Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andrea/joy schrieb:beim nova rock soll ja heuer das gelände anders sein, als letztes jahr. damit so eine schlammschlacht nicht wieder passieren kann.
es waren wirklich alle dreckig dort!
Larissa schrieb:war wer schon von euch auf den Ziget glaub ich heißt des oder irgendwie so was in Bratislava is? Angeblich wie das Donauinselfest nur dauert es glaub ich 1 Woche, also da mag ich auch hin*g*
Ja ok!Jenny20 schrieb:ja, wir können uns auch schon vorher treffen und mit den Hunden spazieren gehen -> ihr müsst mir nur sagen wann und wo !
dani599 schrieb:Ja ok!
@Gina5 & Jenny20:
Wo wärs denn für euch am Intelligentesten?! Weil wir wohnen ja ein bissl weiter voneinander entfernt....
@Gina5 & Jenny20:
Wo wärs denn für euch am Intelligentesten?! Weil wir wohnen ja ein bissl weiter voneinander entfernt....
butterkeksi schrieb:
@Gina5 & Jenny20:
Gina5 schrieb:Ich hab eigentlich immer Zeit, müsste es nur vielleicht 1-2 Tage vorher wissen. Wie gesagt ich wohn im 11ten Bezirk und Jenny20 hab ich gelesen im Burgenland, das is ja schon sehr weit weg.
Hab auch nicht wirklich viel Ahnung wo man schön mit den Hunden spazieren gehen kann. Vielleicht wisst´s ihr da einige schöne Plätze.
butterkeksi schrieb:hallo!
dieses jahr werd ich aufs novarock fahren, alles andere steht noch offen.
aber novarock ist fix, schon alleine wegen placebo, die muss ich einfach sehen!!!!! freu mich schon total drauf!
letztes jahr war ich auch dort, allerdings nur 2 tagen, da war der hauptgrund, weshalb ich hin gefahren bin, manson
aufs carpe noctem wollt ich auch, aber ansonsten niemand von meinen freunden
auf welche festivals gehst du denn dieses jahr?
lg, vanessa
dani599 schrieb:Jenny, findest du auf die Floridsdorfer Brücke?!