Flegelphase, wie habt ihr das überstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umso besser, dann weiß man wenigstens immer, wo sie ist. Und andererseits würds vielleicht nicht schaden, einmal ein bissl mit anderen Kindern zu spielen (ohne Mama) - das kann man auf diese Weise ganz gut lernen.

Na wenn andre Kinder da sind, spielts leider auch nur, wenn ich daneben bin. Sie würd auch nie mit wem fremden mitgehen, auch wenns nur ein paar Meter von mir weg sind...

Moment!
In Gleisdorf ist die Hundeschule nur Samstag und Sonntag.
In Graz (beim gleichen Trainer) ist sie Montag und Donnerstag, wenn mich nicht alles täuscht.
Also man könnte sich die Tage sogar aussuchen - sprich einmal Graz, einmal Gleisdorf - wies einem passt...

Was ist mit deinem Papa? Kann der auch nicht ab und zu mal ein paar Std auf Angelika schauen? Deine Schwester? Martin?
Man kann ja "durchwechseln" und das planen, koordinieren, was weiß ich!

Übrigens sind bei uns in der Huschu auch immer Kids mit...

Moment!
In Gleisdorf ist die Hundeschule nur Samstag und Sonntag.
In Graz (beim gleichen Trainer) ist sie Montag und Donnerstag, wenn mich nicht alles täuscht.
Also man könnte sich die Tage sogar aussuchen - sprich einmal Graz, einmal Gleisdorf - wies einem passt...

Was ist mit deinem Papa? Kann der auch nicht ab und zu mal ein paar Std auf Angelika schauen? Deine Schwester? Martin?
Man kann ja "durchwechseln" und das planen, koordinieren, was weiß ich!

Übrigens sind bei uns in der Huschu auch immer Kids mit...

Und wenn ich mich jetzt bei dir in Gleisdorf anmelde, ist es kein problem, wenn ich dann mal in graz trainiere ?

Mei papa is glaub ich grad in der mitlifecrises...keine ahnung. unter der woche jeden tag von morgens bis 17 uhr arbeiten und am WE geht der in die disco, sonntag schläft er meistens.
aber ich find schon eine lösung, irgendwie

Einen Führerschein kann man machen, WENN es leistbar ist. Ist es im Moment aber noch nicht.
Wir haben kein Auto. Martin hat vorrübergehend ein Auto von seinem Chef, bis wir uns ein eigenes leisten können.

wenn martin soooo viel arbeitet muss er doch eine menge verdienen ?

du sagst immer dein hund ist ein toller hund für dich ,hast du dir schon überlegt ob dein hund das selbe auch von dir denkt :confused::rolleyes:

Und wenn ich mich jetzt bei dir in Gleisdorf anmelde, ist es kein problem, wenn ich dann mal in graz trainiere ?

Mei papa is glaub ich grad in der mitlifecrises...keine ahnung. unter der woche jeden tag von morgens bis 17 uhr arbeiten und am WE geht der in die disco, sonntag schläft er meistens.
aber ich find schon eine lösung, irgendwie

na dann hat er samstag nachmittag zB ja schon mal Zeit :p

Ja - es ist völlig egal wo du dich anmeldest.
Er hat versch. Kurszeiten
In Graz einmal von 15:00 bis ca. 16:30 und von 17:00 bis ca. 18:30
BGH1 glaub ich jetzt Montag und Donnerstag
In Gleisdorf Samstag von 15:00 bis ca. 16:30, am Sonntag von 09:00 bis ca. 10:30.

Und man kann so variieren wie man am besten auskommt, da er in der Woche in den 2 Einheiten auf jedem Kursplatz das gleiche macht.
Sprich - verpasse ich jetzt mal eine Einheit am Sonntag in Gleisdorf, könnte ich die ohne Probleme am Donnerstag in Graz nachholen.

Ich weiss, von Sancho, dass es in ihrer Hundeschule Samstags und Sonntags ist. Und das geht eben im Moment einfach nicht.

Tja wieso denn nicht So arbeitet doch deine Schwetser nicht, also warum sollte es z.B alle 14 Tage nicht gehen?

Martins berufliche Situation hat sich geändert. Ist das nicht normal und kommt bei jedem mal vor, der arbeiten geht ??

Komisch dass ich bei Martin immer DANN ales ändert wnen du Problem emit den Hundne hast? Vielleicht kommen die Probleme weil DU mit Hund alleine offensichtloich nicht klar kommst oder wie erklärst du dir das?

Nein. Mit den Nachbarn sind wir seit der Hund nach Angelika geschnappt hat und immer noch ohne Beisskorb rumläuft, auf Kriegsfuss.

Ach der böse Nachbarshund hat nun auch zugebissen. Vor wenigen Wochen schriebst du noch sie wäre beim Nachbarn wie du den ganzen Tag im Forum schriebst. Sehr komisch dass die simme rdann passiert sobald dir jemand sagt was du mit dem Hund tun sollst dasss ich auch wirklich etwas ändert. Mir kommt so vor als ob du es brauchst dass ein Hund bei dir nicht ruhig udn brav ist, denn sonst könntest du nicht in diversen Foren schrieben.

Feli ist immer noch ein toller Hund. Warum auch nicht ?

Dasselbe sagtest du von Ceyenne darf ich dich erinnern bis du ihrer überdrüssig wurdest. Und sie durch deine Fehler "angeblich" zuschnappte.

Nein. Nach dem Rennen in einem Monat, das in Deutschland stattfindet, ist diese Saison vorbei. Ich sagte doch, im Moment geht es gar nicht und martin will mich auch nicht fahren.

Na siehts du, d.h in einem Monat hats du alle Zeit der Welt. Martin wird soch auf SEINB Kind aufpassen oder ist ihm das auch zuviel.

Auch das mit den 7 Tagen die Woche wird sich wieder ändern, aber im Moment ist es nun mal so, und wird sich die nächsten 4 Wochen nicht ändern.
Nun 4 Wochen sind überschaubar aber danach hast du ja offensichtlich Zeit, was für eine Ausrede hören wir dann? Krank, keine Zeit, keine Lust?

Ich werde Feli NICHT abgeben.

Auch den Spruch haben wir schon einige Male gehörrt, allerdings bei Ceyenne. Wo ust sie nun? Der Hund den du geschafft hast bissig und kinderängstlich zu machen.

Und ich gehe erst mit 15.ten arbeiten, dass 4 Stunden jeden zweiten Tag und das ist machbar.

Na warte ab wenn der Stress zunimmt. Ich lehne mich jetzt mal gemütlich zurück und schaue zu, dasselbe Spielchen lie ja schon mal.

würden wir hier ein forum der bösen wc- bürsten sein ,hätte sie auch so eine böse schlagende wc- bürste zu hause :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
ojeojeoje....du kennst die Angelika net :D

Die bleibt da net sitzen, oder spielt und rennt da allein ohne das die kerstin immer neben ihr steht ;)

Wenn Kerstin mal weggeht von ihr brüllts wie am Spiess - sie hängt extremst an Kerstin.

Armes Kind, kein Selbstwertgefühl udn Selbstvertrauen. Um so mehr sollte sie solche Dinge wahrnehmen, denn mit so einem Verhalten schadet sie auch dem armen Kind.
mfg Uschi & Rudel

Tja wieso denn nicht So arbeitet doch deine Schwetser nicht, also warum sollte es z.B alle 14 Tage nicht gehen?

Weil ich keinen Führerschein habe, und Martin mich nicht fahren will. Nochmal extra für dich

Husky schrieb:
Komisch dass ich bei Martin immer DANN ales ändert wnen du Problem emit den Hundne hast? Vielleicht kommen die Probleme weil DU mit Hund alleine offensichtloich nicht klar kommst oder wie erklärst du dir das?

Das glaub ich weniger. Denn dann hätte ich mit Paco auch Probleme haben müssen, da hat martin genauso viel gearbeitet, wie jetzt. aber da waren keine Probleme...:cool:

Husky schrieb:
Ach der böse Nachbarshund hat nun auch zugebissen. Vor wenigen Wochen schriebst du noch sie wäre beim Nachbarn wie du den ganzen Tag im Forum schriebst. Sehr komisch dass die simme rdann passiert sobald dir jemand sagt was du mit dem Hund tun sollst dasss ich auch wirklich etwas ändert. Mir kommt so vor als ob du es brauchst dass ein Hund bei dir nicht ruhig udn brav ist, denn sonst könntest du nicht in diversen Foren schrieben.

Hab ich jemals geschrieben, dass Angelika bei DIESEN Nachbarn ist ? Ich denke nicht...
Sie ist bei den Nachbarn, die den Beagle haben, sowie bei einem ehemaligen Lehrer und dessen Enkelsohn. Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, mit insgesamt 4 Nachbarn.

Husky schrieb:
Na siehts du, d.h in einem Monat hats du alle Zeit der Welt. Martin wird soch auf SEINB Kind aufpassen oder ist ihm das auch zuviel.

Hab ich je was anderes gesagt ?

Husky schrieb:
Nun 4 Wochen sind überschaubar aber danach hast du ja offensichtlich Zeit, was für eine Ausrede hören wir dann? Krank, keine Zeit, keine Lust?

BINGO

Armes Kind, kein Selbstwertgefühl udn Selbstvertrauen. Um so mehr sollte sie solche Dinge wahrnehmen, denn mit so einem Verhalten schadet sie auch dem armen Kind.
mfg Uschi & Rudel

Uschi, tu mir den Gefallen und halt die Klappe was meine Tochter betrifft. Du kennst weder mich persönlich, und noch viel weniger kennst du mein Kind. Also halt dich da raus :mad:

Vergreifst Du Dich nicht grad etwas im Ton?:confused: Denk mal an Dein Alter und an Uschi ihres auch im www. sollte man sich zu benehmen wissen:rolleyes:

Ich weiss mich sehr wohl zu benehmen. Aber was mit meiner Tochter ist, geht sie nichts an.
Und ich denke nicht, dass sie das beurteilen kann, dass meine Tochter kein Selbstvertrauen hätte. Denn das hat sie auf jedem Fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben