gataskilaki
Super Knochen
Schnuffelchen schrieb:Naaaa ganz verdient war's aber nicht....![]()
Aber trotzdem Gratulation.
VIELEN DANK

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Naaaa ganz verdient war's aber nicht....![]()
Aber trotzdem Gratulation.
Schnuffelchen schrieb:Doch, doch, die mogeln sich immer irgendwie durch, heute war's mal wieder ein Paradebeispiel dafür.![]()
sogerst schrieb:
prona schrieb:was können die deutschen dafür wenn der schiri nicht fähig ist??? ich finde da sollte man unterschiede machen...
oililly schrieb:ja genau! *aufstampf*
gataskilaki schrieb:Jamei,des duat aber weh.,ned woahr.
![]()
gataskilaki schrieb:Ih mach gleich mit,sagst mir gleich a moal den Rythmus an?
Biiiitt schön.![]()
calpurnia schrieb:naja aber fallen lassen haben sich die deutschen obwohls keine fouls waren und nicht der shciri....der war nur zu blöd es zu begreifen...
und das foul vom klose am torhüter war auch unter aller sau....ich mein warum hat der das knie so angezogen gehabt???? beim springen kann man das ding auch unten lassen![]()
oililly schrieb:na klar - bittschön:![]()
oililly schrieb:du sagst es !wie SCHADE!
oililly schrieb:ja genau! *aufstampf*
JackieChan schrieb:ne leistung isses so lange aufn feld herumzulaufen, aber ob das wirklich so verdient war![]()
auf jeden fall hatten die deutschen viel hilfe vom schiedsrichter![]()
calpurnia schrieb:da wars mir aber net wurscht![]()
und beim nächsten spiel jetzt sowieso net![]()
calpurnia schrieb:![]()
neee das is jetzt net dein ernst oda?
naja von der leistung her hätt sichs argentinien eher verdient gehabt als die deutschen
AgilityDogTerry schrieb:Also können die Deutschen KEIN Fussball spielen und der Schiri war immer so lieb zu den Deutschen.....man, haben wir nette Männer![]()
![]()
![]()
Also bitte, an den Elfmeterschüssen war doch wohl GAR NICHTS zu meckern? Argentinien hat ja 2 (!) vermasselt. Die Deutschen dagegen keins.
dogged schrieb:Genau erkannt - ÖsTERREICH ist schon qualifiziert
Was muss man schon beweisen - Hauptsache die Spiele sind zum Zuschauen interessant![]()