Schnuffelchen
Super Knochen
Ja leider.... Ich mag Brasilien ja sehr, aber heute sind's ned so weltklasse. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sogerst schrieb:jetzt bleibt mir nur noch italien ...
hades schrieb:traumfinale italien - portugal - wirds nur leider nicht spielen befürcht ich![]()
Flummi schrieb:Ich verstehe ja bis heute nicht warum die Ösis so schlecht zu sprechen sind auf die Deutschen. Und das beste: Die wenigsten haben eine Erklärung dafür. I was ned de san ma afoch unsympatisch oder solche Antworten kriegt man dann. Wieso, weshalb? Hmmm, keiner weiß es.
Ich mag die deutschen. Nicht nur weil meine Mutter dort geboren ist weil damit hab ich ja nix am Hut und die kam schon als kleines Mädchen nach Österreich.
Sie sprechen die gleiche Sprache wie wir, sind unser Nachbarland und ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen.
Deshalb hab ich mehr Bezug zu dem Land als zu einem anderen wenns darum geht zu einer Mannschaft zu helfen.
Abgesehen davon finde ich das sie nicht so "prüde" sind wie wir. Einfach ein lockereres Volk - und das mag ich![]()
oililly schrieb:![]()
wie kann man sich bitte über so was unwichtiges so lang aufregen?
ich sags hier gern nochmal: die deutschen kommen selbstsicher und siegessicher rüber, sie hatten bei den meisten spielen glück und JA argentinien war die bessere mannschaft.
von piefke war hier gar nicht die rede - und wenn, regen wir uns auf wenn ihr uns ösis nennt?
so, fuck that, ist ja eh sch**** egal, man braucht hier nicht jeden einzeln zu zitieren und 4356132456 beiträge hintereinander reinstellen, denn das ist auch mühsam beim lesen![]()
sogerst schrieb:jetzt bleibt mir nur noch italien ...
gataskilaki schrieb:Tut mir furchtbar leid,dass ich ausgerechnet Dir widersprechen muss,
gataskilaki schrieb:von Piefke(s) und anderen Auffälligkeiten war sehr wohl die Rede,nur um das mal klarzustellen.
gataskilaki schrieb:Ebenso klarzustellen ist,dass Ösi bei uns als Kosename für Österr.bedeutet
gataskilaki schrieb:Tut mir i.d.Tat sehr leid,DirMühe beim Lesen bereitet zu haben.
![]()
sogerst schrieb:angesichts dieser viertelfinalspiele rechne ich mittlerweile mit dem schlimmsten ...
nämlich: deutschland gegen frankreich
und deutschland wird weltmeister ...