Flat Coated Mix ca 1,5 Jahre Momo sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich freu mich schon, und werd momo gleich von der neuigkeit berichten wenn ich sie heute besuchen fahr. vielleicht fotografier ich dann gleich mal ihren gesichtsausdruck:)

ja, ich freu mich schon, und werd momo gleich von der neuigkeit berichten wenn ich sie heute besuchen fahr. vielleicht fotografier ich dann gleich mal ihren gesichtsausdruck:)

Ja bitte mag gaaaaanz viele Fotos sehen von Momo(wobei den Namen wirds dann nicht behalten*gg*)
Werds mir dann morgen früh gleich alle anschauen:D

Ah, ok, und ich wart schon jeden tag sehnsüchtig weil ich dachte diesen Samstag :o:D:D

Ne jetzt am Wochenende:D bin schon soooo gespannt aber ich denk meine Zicke wird es Klasse finden jemanden zum spielen zu haben
Snoopy hat ja nur seinen Ball im Kopf(Bulljunkie such für sein K9 Geschirr:eek::D)
Bitte drückt uns alle Daumen und Pfoten damit es klappt.

Wenn alles passt dann wird sie das Wochenende darauf dann einziehn und einen neuen Namen bekommen:D

Ne jetzt am Wochenende:D bin schon soooo gespannt aber ich denk meine Zicke wird es Klasse finden jemanden zum spielen zu haben
Snoopy hat ja nur seinen Ball im Kopf(Bulljunkie such für sein K9 Geschirr:eek::D)
Bitte drückt uns alle Daumen und Pfoten damit es klappt.

Wenn alles passt dann wird sie das Wochenende darauf dann einziehn und einen neuen Namen bekommen:D

Bei uns sind auf alle fälle alle daumen und pfoten gedrückt :) Hast dir schon einen namen überlegt?

hab das alles erst gerade gelesen, die süsse maus würd ja wirklich super zu deinen zwei süssen passen.. :)
leider bin ich ab freitag zwei wochen ohne i-net am meer, hoffe aber wenn ich zurück bin photos in der photoecke zu finden vom neuen familien zuzug! :cool:

wünsch euch viel glück und ein gutes kennen lernen.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben