gataskilaki
Super Knochen
hades schrieb:die sind selber schuld, 1 tor schiessen und hinten reinstellen funktioniert NIE NIE NIE...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:die sind selber schuld, 1 tor schiessen und hinten reinstellen funktioniert NIE NIE NIE...
gataskilaki schrieb:Hallo Flummi,
wenigstens bist Du eine von wenigen Ösi-Fories die keinen Schmarren schreibt.![]()
![]()
Tschuldigung an die anderen Ösis,aber ich empfinde das im Moment so!!!
LG
gataskilaki![]()
Flummi schrieb:Was glaubst wie stinkat mein Papa auf mich ist weil ich zu den deutschen halte?![]()
Gestern nach dem Spiel hab ich mich mit ihm noch kurz über den Messanger unterhalten. Bis er dann meinte: dir is nimma zum helfen, Bussi an die Kinder und Tschüß LOOOOL
Von wegen bist a Österreicherin oder a Piefke? TZZZZ bin ja auch kein Agentinier hehe. Und ich glaube bei seinem ganzen Zorn vergißt er das ich auch a halbe Deutsche bin![]()
![]()
Carrrie schrieb:Mal ehrlich, mit Ruhm bekleckert ham sich beide nicht![]()
So doll haben die Argentinier auch nicht gespielt, sonst hätten se nämlich gewonnen.
Ich fand den Schiedsrichter fair, der hat auf beiden Seiten mal ein Auge zugedrückt.
Und soo schlecht wie andere Mannschaften bisher waren wir auch wieder nicht.
hades schrieb:du gibst dir aber hier auch alle mühe, das bild das wir von den deutschen haben, zu bestätigen... just my 0.02...
Schnuffelchen schrieb:Häh? Also ich glaube, ich bin zu blond, um zu verstehen, was du eigentlich von mir willst gataskilaki.![]()
Nochmal zum Mitschreiben: Argentienien hat in meinen Augen besseren Fußball gespielt. Was die Kommentatoren vom ARD und die Krone dazu sagen geht mir einfach am Allerwertesten vorbei.
So, war das verständlich?
gataskilaki schrieb:Wennst willst ja,damit a Ruah ist.
Keine Ahnung ob zu blond,von Dir persl.will i rein gar nix,capisco?![]()
Zum mitschreiben musst schon a bissl früher aufstehn:*lol*grins*![]()
...alles erledigt!![]()
![]()
Das Argentinien Deiner Meinung nach besser war;;;nun das überlasse ich grosszügig Dir!*sobinicheben*
Weiss auch von unseren Männern,dass die deutschen Spieler sehr viele Fehlpässe schossen,daher war Argentinien häufig im Ballbesitz und es hätte genauso gut anders enden können.
Eine Zitterpartie wars allemal,die zum Schluss verdient durch das Elfmeterschiessen,wie ja nun bekannt,für die Deutschen ausging.
Hier gings also um was ganz anderes,schon vergessen?
DieAllerwertesten
interessieren mich nun überhaupts ned,bedaure,da halt ich schon gar ned mit!
![]()
![]()