Festivals?!

butterkeksi schrieb:
ich geh auch nicht so extrem viel fort ;)
einmal im monat ist hörsturz, da geh ich eigentlich immer hin, zum airock geh ich auch meistens und ansonsten schau ich noch öfters megiddo. manchmal setz ich mich mit freunden einfach gemütlich in ein lokal bei uns in der nähe und das wars ;)

am hörsturz war ich auch- jedoch anfang dezember:D
is ned diesen samstag auch airock? ein paar aus meiner klasse wollen durchmachen und am nächsten tag stinkend und fertig auf schikurs mitfahren:D na ich bin gspannt...

bei mir das schockierende is ja, dass ich erst 17 bin und schon genug hab vom weggeh. so zusammensitzen bei wem zu haus mach ma auch manchmal am wochenend. is viel gemütlicher.

Gina5 schrieb:
Was Biopshere gibts wieder?? Geil!:eek: Muss ich auch mal wieder hingehen, aber die Preise für die Festln sind ja echt schlimm. Naja einmal gehts scho, nur leider hab ich niemanden der mit mir hingeht, kenn scho genug Leute die auf die Musik stehen, aber eben nicht auf Festln gehen und mein Freund, der schon gar nicht, der geht lieber aufs Novarock, Nuke FEstival und Frequency. Da würdest mich nie hinbekommen.
Gasometer war ich zum Beispiel noch nie, obwohl ich von der Gasometer-Halle nur 5 Minuten mitn Auto entfernt bin.;)

Na dann heisst schnell ein paar Leute überreden, die mit mir hingehen.

Du kannst gern mit unserer Partie hingehen!:eek: :D

Wennst magst, könnt ma uns vorher mal alle mit den Hunden treffen!

Dann könnt ma ein bissl plaudern....

Es hat ja geheißen, es gibt kein Biosphere mehr, aber jetzt machens doch eins! Karte kostet 21,- im Vorverkauf!

Wenn ich neben dem Gaso wohnen würd, na servas, da wär ich auf jedem Festl...
Naja, bin ich eigentlich eh immer...:D :D :D

JackieChan schrieb:
am hörsturz war ich auch- jedoch anfang dezember:D
is ned diesen samstag auch airock? ein paar aus meiner klasse wollen durchmachen und am nächsten tag stinkend und fertig auf schikurs mitfahren:D na ich bin gspannt...

bei mir das schockierende is ja, dass ich erst 17 bin und schon genug hab vom weggeh. so zusammensitzen bei wem zu haus mach ma auch manchmal am wochenend. is viel gemütlicher.

und wie findest du hörsturz?
ja, diesen samstag is airock, aber ich geh nicht hin, ich geh aufs him/negative konzert :)
am liebsten geh ich auf konzerte, aber leider viel zu selten, weils ordentlich ins geld geht :rolleyes: das letzte mal war ich im dezember im planet music bei corvus corax, wird also eh wieder zeit *ggg*

butterkeksi schrieb:
aufs carpe noctem wollt ich auch, aber ansonsten niemand von meinen freunden :(

Meinst du DAS? Ich finde das kann man nicht so als Festival bezeichnen, dauert ja nur eine Nacht und ist ohne Campen.
Von meinen Freunden wollte auch niemand hin, hätts sehr gern miterlebt. :(

Also im Gaso war ich auch schön öfters, ich bin gern in der Arena bei den Freiluftkonzerten die sind super. Oder Stadthalle oder am besten natürlich bei U2 und beim Robbie*g* im Stadion das is natürlich eine fetzige stimmung*g*

Und Festivals werde ich Nova Rock sein, und das Lovely Days soll auch gut werden mal schaun*g* wie viel Zeit ich finde, weil in Germany sind auch paar gute Konzerte, oder Rock am Ring is auch super!

ja, wir können uns auch schon vorher treffen und mit den Hunden spazieren gehen -> ihr müsst mir nur sagen wann und wo :) !

Also ich war am Nova Rock, FM4 Frequency, und bei carpe-noctem, Wiesen usw. rock am Ring sollt a gut sein*g*

ich wohn a nur 10 min vom Gaso weg und werde am 3 oder 4. März auch dort sein beim GAZZOMETER oder wie des heißt*g* das kann ja wieder heiter werden! aber ich freu mi schon.
Aber am meisten freu i mi auf die Festivals vor allem aufs Zelten und das Zelt wiederfinden*g*

Also mir gefällts einfach in Wiesen am besten! Dort is total gemütlich!
Diese Riesenfestivals gefallen mir nicht so gut. (war am Aerodrome und Nova Rock). Aerodrome war überhaupt so grauslich!! Brr!

andrea/joy schrieb:
Also mir gefällts einfach in Wiesen am besten! Dort is total gemütlich!
Diese Riesenfestivals gefallen mir nicht so gut. (war am Aerodrome und Nova Rock). Aerodrome war überhaupt so grauslich!! Brr!

ja Wiesen is super das Two days a week oder wie des heißt da war i a schon*g* Aber stimmung is super, fands auch am Nova rock ned so schlimm, auch tolle leute und so groß naja*g*

war wer schon von euch auf den Ziget glaub ich heißt des oder irgendwie so was in Bratislava is? Angeblich wie das Donauinselfest nur dauert es glaub ich 1 Woche, also da mag ich auch hin*g*

Larissa schrieb:
ja Wiesen is super das Two days a week oder wie des heißt da war i a schon*g* Aber stimmung is super, fands auch am Nova rock ned so schlimm, auch tolle leute und so groß naja*g*

ja, es heißt two days a week! Das Forestglade war auch immer spitze!
Das Nova Rock war eh nicht so schlimm! Green Day waren genial! Aber halt: Nie mehr Aerodrome!

andrea/joy schrieb:
ja, es heißt two days a week! Das Forestglade war auch immer spitze!
Das Nova Rock war eh nicht so schlimm! Green Day waren genial! Aber halt: Nie mehr Aerodrome!

ja voll Greenday war super, aber es waren viele gute die ärzte, nightwish, also mir hats voll super gefallen dort auch das after Party zelt war cool, und das Bungee Jumping usw, also mein Favorit is nova rock*g*

*gg* nach dem ich wiesen will, nova rock, lovely days, nuke, fm4 frequency usw*g* muß ich dann abwegen wo wer spielt! aber sind eh oft ähnlich. aber wird sicher super. hoff nur heuer is am nova rock besseres wetter*g* ich bin 4 tage im quatsch herumgehupft*g* genau so sah ich dann aus.

Oben