE]

Und das seit Stunden? Und das obwohl deine Tochter laut Sternenkinds Aussagen brüllt wenn du dich nicht um si ekümmerst-wa sich übrigens laut Telefonaten bestätigen kann- Las mich raten dein Kind hat sich innerhalb weniger geändert nicht wahr :rolleyes:

Un ddazwischen kein Gassi? Armer Hund, die Nieren werden sich freuen. Übrigens beschäftigen kann man sich auch daheim mit Hund.

dazwischen raus in den Garten, wo sie einfach Hund sein soll. Andreas hat gesagt, ich soll sie NICHT überfordern. Das mache ich jetzt auch sicher nicht.

[quote}Und ab dann sitzt du vor dem Compi, was tut dein Kind dein Hund in der Zeit? Und Vormittags war dein Kind wie imme rlaut deinen eigenen-vor gar nicht langer Zeit- Aussagen beim Nachbarn, armes Kind.[/quote]

war ich heute vormittag hier? Nein.
und ich war dazwischen auch weg. also nicht seit wir vom Arztbesuch zurück sind.

Und das seit Stunden? Und das obwohl deine Tochter laut Sternenkinds Aussagen brüllt wenn du dich nicht um si ekümmerst-wa sich übrigens laut Telefonaten bestätigen kann- Las mich raten dein Kind hat sich innerhalb weniger geändert nicht wahr :rolleyes:

Nein nicht seit stunden.

Du hast zuerst die Mite nicht bezahlt um später die Miete damit zu bezahlen? Wo liegt da die Logik? Und vor allem du selbst hast mir gesagt dein Vater hätte die Mieten bezahlt-mehr al ein Mal, und laut deiner Aussage wart ihr nur kurz in Geldnöten, das passt wieder nicht zusammen.

Sicherlich so wie viele.

Du weißt sehr wohl von wem ich spreche. Weiß er übrigens dass du dich nei anderen darübe rlustig machst wie er im Fernsehen auftritt. Gute Freundin bist du, obwohl er nichts davon weiß ;-)

Du hast zuerst die Mite nicht bezahlt um später die Miete damit zu bezahlen? Wo liegt da die Logik? Und vor allem du selbst hast mir gesagt dein Vater hätte die Mieten bezahlt-mehr al ein Mal, und laut deiner Aussage wart ihr nur kurz in Geldnöten, das passt wieder nicht zusammen.

Mein vater hat 2 monatsmieten übernommen, das war Mai, Juni 2007.
Im Juli hätte sie eigentlich vom Konto abgehen sollen, ist sie aber nicht. das ist die Miete, die ich von dem weggelegten Geld bezahlt habe, plus einen Teil der schulden.

Du weißt sehr wohl von wem ich spreche. Weiß er übrigens dass du dich nei anderen darübe rlustig machst wie er im Fernsehen auftritt. Gute Freundin bist du, obwohl er nichts davon weiß ;-)

wer dein bekannter ist, weiss ich nicht.
Ich weiss was ich über den von dem ich spreche gesagt habe. Und dessen Website machst DU sicher nicht.
Und ich habe nicht gesagt, wir sind befreundet ? Wir hatten jetzt zwischen keinen Kontakt, durch missverständnisse.
und ich bin net die einzige, die es lustig fand, wie er sich in der Sendung aufgeführt hat....liess nach in anderen Foren ?

dazwischen raus in den Garten, wo sie einfach Hund sein soll. Andreas hat gesagt, ich soll sie NICHT überfordern. Das mache ich jetzt auch sicher nicht. .

Nun dann musst du ja doch rauzs dazwischen, nicht überfordern heißt nicht Hudn den ganzen Tag in der Wohnung einsperren.

Nein nicht seit stunden.

Nicht? Wie kommt es dann das du seit Stunden psotest und gerade selbst sagst da sitzt dein Kind neben dir. Auch hier merkt man wieder deine Lügen.

Mein vater hat 2 monatsmieten übernommen, das war Mai, Juni 2007.
Im Juli hätte sie eigentlich vom Konto abgehen sollen, ist sie aber nicht. das ist die Miete, die ich von dem weggelegten Geld bezahlt habe, plus einen Teil der schulden.

wer dein bekannter ist, weiss ich nicht.
Ich weiss was ich über den von dem ich spreche gesagt habe. Und dessen Website machst DU sicher nicht.
Und ich habe nicht gesagt, wir sind befreundet ? Wir hatten jetzt zwischen keinen Kontakt, durch missverständnisse.
und ich bin net die einzige, die es lustig fand, wie er sich in der Sendung aufgeführt hat....liess nach in anderen Foren ?

Meine Güte gehts jetzt um den Christian auch schon, überleg dir besser was du hier reinschreibst , Mädl:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben