FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

prona schrieb:
was können die deutschen dafür wenn der schiri nicht fähig ist??? ich finde da sollte man unterschiede machen...

Die deitschen Leit müssen halt immer den Kopf hinhalten,ham scho alle a Genickstarre.;) :D :p
Woher des bloss kimmt,woasst dieses Unverständnis............?????;) :D

gataskilaki schrieb:
Ih mach gleich mit,sagst mir gleich a moal den Rythmus an?
Biiiitt schön.:D

na klar - bittschön:
d030.gif

calpurnia schrieb:
naja aber fallen lassen haben sich die deutschen obwohls keine fouls waren und nicht der shciri....der war nur zu blöd es zu begreifen...

und das foul vom klose am torhüter war auch unter aller sau....ich mein warum hat der das knie so angezogen gehabt???? beim springen kann man das ding auch unten lassen :mad:

Also calpurnia:D ,dann moanst vielleicht,dass die Buam sich heit wie "Fliegen"
benommen haben?
Des derfens ned machen,da muass a Machtwort gsprochen werden!!!:D :p

JackieChan schrieb:
ne leistung isses so lange aufn feld herumzulaufen, aber ob das wirklich so verdient war:confused:
auf jeden fall hatten die deutschen viel hilfe vom schiedsrichter:p

:p *alsohatderschiedsrichterfürunsgwonnen*:p

;):D *isjagentlemanlike*vondemslovaken*;):D

calpurnia schrieb:
:eek: :eek: neee das is jetzt net dein ernst oda?
naja von der leistung her hätt sichs argentinien eher verdient gehabt als die deutschen

Mei :D calpurnia:D ,des war doch bloss a Spiel und wenn die EM bei Eich is,könnt Ihr Eich unter :D super tollen Beweis:D stellen.;)

Mir hoiden zu Eich,des wissen mir jetztad scho!!!!!!!!!:D Seids doch Nachbarn von uns,oder ned?:D

Also können die Deutschen KEIN Fussball spielen und der Schiri war immer so lieb zu den Deutschen.....man, haben wir nette Männer :rolleyes: :) :D

Also bitte, an den Elfmeterschüssen war doch wohl GAR NICHTS zu meckern? Argentinien hat ja 2 (!) vermasselt. Die Deutschen dagegen keins.

AgilityDogTerry schrieb:
Also können die Deutschen KEIN Fussball spielen und der Schiri war immer so lieb zu den Deutschen.....man, haben wir nette Männer :rolleyes: :) :D

Also bitte, an den Elfmeterschüssen war doch wohl GAR NICHTS zu meckern? Argentinien hat ja 2 (!) vermasselt. Die Deutschen dagegen keins.

Na sag ichs ned die ganze Zt.,dass die deiiiitsssschen Buam sich guad bemühn,oh Entschuldigung sich regelrecht durchmogeln und auch durchwurschteln.:confused:

Wir haben also immer super nette Schiris bis jetzt ghabt,die mochten wohl die anderen Länder ned.Ja gibts denn so was und das im Sport.Eine Sauerei is des!!!!;)

Ja a.d.Elfern war wirkl. nix zu meckern,aber woasst Kleene,vielleicht hat der Schiri den deitschen Lümmels einen Zauberdrink verabreicht,mei wenn des rauskommt.:( :rolleyes: ;) :p :D

Dann haben wir neben Ullrich(Radrennsport) noch einen zweiten riesen Dopingskandal.

Zuletzt bearbeitet:
dogged schrieb:
Genau erkannt - ÖsTERREICH ist schon qualifiziert :)
Was muss man schon beweisen - Hauptsache die Spiele sind zum Zuschauen interessant :D

Da hammas ja schon,es kommen nur die besten ins Turnier...........:D ;)

:D Deinen letzten Satz befürworte ich ganz und gar.:D
:D ;) *supinettvonmir*oder*:D;)

Oben