FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

JackieChan schrieb:
ne leistung isses so lange aufn feld herumzulaufen, aber ob das wirklich so verdient war:confused:
auf jeden fall hatten die deutschen viel hilfe vom schiedsrichter:p

kann mich aber nicht erinnern dass der schiri bei den schönen elfmetern was zu sagen hatte :)

prona schrieb:
was können die deutschen dafür wenn der schiri nicht fähig ist??? ich finde da sollte man unterschiede machen...

naja aber fallen lassen haben sich die deutschen obwohls keine fouls waren und nicht der shciri....der war nur zu blöd es zu begreifen...

und das foul vom klose am torhüter war auch unter aller sau....ich mein warum hat der das knie so angezogen gehabt???? beim springen kann man das ding auch unten lassen :mad:

calpurnia schrieb:
naja aber fallen lassen haben sich die deutschen obwohls keine fouls waren und nicht der shciri....der war nur zu blöd es zu begreifen...

und das foul vom klose am torhüter war auch unter aller sau....ich mein warum hat der das knie so angezogen gehabt???? beim springen kann man das ding auch unten lassen :mad:

mag sein, aber, gibt es ein fussballspiel wo von allen fair gespielt wird? ich glaube nicht. und die argentinier sind absolut schlechte verlierer und wollten noch ne schlägerei rausprovozieren...soviel zum thema super argentinier

gataskilaki schrieb:
Hallo Flummi,
wenigstens bist Du eine von wenigen Ösi-Fories die keinen Schmarren schreibt.;) :D

Tschuldigung an die anderen Ösis,aber ich empfinde das so im Moment so!!!

LG
gataskilaki:D

warst schneller mit dem kompliment als ich :)
deswegen stimm ich dir einfach zu.:D
Aus manchen spricht vielleicht auch der neid weil sie nicht so weit gekommen sind???

calpurnia schrieb:

:D Calpurnia:D ,komm sei einfach fair,bist doch selbst Fussballerin,ich erwarte von Dir diesbezüglich mehr Kompetenz:D und Fairness:D ,BITTE!
Argentinien hätte genauso gut gewinnen können,wir Deutschen gingen auf jeden Fall ned her und würden dann über die Argentinier herfallen.
Ist doch letztl. nur ein Spiel.:D
Ich habe bis zur ca 75.Min.geglaubt,das wirs nicht packen.
Tut mir leid für Dich,dass Argentinien,die super toll wie immer gspielt haben,als Verlierer vom Platz sind.

Also bitte,bitte jetzt ned die Nerven verlieren und einen Deutschhass raushängen lassen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
calpurnia schrieb:
also der schiedsrichter hätt grad mal a landesliga spiel pfeiffen dürfen, sicher kein wm viertelfinale... ich mein hallo? dauernd hat er fouls der argentinier gegeben wo keine waren...und wenn mal ein foul von den deutschen war, hat er gemeint es war ne schwalbe von den argentiniern und hat gelb gegeben - HALLO?! was sollte das? :mad:
dann hamma noch schön den tormann der argentinier ausgeschaltet :mad:

also verdient war DAS sicher nicht... und es hat mir die deutschen sicher nicht sympathischer gemacht :mad: :mad: :mad: (bisher bei der wm warens mir insofern sympathisch dass sie ganz gut gespielt haben, aber heute habens das alles wieder wettgemacht)

Das mit dem Schiedsrichter ist Ansichtsache,aber ich wiederhole mich,Du als Fussballerin wirst des sicherlich besser abchecken können als z.B.andere.:D

Das "ausschalten" des Torwartes (v.Klose glaub ich)war sicherl.kein beabsichtigtes Foul und spez.dieser Schiri gilt als einer der besten dieser WM,obs richtig ist,kann ich gar ned mal behaupten,weil keine Ahnung.(Weiss das ledigl.v.Kommentator)
LG

Weisst man liest Deine grosse Enttäuschung heraus,aber passen denn solche Argumente zu Dir,na ich glaub des einfach ned von Dir.

Zuletzt bearbeitet:
dogged schrieb:
Wie ist das, das Land, dass die WM ausrichtet, ist automatisch qualifiziert :D :D :D

Ja ich versteh Deine Frage auch ned ganz?

Qualifizieren heisst ned,dass sie automatisch das WM-Turnier gewinnen,also davon kann dann keine Rede sein.
Wäre ja zieml.einfach und auch idiotisch.

gataskilaki schrieb:
Ja ,das heisst Ösi und die Schweiz ist für die EM schon qualifiziert.
Heisst auch,dass Eure Nationalmannschaft sich aber trotzdem im Turnier beweisen muss.

Genau erkannt - ÖsTERREICH ist schon qualifiziert :)
Was muss man schon beweisen - Hauptsache die Spiele sind zum Zuschauen interessant :D

dogged schrieb:
Genau erkannt - ÖsTERREICH ist schon qualifiziert :)
Was muss man schon beweisen - Hauptsache die Spiele sind zum Zuschauen interessant :D

Naja,man muss eigentl.schon viel als Mannschaft beweisen,alles andere seh ich wie Du.:D

Ösi hat hat also nur während der EM seeeeeeehr vieles zu beweisen.:D

JackieChan schrieb:
ne leistung isses so lange aufn feld herumzulaufen, aber ob das wirklich so verdient war:confused:
auf jeden fall hatten die deutschen viel hilfe vom schiedsrichter:p

Ooooooooooooooooh,soooooooviele pööööööööse deutsche Spieler auf dem Feld,11 Mann hoch.:D
Alle warens unartig!!!!;) :p

calpurnia schrieb:
pffffffffffffffffffffffffff ihr glaubts doch net allen ernstes, dass ihr heute die argentinier schlagts?? :D :D :D :D

Das hab ich bis zur ca.75.Min.so gesehen wie Du,leider(für Dich) ists anders gekommen.:D

Komm meld Dich wieder,war doch nur ein Spiel.:D :p

Oben