Festivals?!

@Gina5: Haben eh schon gepnt, von mir aus können wir auch unter der Woche mal spazieren gehen, nur weiß den Dienstplan vom Schatzi no ned!:o

@Jenny20: Na super!:D Dann steht dem ja nichts mehr im Wege!;)

@Hovawartfreundi: Jo, is eh wieder klor!:D :D :D

Habts unter der Woche auch alle Zeit?! :confused:

Weil die Gina5 (sorry wg. Nickname) am WE keine Zeit hat!:p

Hab gesehen, das Biosphere ist am 1.April, da hab ich schon was vor und das kann ich leider nicht absagen. Hoff das heuer noch einmal Biosphere ist. Vielleicht kann ich ja aufs Gazometer mitgehen, das wär ja schon mal was.:D

Gina5 schrieb:
Hab gesehen, das Biosphere ist am 1.April, da hab ich schon was vor und das kann ich leider nicht absagen. Hoff das heuer noch einmal Biosphere ist. Vielleicht kann ich ja aufs Gazometer mitgehen, das wär ja schon mal was.:D
Also Biosphere gibts leider nur 1x im Jahr :mad: :( und Gazo ist das nächste Festl am 04.03. mit Monika Kruse, Marco Bailey, The Advent live,...:D :D

Am 4.3 hab ich noch nix vor, soweit ich jetzt gesehen hab, also das müsst sich schon ausgehen. Würd urgern hingehen.:rolleyes:

dani599 schrieb:
Also Biosphere gibts leider nur 1x im Jahr :mad: :(

War schon sooo lange nicht mehr auf einem Festl das ich gar nix mehr weiss.
Gibts eigentlich noch Hypnotic, da war ich auch mal, hat mir aber nicht so gut gefallen.

Gina5 schrieb:
War schon sooo lange nicht mehr auf einem Festl das ich gar nix mehr weiss.
Gibts eigentlich noch Hypnotic, da war ich auch mal, hat mir aber nicht so gut gefallen.

Hypnotic war erst letzte Woche in der Stadthalle...:eek:
Kann ich dir aber nicht empfehlen!:mad:

Es waren ca. 5000 Leute dort, die Halle war keine Halle sondern ein Raum abgetrennt von der eigentlichen Stadthalle, keine Klimaanlage und wir mussten trotz Karten 1/2 Std vorm Eingang warten, bis wir reingelassen wurden!:eek: :mad: :mad:

Wenns nächstes Mal wieder dort ist und wieder mit demselben Schmäh, werd ich sicher nicht hingehen!:mad:

andrea/joy schrieb:
Also ich ahb grade erfahren, daß am Nova Rock "Live" kommen!!! juhu!!!
Da muß ich doch hin! :p :D :p

Ja jetzt nach und nach Trudelt endlich das Line Up ein! Da tut sich eh laufend was*g*! Korn wird super Massive Attack sicher auch und Motörhead, Seed, STiller, Oompfh voll super wird des wieder und da fehlen aber noch genug*g*

Larissa schrieb:
*gg* lach dort bin ich sowieso!!!
hab schon die karten von der Ba-ca*g*!
ja des kann heiter werden!
Ja könnt ma sich sicher zamreden!
Ja sicher können wir! :eek: :D Wann hättest du eher Zeit, weil die Gina5 kann nur unter der Woche! Dann könnten wir alle mit den Hunden spazieren gehen!:D :D
Wär dir Donauinsel Recht?!:confused: :)

Hab nicht nur unter der Woche Zeit, aber die nächsten Wochenende ist es halt sehr stressig bei mir und meinem Freund, deshalb wär´s mir halt unter der Woche lieber.;)

Gute Idee, aber wenns geht weit weg vom Wasser.;) :D
Hab auf euren Fotos gesehen, das die Hunde im Wasser waren und meine is eh so empfindlich brauch ned schon wieder zum TA. Sie hat sich erst das Kreuz wegen eines Rüden verissen.:( Sie is nämlich ein totaler Wasserfreak, wenns wärmer wird, darfs eh wieder schwimmen gehen.

Gina5 schrieb:
Gute Idee, aber wenns geht weit weg vom Wasser.;) :D
Hab auf euren Fotos gesehen, das die Hunde im Wasser waren und meine is eh so empfindlich brauch ned schon wieder zum TA. Sie hat sich erst das Kreuz wegen eines Rüden verissen.:( Sie is nämlich ein totaler Wasserfreak, wenns wärmer wird, darfs eh wieder schwimmen gehen.
Wir können auch in die Lobau fahren wennst magst!:confused:

Meine is halt so eine Wasserratte, die geht sogar schwimmen bei Minusgraden! :eek: :D Da muss ich sie immer aus dem Wasser fischen!:p

Oben