Festivals?!

es stehen weitere bands fest, die zum novarock kommen!!! :)
unter anderen metallica *freeeeeeeu*, guns'n'roses und queens of the stone age.
korn kommen anscheinend doch nicht, aber das macht mir nix *ggg*

andere frage: geht jemand von euch zum 666 ( http://www.from666hell.com/ ) ? ich freu mich schon uuuuuuur drauf :)

hab heut über one ne Karte gewonnen*g* hab mir aussuchen können für Nuke, Frequency, Nova Rock oder Lovely Days, und für Nova rock hab ich überhaupt den 3 Tages Pass, somit hab ich mich für den 22. Juli entschieden für das Lovely Days*g* viell is ja sonst no wer dort von euch?! bin gespannt*g* woodstock mäßig muß ja cool sein'!

Also war am Samstag im Gazometer und es war eigentlich recht super;) , bis auf The Advent:mad: (hatte mir mehr erwartet)!

Noch mehr neue Festl-Daten:
24.03. Classix - MGC-Halle
01.04. Biosphere - Pyramide Vösendorf
15.04. DJ Rush - Gazometer (mein Geburtstagsfestl *g*):D :D
06.05. Hypnotic - Pyramide Vösendorf
09.05. Sven Väth - im Flex
27.05. Timewarp - Gazometer

@Larissa: Wo warst du?! Hab dich gesucht....*gg*:D :D :D

Könntets ihr bitte aufhören den Festival Thread mit Techo-Bumm-Bumm zu verschandeln??? :confused: :eek: :D
Ich hör hin und wieder auch gern bissi Techno (also nix gegen die Musik) aber diese "Festeln" sind KEINE ich wiederhole KEINE Festivals! Machts doch einen eigenen Thread dazu auf...

Achso um nicht OT zu sein:
WACKEN-BLASTING THE NORTH IN AUGUST :cool:
metal001.gif
metal001.gif
metal001.gif

http://www.wacken.com

Globe schrieb:
Könntets ihr bitte aufhören den Festival Thread mit Techo-Bumm-Bumm zu verschandeln??? :confused: :eek: :D
Ich hör hin und wieder auch gern bissi Techno (also nix gegen die Musik) aber diese "Festeln" sind KEINE ich wiederhole KEINE Festivals! Machts doch einen eigenen Thread dazu auf...

Achso um nicht OT zu sein:
WACKEN-BLASTING THE NORTH IN AUGUST :cool:
metal001.gif
metal001.gif
metal001.gif

http://www.wacken.com
Sorry, aber kann mich erinnern, dass Larissa diesen Thread eröffnet hat und auch auf solche Festivals geht und auch schon darüber geschrieben hat!!:eek: ;)

Meiner Meinung nach: Festival ist Festival, egal welche Richtung!
Und ob man jetzt dazu Festl, Festeln, Festival, Veranstaltung oder Bum-Bum dazu sagt, ist eigentlich egal!;)

06.05. Hypnotic - Pyramide Vösendorf

dort werd ich eh sein!

na ich bin eh herumgegeistert dort am Freitag*g*! aber mir gings am späteren abend weniger*g* da war i wohl öfters am Topferl *lol*

dani599 schrieb:
Sorry, aber kann mich erinnern, dass Larissa diesen Thread eröffnet hat und auch auf solche Festivals geht und auch schon darüber geschrieben hat!!:eek: ;)

Meiner Meinung nach: Festival ist Festival, egal welche Richtung!
Und ob man jetzt dazu Festl, Festeln, Festival, Veranstaltung oder Bum-Bum dazu sagt, ist eigentlich egal!;)

Also ich bin niemandem böse wenn man hier über verschiedene Richtungen von Musik schreibt, mir is alles recht*g*! Hauptsache leiwande Leute mit leiwander Musik! :D

Ich geh auch aufs Novarock :)
Ich weiß nur noch nicht, ob ich alle drei Tage dort bin...

Die Bloodhound Gang kommt ja auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich vollgek***** werden will :rolleyes: :o

Chinakohl schrieb:
Ich geh auch aufs Novarock :)
Ich weiß nur noch nicht, ob ich alle drei Tage dort bin...

Die Bloodhound Gang kommt ja auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich vollgek***** werden will :rolleyes: :o

*gg* ich bin alle 3 Tage dort. Metallica und Guns'n Roses kommen auch*g* des kann ja heiter werden, 3 tage durchsaufen*lol*

Larissa schrieb:
des kann ja heiter werden, 3 tage durchsaufen*lol*

bitte, man kann auch alkohol haben ohne spaß:D

werd wahrscheinlich auch aufs nova fahrn, sind schon ein paar bands dabei die mich zeizen würden(gunsn' Roses gehört allerdings ned dazu, ich pack seine stimme einfach ned). also tool würd mich ur reizen, billy talent, mia, placebo(obwohl die live ja ned der hammer sein solln) und natürlich will ich wieder qheens of the stonage sehn(die waren letztes jahr sooo super!)

lg christl

JackieChan schrieb:
bitte, man kann auch alkohol haben ohne spaß:D

werd wahrscheinlich auch aufs nova fahrn, sind schon ein paar bands dabei die mich zeizen würden(gunsn' Roses gehört allerdings ned dazu, ich pack seine stimme einfach ned). also tool würd mich ur reizen, billy talent, mia, placebo(obwohl die live ja ned der hammer sein solln) und natürlich will ich wieder qheens of the stonage sehn(die waren letztes jahr sooo super!)

lg christl

*gg* a Festival ohne Alkohol is ka Festival, genau so wie ein Festival ohne Zelten kein Festival ist*g*! des gehört da zu, wie urlaub und meer*G*

Larissa schrieb:
*gg* a Festival ohne Alkohol is ka Festival, genau so wie ein Festival ohne Zelten kein Festival ist*g*! des gehört da zu, wie urlaub und meer*G*

Ich wohn so nah, dass ich nicht im Gatsch schlafen muss :p :D

Chinakohl schrieb:
Ich wohn so nah, dass ich nicht im Gatsch schlafen muss :p :D

heuer wird sicher ka Gatsch sein!*g* naja wie gesagt für mich is es ka festivalstimmung wenn ich dann in nem hotel oder sonst wo schlaf, des is fad! :p :rolleyes:

Larissa schrieb:
heuer wird sicher ka Gatsch sein!*g* naja wie gesagt für mich is es ka festivalstimmung wenn ich dann in nem hotel oder sonst wo schlaf, des is fad! :p :rolleyes:

Hast eh Recht ;)
Wär ich aus Wien, würd ich auch im Zelt schlafen. Und schlimmer als letztes Jahr mit dem Gatsch kanns eh nimmer werden :rolleyes: :o

Chinakohl schrieb:
Hast eh Recht ;)
Wär ich aus Wien, würd ich auch im Zelt schlafen. Und schlimmer als letztes Jahr mit dem Gatsch kanns eh nimmer werden :rolleyes: :o

stimmt letztes jahr wars a horror*G* aber nach 2 tagen gatsch und einer zig kilo schweren hosen wird dir dann der gatsch egal*g* aber ich hoff schwer das heuer ned so ist! ;)

Larissa schrieb:

24.03. Classix - MGC-Halle kein Zelten => kein FESTIVAL
01.04. Biosphere - Pyramide Vösendorf kein Zelten => kein FESTIVAL

15.04. DJ Rush - Gazometer kein Zelten => kein FESTIVAL
06.05. Hypnotic - Pyramide Vösendorf kein Zelten => kein FESTIVAL

09.05. Sven Väth - im Flex kein Zelten => kein FESTIVAL

27.05. Timewarp - Gazometer kein Zelten => kein FESTIVAL

Verstehst du jetzt was ich mein? ;)

Globe schrieb:
24.03. Classix - MGC-Halle kein Zelten => kein FESTIVAL
01.04. Biosphere - Pyramide Vösendorf kein Zelten => kein FESTIVAL

15.04. DJ Rush - Gazometer kein Zelten => kein FESTIVAL
06.05. Hypnotic - Pyramide Vösendorf kein Zelten => kein FESTIVAL

09.05. Sven Väth - im Flex kein Zelten => kein FESTIVAL

27.05. Timewarp - Gazometer kein Zelten => kein FESTIVAL

Verstehst du jetzt was ich mein? ;)

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Die Larissa hat den Thread aufgemacht und wie sie schon erwähnt hat, ist ihr das Recht! Also was soll das?

Für mich muss ausserdem auf einem Festival kein Zelt da sein, aber bitte!

Oben