Flat Coated Mix ca 1,5 Jahre Momo sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Manuk!

Ja ich denke du kannst die Finger schon lockern. Momschi hat eine super liebe Familie in Baden gefunden. Am Samstag waren wir fast 4 Stunden dort, am Sonntag durfte sie 5 Stunden "probewohnen". Gestern wurde sie gechipt und entwurmt - jetzt hat sie Durchfall:mad: Die Übergabe wird entweder Freitag nachmittag - oder Samstag stattfinden, ich bin guter Dinge, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, wenn du weißt was ich meine. Ich freue mich sehr für die Momo, genau so einen Platz hab ich mir für sie gewünscht, allerdings weiss ich jetzt schon, dass sie mir sehr fehlen wird. :o

Hallo!

Na, das sind ja super Nachrichten freu!
Schön das sie einen guten Platz gefunden hat!

lg Manu!

PS: Wenn du was hörst, wie es ihr bei der Familie ergeht bitte berichten!

so, bitteschön, das erste foto von momo und ihrer neuen familie. seit gestern gilt sie offiziell als erfolgreich vermittelt, und heute war sie schon wandern.....

bislang hat ihre familie nur positives zu berichten, sie machen sich allerdings sorgen, weil sie heute erst ein lackerl gemacht hat. das war aber anfangs bei mir auch so, wenn momo unsicher ist, kann sie sich nicht lösen.....aber auch das wird noch werden.....jetzt ist sie erledigt, von dem aufregenden tag und schläft den schlaf der gerechten-----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben