Flat Coated Mix ca 1,5 Jahre Momo sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnüffler

Anfänger Knochen
Sonstige Eigenschaften des Tieres: Momo hatte einen schweren Start. Sie kam mit ein paar Monaten ins Tierheim war handscheu und saß ein Jahr im Zwinger weil sie diesen nicht verlassen wollte. Sie hat es geschafft in nur drei Monaten Vertrauen zu Menschen aufzubauen, und sich im Freien mit einer bewundernswerten Sicherheit zu bewegen. Sie fährt brav Auto, hat Sitz und Platz gelernt und ist jetzt bereit für ein neues Zuhause. Momo liebt menschliche Zuneigung, ist neugierig und sehr gelehrig und aktiv. Sie findet sich im Tierheim mittlerweile souverän zurecht, sucht aber nun nach einem Menschen oder einer Familie, die ihr ein schönes Zuhause mit viel Bewegung und Liebe schenken. Sie ist eine ganz außergewöhnliche Hündin, die zwar noch viel Erfahrung sammeln muss, aber mit unbekannten Situationen und Reizen sehr schnell umgehen lernt.

Kontakt: Tel. 0650 250 50 96

Zuletzt bearbeitet:
Momo verbringt das wochenende in einem haushalt und verhält sich sehr brav. sie ist stubenrein, und wirkt von stunde zu stunde entspannter, autofahren ist ihre leidenschaft. wer hilft ihr einen guten platz zu finden?

Momo ist schon kastriert. die katzen im tierheim schaut sie nicht an. momo ist ein hund, der allem neuen eher neutral, nicht ängstlich, eher abwartend gegenübersteht.

sag mir wo du wohnst, und ich schmeiß sie dir vor die tür:D nein, im ernst wir suchen für sie einen super platz, und ich denke den könntest du ihr bieten, zudem sie sich stark an anderen hunden orientiert:)

Bieten könnt ich ihr den auf jeden Fall super gutes Futter, einen großen Garten mit 1500qm :eek:

Ich bin ab mittags von der Arbeit daheim, im Haus hab ich noch meine Sitterin :) und Hundepool habens auch:D
Daheim wär ich in der Nähe von St.Pölten als ländlich:) sag mir wennst sie raus schmeisst ich mach schon mal das Tor auf:D

Ne Spass beiseite ich überleg ja schon sehr lange für Jenny eine Gefährtin zu holen, mit Snoppy versteht sie sich ja super aber er mag einfach nicht so wirklich spielen mit ihr er hat nur seinen Ball im Kopf *Männer halt*:D

Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, wo könnte man Momo mal kennen lernen eventuell:)

wenn du sie kennenlernen möchtest, machen wir uns einfach einen treffpunkt zwischen wien und st. pölten aus würd ich meinen:) hab ich schon erwähnt, dass sie gerne mit dem auto fährt und dass sie sich soetwas wie eine große schwester wünscht und gegen einen bruder sicher nix einzuwenden hat?;)

Blöd ist halt daß ich heuer keinen Urlaub mehr bekomm den sollte ich halt schon haben damit ich seh wie sich die 3 tun wenn ich nicht da bin.
Das hindert mich halt im Moment noch, und ich kann nicht von meiner Sitterin verlangen daß sie um halb 5 in der Früh aufstehen muss:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben