Flat Coated Mix ca 1,5 Jahre Momo sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahhhh gebs diese bösen Fotos weg:D der Blick könnte glatt von Jenny sein:):)

Na im Ernst wenn dann zieht frühestens nächstes Jahr ein dritter Hund bei mir ein.
Ich bin mir bei Jenny nicht sicher obs nicht recht eifert dann im Haus und deswegen auch die Sache mit dem Urlaub:o

leider gibt's keinen smiley der heult, sonst hätt ich jetzt mind. 5 eingefügt. nein, ehrlich, das passt schon, du kennst deine hunde bestimmt besser, und ich kann dich verstehen, aber.......ich schick dir zuguterletzt noch eines......

aber es tut schon mal gut, wenn sich jemand für sie interessiert:)

danke, das wäre echt nett von dir.....fotos hast ja jetzt genug, obwohl......:D ich hätt da noch einige.....

momo ist übrigens jetzt erschöpft und schläft, das wochenende war ein crash kurs im - "wie werd ich künftig mein leben leben....":)

hello!

gibts bei ihr schon mehr erfahrungswerte mit katzen, fremde menschen, stadt, alleine bleiben, rüden, hündinnen, jagen usw usf?

danke!

lg
fiona

also katzen gegenüber ist sie neugierig, genauso fremden menschen gegenüber. sie macht keinen großen bogen um fremde menschen, geht ziemlich gelassen daran vorbei. in der großstadt war sie noch nicht, autolärm usw. stört sie aber nicht. mit hunden verträgt sie sich gut, sie orientiert sich stark an anderen hunden, ist ein rüde zu aufdringlich zeigt sie im ersten moment die zähne, weil sie etwas unsicher ist. hasen läuft sie nach, sind die ausser sichtweite, dreht sie ab und kommt zurück. alles in allem ist sie ein einfacher hund, lernt schnell, ist aufmerksam aber vorsichtig. sie war ja übers wochenede bei mir, und am sonntag früh ist sie mir schon mit wedelnden schwanz entgegengekommen, und wollte mit meagen spielen.

sooo hab die schnüffelmaus jetzt meinem LG gezeigt. der ist zwar nicht sonderlich begeistert von der idee, aber ich arbeite daran.. ;)

na ich bin gespannt, sag mir halt bescheid. wir können uns ja treffen, wie gesagt, ist ja nur ein kennenlernen:)

also ich kann euch nur sagen momo ist wirklich ein ganz super hund. sie ist am wochenende wieder bei mir, hatte heute spaß mit zwei mädels, und am montag nehmen wir mal zur abwechslung eine agility stunde - kann ja nicht schaden und fördert das selbstbewußtsein:)

@aventura: vielen dank:) momo hatte heute ihre erste agility stunde: steilwand - nicht nur kein problem, ich denke das wird ihre paradeübung:D und dann ist sie noch durch eine kurze röhre geschlüpft und hat eine babywippe überwunden. nach dem wochenende ist sie wieder zufrieden, aber müde in ihren zwinger gegangen, und ich bin mir sicher sie schläft jetzt einmal zwei tage:)

Sonstige Eigenschaften des Tieres: Momo hatte einen schweren Start. Sie kam mit ein paar Monaten ins Tierheim war handscheu und saß ein Jahr im Zwinger weil sie diesen nicht verlassen wollte. Sie hat es geschafft in nur drei Monaten Vertrauen zu Menschen aufzubauen, und sich im Freien mit einer bewundernswerten Sicherheit zu bewegen. Sie fährt brav Auto, hat Sitz und Platz gelernt und ist jetzt bereit für ein neues Zuhause. Momo liebt menschliche Zuneigung, ist neugierig und sehr gelehrig und aktiv. Sie findet sich im Tierheim mittlerweile souverän zurecht, sucht aber nun nach einem Menschen oder einer Familie, die ihr ein schönes Zuhause mit viel Bewegung und Liebe schenken. Sie ist eine ganz außergewöhnliche Hündin, die zwar noch viel Erfahrung sammeln muss, aber mit unbekannten Situationen und Reizen sehr schnell umgehen lernt.

Kontakt: Tel. 0650 250 50 96

Ein langhaarige Gina!! :eek:

Ich drücke der Maus die Daumen. :)

@aventura: vielen dank:) momo hatte heute ihre erste agility stunde: steilwand - nicht nur kein problem, ich denke das wird ihre paradeübung:D und dann ist sie noch durch eine kurze röhre geschlüpft und hat eine babywippe überwunden. nach dem wochenende ist sie wieder zufrieden, aber müde in ihren zwinger gegangen, und ich bin mir sicher sie schläft jetzt einmal zwei tage:)

Ich finds halt schade daß sie dann wieder zurück muss, kann sie nicht bei euch bleiben bis sie einen Fixplatz hat?

hallo moni!

hab dir auch ein mail geschrieben, am besten du rufst mich einmal an, tel. steht im mail.

lg nani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben