Flegelphase, wie habt ihr das überstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schieß mal los.

aber nur das damit ichs gleich sag: das geld hätte sicher für 2 führerscheine gereicht, du hast mir nämlich extra noch gesagt du hast es zur seite gelegt (als ich dich gefragt hab warum du dann von deinem vermieter zur zahlung deiner miete aufgefordert worde nbist... etc)

Ach siehe da, da kommt wieder so einiges an Tageslicht :-)
lg Uschi & Rudel

Ist noch niemandem aufgefallen, dass Kerstin krank ist und dringend eine Therapie bräuchte wahrscheinlich anfangs sogar unterstützt durch Medikamente, da geht es doch nicht um Hund oder nicht Hund sondern jedes Posting ist ein Hilfeschrei, negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit aber wirkt sich auf Dauer sicherlich nicht positiv auf ihre Psyche aus

Und wieder mal dinge, die ich Yasrina im Vertrauen gesagt hat und sie es einfach so reinschreibt. Wieder mal dazugelernt ...

kerstin das hab ich dir jetzt aber schon oft genug erklärt das sowas was du mir in einem chat sagst für mich nicht im vertrauen ist solange du nicht dazu schreibst, dass ich es niemand anders sagen darf.

sorry, aber du drehst es dir grad wieder wiest es brauchst...

kerstin das hab ich dir jetzt aber schon oft genug erklärt das sowas was du mir in einem chat sagst für mich nicht im vertrauen ist solange du nicht dazu schreibst, dass ich es niemand anders sagen darf.

sorry, aber du drehst es dir grad wieder wiest es brauchst...

Und ich hab dir ebenfalls schon des öfteren gesagt, was ich dir im Chat erzähle, geht sonst keinen was an, sonst könnt ich es eh öffentlich ins forum schreiben.
Ausserdem war des net im chat, sondern am telefon

kerstin du hast geschrieben deine tochter ist täglich bei den nachbarn am vormittag, weil du auch für dich zeit brauchst, danach geht sie bis 15 oder 15.30 schlafen, also verdreh net wieder alles:rolleyes:

Meine Schwester hat Sonntags frei, ja.

Na dann wird sie ja alle 14 Tage Zeit haben, als Dank für ihre Schwester die sich als einzige kümmert, denn du sagst ja dien Vater kümmert sich derzeit nur um sein Leben.

Nein, ich bin sicher nicht der Mensch der Martin braucht. Ganz sicher nicht.

Tja dann mach doch mal was selbstständig udn jammer nicht MArtin führ tmich nicht, Martin hilft mir nicht usw. das halte ich NICHT für selbstständig.

das muss ich auch jetzt nicht.

Wenn du meinst, für andere ist es offensichtlich. Aber das du verdrängst wissen wir ja inzwischen.

Mein Mädchen war am Anfang, wie wir eingezogen sind, MIT MIR ZUSAMMEN öfter bei diesen Nachbarn.

Du ich sprach von den Nachbarn bei denen laut deiner eigenen AUssage deine Tochter ständig war wärend du im Forum deine Beiträge zu Ceyenen tippseltest.

da hat der Hund das erste mal nach Angelika geschnappt.

Böser Hund alle schnappen nach deiner Tochter, schon mal überlegt ob deine Tochter sich nicht grundsätzlich falsch verhält-ein Kind das jederzeit losbrüllt ist nicht angenehm für Hundeohren usw- und da dasss Problem liegt?

Ich verstehe mich schon länger nicht mehr mit denen und hab sie auch gebeten, Hera mit MK zu führen, wenns sie die nicht unter Kontrolle haben.
Tun sie nicht, fazit ist, sie hat vor 2 wochen wieder nach Angelika gschnappt...

Um diese Nachbarn ging es nicht, sondern jene wo Angelika laut deinen eigenen Aussagen ständig war wärend du fast deine gesamte Zeit im Forum verbracht hast.
Angelika ist nicht rund um die Uhr dort, und auch nicht jeden Tag.

ich halt emich nur an deine eignen Aussagen, du solltest dir halt merken wo du was zusammenlügst.

Sondern zwischendurch, wenn ich mal nen Arzttermin habe, oder wenn ich ein Vorstellungsgespräch habe.

Oder tagelnag Gecshichtln in die Foren schreibst-laut deiner eigenen Aussage. ich denke jeder kan sich ein Bild machen über dich

Und wieder mal dinge, die ich Yasrina im Vertrauen gesagt hat und sie es einfach so reinschreibt. Wieder mal dazugelernt ...

Mädl wenn duie Leute hinter deine Lügen kommen, sehen sie keinen Sinn sich an solches zu halten. Un ddies ist gut so.

Was ich mich frage, wie kann man als verantwortungsvolle Mutter das Geld für ein Pferd weglegen aber die Miete nicht bezahlen? Da ist mir doch das Heim für mein Kind wichtiger. Allerdings hast du ja auch deinen Vater die Mite zahlen lassen-dass hast du mir erzählt-das Geld auch gespart, na du nimmst deine Mitmenschen ganz schön aus, nun wundert mich nicht dass euch so viele fallen lassen wie eine heiße Kartoffel- Du hast mir ja so einige Namen genannt - Prominente-dank einem Prominenten den ich kenne hab ich da so einiges nachgefragt. Übrigens im Gegensatz zu dir ist meines kein Gecshichtl ich kenne ihn durch unsere Hunde und betreue aus Freundschaft seit einigen Jahren immer wieder seine Webseite.

Aber im Gegensatz zu dir muss ich es nicht ständig jedem erzählen, dazu ist mir die Freundschaft zu wertvoll. Un denjenigen nicht ausrichten wenn er im Fernsehen mal nicht ganz nüchtern zu sehenn ist-nicht wahr liebe Kerstin.

Du selber hast geschrieben du kaufst ein Pferd, machst den Führerschein, machst den Jagdschein , nimmst einen Hundetrainer usw. usf.. Selbst ich hab mich gefragt wie man das alles finanzieren kann als junge Mutter.
Blabla große Sprüche nix dahinter.
Du redest dich in so einen Schmarrn rein das es schon weh tut.

und trotzdem musst du es hier nicht in der öffentlichkeit ausplaudern, darum gehts mir.
bestärkt mich aber nur wieder darin, dir nichts mehr zu erzählen

jaaa... schon klar...

ich darf öffentlich garnichts sagen und du stellst sogar deine nachbarn mitn bösen bösen beagle öffentlich an den pranger.

wie hättest dus den gern? geschichtenbausteine auf einem schälchen serviert zum neu zusammenstellen? damit mal das rotkäppchen den wolf frisst?

Ist noch niemandem aufgefallen, dass Kerstin krank ist und dringend eine Therapie bräuchte wahrscheinlich anfangs sogar unterstützt durch Medikamente, da geht es doch nicht um Hund oder nicht Hund sondern jedes Posting ist ein Hilfeschrei, negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit aber wirkt sich auf Dauer sicherlich nicht positiv auf ihre Psyche aus

Nicht umsonst bitte ich sie ständig einen guten Arzt aufzusuchen. Das ist mir schon klar seit ich Kontakt zu ihr hatte wegen Ceyenne.
mfG uschi & Rudel

jaaa... schon klar...

ich darf öffentlich garnichts sagen und du stellst sogar deine nachbarn mitn bösen bösen beagle öffentlich an den pranger.

wie hättest dus den gern? geschichtenbausteine auf einem schälchen serviert zum neu zusammenstellen? damit mal das rotkäppchen den wolf frisst?

Nochmal: nicht der Beagle hat nach Angelika geschnappt

Uschi, du meinst Christian, oder ? mit dem habe ich die letzten zwei tage, über 2 stunden telefoniert....:rolleyes: komisch....

und trotzdem musst du es hier nicht in der öffentlichkeit ausplaudern, darum gehts mir.
bestärkt mich aber nur wieder darin, dir nichts mehr zu erzählen

Weißt du was ich mich gerade frage, vormittag ist diene Tochter laut deiner eigenen Aussag enicht da, dann schläft sie bis sagen wir 15 Uhr-manchmal länge rnach deinen AUssagen- dann hattest du einen Arzttermin, und seit einigen Stunden schreibst du wieder ständig. Wann kümmerst du dich um Hund und vor allem Kind. Oder schlafen die schon wieder?

Mädl, Mädl deine Lügen werden immer durchsichtiger. Wie schon gesgat wurde, husch, husch schnell zum Arzt noch kannst du dein Leben in den Griff bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben