Und wie soll ich ihr das sonst begreiflich machen ? So dass sie es auch versteht ?
Mädl mit Primitivitäten udn Niveaulosigkeit sicher nicht. Dazu müsstes du wirkliche Argumente haben und die fehlen die nun mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie soll ich ihr das sonst begreiflich machen ? So dass sie es auch versteht ?
dann schieß mal los.
aber nur das damit ichs gleich sag: das geld hätte sicher für 2 führerscheine gereicht, du hast mir nämlich extra noch gesagt du hast es zur seite gelegt (als ich dich gefragt hab warum du dann von deinem vermieter zur zahlung deiner miete aufgefordert worde nbist... etc)
Ach siehe da, da kommt wieder so einiges an Tageslicht
lg Uschi & Rudel
Und wieder mal dinge, die ich Yasrina im Vertrauen gesagt hat und sie es einfach so reinschreibt. Wieder mal dazugelernt ...
wird euch das nicht zu fade??? Dieses ewige Gezanke?
kerstin das hab ich dir jetzt aber schon oft genug erklärt das sowas was du mir in einem chat sagst für mich nicht im vertrauen ist solange du nicht dazu schreibst, dass ich es niemand anders sagen darf.
sorry, aber du drehst es dir grad wieder wiest es brauchst...
Und ich hab dir ebenfalls schon des öfteren gesagt, was ich dir im Chat erzähle, geht sonst keinen was an, sonst könnt ich es eh öffentlich ins forum schreiben.
Ausserdem war des net im chat, sondern am telefon
Meine Schwester hat Sonntags frei, ja.
Nein, ich bin sicher nicht der Mensch der Martin braucht. Ganz sicher nicht.
das muss ich auch jetzt nicht.
Mein Mädchen war am Anfang, wie wir eingezogen sind, MIT MIR ZUSAMMEN öfter bei diesen Nachbarn.
da hat der Hund das erste mal nach Angelika geschnappt.
Ich verstehe mich schon länger nicht mehr mit denen und hab sie auch gebeten, Hera mit MK zu führen, wenns sie die nicht unter Kontrolle haben.
Tun sie nicht, fazit ist, sie hat vor 2 wochen wieder nach Angelika gschnappt...
Angelika ist nicht rund um die Uhr dort, und auch nicht jeden Tag.
Sondern zwischendurch, wenn ich mal nen Arzttermin habe, oder wenn ich ein Vorstellungsgespräch habe.
damitst es genau weißt: das war ERST im chat und DANN per telefon![]()
Und wieder mal dinge, die ich Yasrina im Vertrauen gesagt hat und sie es einfach so reinschreibt. Wieder mal dazugelernt ...
und trotzdem musst du es hier nicht in der öffentlichkeit ausplaudern, darum gehts mir.
bestärkt mich aber nur wieder darin, dir nichts mehr zu erzählen
Ist noch niemandem aufgefallen, dass Kerstin krank ist und dringend eine Therapie bräuchte wahrscheinlich anfangs sogar unterstützt durch Medikamente, da geht es doch nicht um Hund oder nicht Hund sondern jedes Posting ist ein Hilfeschrei, negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit aber wirkt sich auf Dauer sicherlich nicht positiv auf ihre Psyche aus
jaaa... schon klar...
ich darf öffentlich garnichts sagen und du stellst sogar deine nachbarn mitn bösen bösen beagle öffentlich an den pranger.
wie hättest dus den gern? geschichtenbausteine auf einem schälchen serviert zum neu zusammenstellen? damit mal das rotkäppchen den wolf frisst?
Nochmal: nicht der Beagle hat nach Angelika geschnappt
und trotzdem musst du es hier nicht in der öffentlichkeit ausplaudern, darum gehts mir.
bestärkt mich aber nur wieder darin, dir nichts mehr zu erzählen