Flat Coated Mix ca 1,5 Jahre Momo sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das treffen war o.k. momo ist ein guter zweithund denk ich. kann moni bestimmt auch bestätigen. warum momo noch immer sucht, kann ich nicht schreiben - ist eine private sache von moni.

das treffen war o.k. momo ist ein guter zweithund denk ich. kann moni bestimmt auch bestätigen. warum momo noch immer sucht, kann ich nicht schreiben - ist eine private sache von moni.

das tut mir sehr leid..für momo und für moni. man kann halt nicht immer so wie man möchte :(

ich halt auch weiter augen und ohren offen.

Meld mich hier auch kurz zu Wort ich hatte einen Todesfall in der Familie und momentan einfach nicht den Kopf für einen neuen dritten Hund:(
Hab gestern mittags den Anruf bekommen:(

Mir blutet das Herz Momo ist wirklich eine super süße Hündin, auch ist sie sehr sehr brav bitte Leute hört euch um
Momo hat es verdient einen super guten Platz zu bekommen sie ist ein Traum von einem Hund

danke moni:) wollte nur nicht, dass der eindruck entsteht, mit momo wäre irgendetwas nicht in ordnung gewesen. alles gute moni!

Meld mich hier auch kurz zu Wort ich hatte einen Todesfall in der Familie und momentan einfach nicht den Kopf für einen neuen dritten Hund:(
Hab gestern mittags den Anruf bekommen:(

Mir blutet das Herz Momo ist wirklich eine super süße Hündin, auch ist sie sehr sehr brav bitte Leute hört euch um
Momo hat es verdient einen super guten Platz zu bekommen sie ist ein Traum von einem Hund

kann man dir zeitlich irgendwie aushelfen wenn du momo wirklich willst??

gibt es neue fotos?

ich hoff doch, dass sich bald jemand meldet, der nicht lieber einen welpen im haus hat!

lg
fiona

kann wer meinen mann knebeln und ca eine woche lang verstecken?

dann nehm ich mir die süße und sag ihm hinterher dass ich die kleine gefunden hab als ich ihn suchen war.

nein neue fotos gibt es nicht - aber ich glaub ich hab eh schon sehr viele gepostet. momo ist von heute bis sonntag wieder bei mir in wien - wer will kann sie ja kennenlernen. wir waren heute erstmalig im wald - 2 stunden laufen, haben mehrere hunde getroffen, und es gab keine katastrophen, ganz im gegenteil, sie ist eine sehr brave hündin, läuft ohne leine, kommt auch ab und an wenn sie nicht gerufen wird mal vorbei, legt sich unter den tisch im gastgarten - alles in allem, wirklich eine traumhündin.

lg und danke für die guten wünsche

nani

nein neue fotos gibt es nicht - aber ich glaub ich hab eh schon sehr viele gepostet. momo ist von heute bis sonntag wieder bei mir in wien - wer will kann sie ja kennenlernen. wir waren heute erstmalig im wald - 2 stunden laufen, haben mehrere hunde getroffen, und es gab keine katastrophen, ganz im gegenteil, sie ist eine sehr brave hündin, läuft ohne leine, kommt auch ab und an wenn sie nicht gerufen wird mal vorbei, legt sich unter den tisch im gastgarten - alles in allem, wirklich eine traumhündin.

lg und danke für die guten wünsche

nani

naja wir könnten uns treffen und ich mach mit meiner spiegelreflex fotos? :) wär schon interessant wie sie sich mit meiner hündin versteht :D
du kannst mir ja eine pn schreiben wenn du magst

lg
fiona

musste momo heute wieder ins tierheim bringen, der abschied war traurig, sie hat gewinselt und wollte natürlich nicht in den zwinger. ja es scheint nun wirklich soweit zu sein, dass sie das leben draußen mittlerweile genießt und den zwinger nicht mehr als ihr zu hause sieht. bitte helft mir, einen guten platz für sie zu finden. sie ist problemlos, lässt sich gut abrufen, ist sehr lernwillig, macht jedes wochenende rießen fortschritte......aber ihr fehlt ein fixes zu hause.

ich wüsst evtl. jemanden.

bitte mail mit infos sowie fotos an
<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musste momo heute wieder ins tierheim bringen, der abschied war traurig, sie hat gewinselt und wollte natürlich nicht in den zwinger. ja es scheint nun wirklich soweit zu sein, dass sie das leben draußen mittlerweile genießt und den zwinger nicht mehr als ihr zu hause sieht. bitte helft mir, einen guten platz für sie zu finden. sie ist problemlos, lässt sich gut abrufen, ist sehr lernwillig, macht jedes wochenende rießen fortschritte......aber ihr fehlt ein fixes zu hause.

Wieso ist sie wieder im Tierheim?:confused::(:(

weil ich sie nicht mitnehmen kann in die arbeit, das wäre ihr einfach zuviel stress. ich werd sie am freitag wieder holen.....

anbei eine neues foto vom wochenende:) wer möchte sie kennenlernen? sie bräuchte schon so dringend einen guten, liebevollen platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben