Festivals?!

Aber trotz gatsch wars super lustig*g* sahen ja dann alle gleich dreckig aus, aber am 3 tag is dann bissi besser worden

beim nova rock soll ja heuer das gelände anders sein, als letztes jahr. damit so eine schlammschlacht nicht wieder passieren kann. :p
es waren wirklich alle dreckig dort! :D

andrea/joy schrieb:
beim nova rock soll ja heuer das gelände anders sein, als letztes jahr. damit so eine schlammschlacht nicht wieder passieren kann. :p
es waren wirklich alle dreckig dort! :D

*gg* ja voll dreckig, am anfang wars noch ekelig aber dann wars wurscht*g*! Ja diesmal sollen 2 Bühnen glaub ich sein und so Monitore usw*g*! Ich hab mich nur 1 mal ganz nach vorne gewagt*g* sonst wars ja a horror! A freundin von mir mußte ja Stage Boarding machen die habens gleich fallen lassen, zum glück war so viel gatsch! :p

Larissa schrieb:
war wer schon von euch auf den Ziget glaub ich heißt des oder irgendwie so was in Bratislava is? Angeblich wie das Donauinselfest nur dauert es glaub ich 1 Woche, also da mag ich auch hin*g*

Hi! Ich war letzten Sommer beim NovaRock, in Wiesen (aber nur 1 Tag) und eben die ganze Woche beim Sziget (=ungarisch für "Insel").

GreenDay beim NovaRock war spitze, ABER DAS SZIGET SCHLÄGT ALLES! Das ist echt das allergeilste Festival überhaupt! Hab meinen Geburtstag dort gefeiert.

Ich hätts ja echt nicht geglaubt, aber die Stimmung dort ist soo genial! Alle sind total relaxed und gut drauf, das kann man nicht beschreiben, da muss man einfach hinfahren. So ein Wahnsinnsfeeling, wenn 400 000 (!!!) Leut gemeinsam eine Woche lang der Musik huldigen...! Das Essen ist auch super und spottbillig, die Insel ist irrsinnig schön und sehr groß...wenn's richtig heiß ist, haut man sich halt kurz mal in die Donau :D

Ich war am meisten davon beindruckt, dass es echt soo friedlich zugegangen ist, anscheinend kennen die Leute ihre Grenzen. Ich hab niemanden voll besoffen am Boden liegen sehen (obwohl der Alkohol sehr billig ist) oder sich prügeln (was bei so manchem Festival, das sehr viel kürzer dauert quasi vorprogrammiert ist).
Tagsüber kochen, faulenzen, Workshop besuchen, Konzerte sehen, ins Luminarium gehen (das war echt genial, das ist so ein Plastiklabyrinth mit speziellen Farb-/Lichteffekten)...und egal, wo Du hingehst, überall super Musik!
Also, ich kanns echt jedem nur ans Herz legen!!!

Und by the way, das Donauinselfest ist ein Dreck dagegen!

Mehr Infos unter: http://www.sziget.hu/festival_german
oder www.bestdayz.de

Ganz liebe Grüße,
Speervogel :)

P.S.: Hunde sind dort auch erlaubt...wobei ich persönlich klein Finn wahrscheinlich nicht mitnehm, einfach weil ich sonst die ganze Zeit auf ihn aufpassen müsste...will aber tanzen, feiern, chillen, trinken etc. :D

Hey super danke für die HP! Ja fürn Hund is des nix glaubt ich, weils zu stressig und sicher viele angesoffene dort sind*g*, so wie es sich halt gehört! Ja na ich mag auf alle fälle heuer auf das Sziget, werd gleich die Hp stürmen und schaun wie es war. Hoff ich find a paar Leute die da mittun*g* allein is zelten fad!

Keine Sorge, aufs Sziget kannst auch ganz allein hinfahren und kennst nachher so viel Leut, dassdas gar nimmer zählen kannst!! :D

Ich werd wahrscheinlich auch wieder da sein, bin schon total gespannt auf das Line up, aber bis da was feststeht muss noch ein bisserl Zeit vergehen, leider.

Fahr hin, es wird eine der schönsten Wochen Deines Lebens *promise* :)

Liebe Grüße,

Speervogel

P.S.: ich hab letztes Jahr schon ein paar Hunde dort gesehen - und sogar die haben relaxt gewirkt! Ich würde wenn aber nur einen Hund mitnehmen, der top erzogen ist...und niemandem ans Zelt pinkelt! :cool: Probleme gabs mit den Hunden dort eigentlich auch nicht. Eine ganz eigene Welt, diese Insel!

Frage an die Allgemeinheit: Würdet ihr einen Hund beim Festival auch allein im Zelt lassen? Angenommen die Lieblingsband spielt und man will ganz ganz vorn mit dabei sein??

Ich würd mein hund ned allein dort lassen*g* weil was ich wenn ich ned zurück find*g* oder der hund geht raus und ist irgendwo, da sind ja ur viele leute!

na ich werd sicher leute finden die auch hin fahren, leider is bis August noch a weile Zeit, aber wird sicher super, heuer lass ich mir das fix auch ned entgehen!

Jenny20 schrieb:
ja, wir können uns auch schon vorher treffen und mit den Hunden spazieren gehen -> ihr müsst mir nur sagen wann und wo :) !
Ja ok!

@Gina5 & Jenny20:
Wo wärs denn für euch am Intelligentesten?! Weil wir wohnen ja ein bissl weiter voneinander entfernt....:D

butterkeksi schrieb:

Ach ich dachte schon... ;)
icon_lol.gif

dani599 schrieb:
Ja ok!

@Gina5 & Jenny20:
Wo wärs denn für euch am Intelligentesten?! Weil wir wohnen ja ein bissl weiter voneinander entfernt....:D

Ich hab eigentlich immer Zeit, müsste es nur vielleicht 1-2 Tage vorher wissen. Wie gesagt ich wohn im 11ten Bezirk und Jenny20 hab ich gelesen im Burgenland, das is ja schon sehr weit weg.
Hab auch nicht wirklich viel Ahnung wo man schön mit den Hunden spazieren gehen kann. Vielleicht wisst´s ihr da einige schöne Plätze.;)

Ein paar freunde von mir waren auch dieses Jahr beim Sziget, zwei sind mitn rad ein paar tage vorher hingfahren.
Aber sie fanden es alle ur super, deswegen überleg ich ob ich dieses jahr auch fahr. hätte dort ja vielleicht ne schlafgelegenheit(mein opi wohnt in Budapest)

meinen hund würd ich nie mitnehmen, wär stress pur für ihn(und für mich:D will ja auch band schauen gehen wenn ich scho dort bin)

lg christl

Gina5 schrieb:
Ich hab eigentlich immer Zeit, müsste es nur vielleicht 1-2 Tage vorher wissen. Wie gesagt ich wohn im 11ten Bezirk und Jenny20 hab ich gelesen im Burgenland, das is ja schon sehr weit weg.
Hab auch nicht wirklich viel Ahnung wo man schön mit den Hunden spazieren gehen kann. Vielleicht wisst´s ihr da einige schöne Plätze.;)

Also wenn ihr wollt, könnten wir uns nächstes Wochenende mal auf der Donauinsel treffen (schreibs dann unter Treffen rein)! Nur nächsten Sonntag gehts ned, also Freitag oder Samstag!

Dort kann man super spazieren gehen und zu gatschig is auch ned!;)

Werd meinen Freund (auch Festl-Patien) mitnehmen, dann haben wir sicher viel zum quatschen...:D :D

Muss ihn aber erst fragen, wie er Dienst hat und wann er Zeit hätt!:eek:

Jenny, findest du auf die Floridsdorfer Brücke?!:confused:

Nächstes We gehts bei mir leider nicht, da ich das ganze We Seminar habe.
Donauinsel klingt super, nur müssten wir uns irgendwo treffen, weil ich mich dort nicht so gut auskenne, aber wie gesagt das können wir uns dann ja noch alles ausmachen.;)

butterkeksi schrieb:
hallo!

dieses jahr werd ich aufs novarock fahren, alles andere steht noch offen.
aber novarock ist fix, schon alleine wegen placebo, die muss ich einfach sehen!!!!! freu mich schon total drauf!
letztes jahr war ich auch dort, allerdings nur 2 tagen, da war der hauptgrund, weshalb ich hin gefahren bin, manson ;)
aufs carpe noctem wollt ich auch, aber ansonsten niemand von meinen freunden :(
auf welche festivals gehst du denn dieses jahr?

lg, vanessa

Nein!!!!!!!!! Placebo kommt?? BOAAAH das is sooo gemein!!!!
will auuuuuuuuuuuch :o:(

Oben