dani599
Super Knochen
Naja, wir gehen auf Hardstyle Festln, glaub das is nicht eure Musik?!Larissa schrieb:macht ihr euer eigenes festival oder wie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wir gehen auf Hardstyle Festln, glaub das is nicht eure Musik?!Larissa schrieb:macht ihr euer eigenes festival oder wie
Also Biosphere gibts leider nur 1x im Jahr und Gazo ist das nächste Festl am 04.03. mit Monika Kruse, Marco Bailey, The Advent live,...Gina5 schrieb:Hab gesehen, das Biosphere ist am 1.April, da hab ich schon was vor und das kann ich leider nicht absagen. Hoff das heuer noch einmal Biosphere ist. Vielleicht kann ich ja aufs Gazometer mitgehen, das wär ja schon mal was.
dani599 schrieb:Also Biosphere gibts leider nur 1x im Jahr
Gina5 schrieb:War schon sooo lange nicht mehr auf einem Festl das ich gar nix mehr weiss.
Gibts eigentlich noch Hypnotic, da war ich auch mal, hat mir aber nicht so gut gefallen.
dani599 schrieb:Naja, wir gehen auf Hardstyle Festln, glaub das is nicht eure Musik?!
andrea/joy schrieb:Also ich ahb grade erfahren, daß am Nova Rock "Live" kommen!!! juhu!!!
Da muß ich doch hin!
na wennst willst, könntest ja auch mitgehn am 4.3. ins gazo!Larissa schrieb:hab ich auch schon alles hinter mir*g*! ich bin da sehr flexibel!
aber wird sicher lustig!
dani599 schrieb:na wennst willst, könntest ja auch mitgehn am 4.3. ins gazo!
Ja sicher können wir! Wann hättest du eher Zeit, weil die Gina5 kann nur unter der Woche! Dann könnten wir alle mit den Hunden spazieren gehen!Larissa schrieb:*gg* lach dort bin ich sowieso!!!
hab schon die karten von der Ba-ca*g*!
ja des kann heiter werden!
Ja könnt ma sich sicher zamreden!
Eben! Is ja kein Problem!Gina5 schrieb:Hab nicht nur unter der Woche Zeit, aber die nächsten Wochenende ist es halt sehr stressig bei mir und meinem Freund, deshalb wär´s mir halt unter der Woche lieber.
Wir können auch in die Lobau fahren wennst magst!Gina5 schrieb:Gute Idee, aber wenns geht weit weg vom Wasser.
Hab auf euren Fotos gesehen, das die Hunde im Wasser waren und meine is eh so empfindlich brauch ned schon wieder zum TA. Sie hat sich erst das Kreuz wegen eines Rüden verissen. Sie is nämlich ein totaler Wasserfreak, wenns wärmer wird, darfs eh wieder schwimmen gehen.
Ok, dann schreib ich mal! Alles andere können wir uns ja ausmachen, ob diese oder nächste Woche, Uhrzeit, blabla...Gina5 schrieb:Ja super Idee, war ich eh noch nie. Und das is kein Scherz.