Festivals?!

ich war auch voriges jahr am siziget in budapest und werd mich auch heuer wieder hinbegeben.. allerdings in der light-version, d.h. mit wohnmobil :D
wir waren zu fünft, haben das womo angefüllt und sind hingefahren. es war einfach TOLL, abgesehn davon, dass wir in budapest 2 stunden rumgefahren sind bis wir die insel gefunden haben.

die auswahl an musik dort ist der wahnsinn. man kann untertags workshops machen, spiele spielen, basteln, mit religiösen leuten über alkohol/sex reden (da gibts ernsthaft 2 unterschiedliche stände dafür *g*). angeblich kann man auch wo fußballspielen, aber die insel is so groß, dass wir nur die hälfte gesehen haben :cool:

neben uns waren franzosen, die ihren hund mithatten. mir hat er ehrlichgesagt leid getan. wir waren relativ nahe zur metal-bühne (war aber nicht so schlimm) und in der nacht hat man dann doch den bass sehr gespürt. die hundsis müssen sich ja fürchten wenn die erde vibriert (bitte, das ist KEINE ÜBERTREIBUNG. im womo haben die glaseln gescheppert!)

dieses jahr werden mehr freunde mitfahren und das wird sicher noch viel lustiger. man muss halt (leider?) damit rechnen, dass man überall franzosen und deutsche trifft :D (bin net so der franz-fan...)

Ja auf dem Sziget wär ich auch gern gewesen, leider ist es sich heuer ned ausgegangen. ist wer von euch am Nova Rock oder bei den Lovely Days? freu mi schon*g* partyyy

i gfrei mi wie a schnitzl!:D

die woche gehts noch nach slovakia- ich hab leider immer noch keine ahnung wie das festival heißt :D . 3 tage um 25... das kann ja schon mal was. außerdem is nur ne halbe/ganze stunde von uns weg.
und in zwei wochen auf nach wiesen zur Deconstruction-Tour!!!

Meiner is heute in der Früh nach Salzburg aufgebrochen um bis zum Sonntag dort zu bleiben und sich das Frequency live zu geben.:(

ma das is super, dort würd i a gern hin!

Ja! es war auch ur super! bei The addicts und iggy pop waren wir ganz vorne(das festival is ned so überrannt, somit is das echt möglich!) nach den acts war ich klatschnass :p die leute dort sind einfach nur super drauf, ich hab keine einzige fetzerei gesehen. die stimmung dort kann man überhaupt ned mit einem frequency(meine brüder waren dort, und sind ned so begeistert) oder sogar mit einem 2 days vergleichen, obwohl ich letztes jahr hin und weg war. es ist ein jeder ur freundlich, du kommst total leicht mit denen in ein gespräch(auch wenn es manchmal mühsam ist). einfach nur ur gmiadlich :cool:
nächstes jahr fahr ich wieder hin :p
ein paar bilderchen hab ich auch noch gemacht, werd die später auch reinstellen.

lg christl

ps: das bier kostet dort nur 25 kronen!!! :D

na noch a Grund mehr dort hinzugehen*g*!
viell schaff ichs ja nächstes jahr.
nur meine Leute haben entweder ka ZEit, ka Lust, ka geld, *g*! a horror :p

oje, das kenn ich. als wir vom festival erfahren haben, war die ganze gruppe begeistert- so um die 15 leute. jop, letztendlich waren wir zu sechst dort. macht nix, lustig wars trotzdem.

und dort kann es ned am geld scheitern, is nämlich echt billig:p

oje, das kenn ich. als wir vom festival erfahren haben, war die ganze gruppe begeistert- so um die 15 leute. jop, letztendlich waren wir zu sechst dort. macht nix, lustig wars trotzdem.

und dort kann es ned am geld scheitern, is nämlich echt billig:p

gibts dazu ne Homepage oder so auch? weil next year mag i dann fix dabei sein.
freu mi jetzt schon*yeah*

war irgend jemand am 2 days in wiesen?

ich muss sagen, dieses jahr wars ja echt ned so nett von der organisation her.
also, wir sind am dienstag scho runter gfahren, weil da war am abend scho warm up party drinnen im gelände. man musste dafür halt seine 2 tages karte hergeben und bekam scho das bandl- das dieses jahr aus papier(!) war. das war ja scho mal die erste frechheit! ein bekannter war ne stunde drinnen dabei is es ihm abgerissen und is dann rausgschmissen worden(warum auch immer) toll, der hat für ne stunde warm up party 75 euro gezahlt! dieses jahr gabs auch keinen zielpunkt wagen, man musste zum einkaufen in den ort gehen... es gab auch keine zelte, wo ma etwas gratis bekam. das line up war ein wenig zu "einseitig" also für wiesen ur wenig leute. wenn ich ned mit einer so tollen gruppe dort gwesen wär hätts eh voll abgestunken. am mittwoch hab ich boysetsfire und pennywise verpennt und am freitag konnt ich ma nur jimmy eat world bis zur hälfte anschaun weil ich fiebrig geworden bin... weils immer so sch.. kalt war! aber rise against und mad sin hab ich gsehn- war sehr geil. und am mittwoch die halfpipe im stage bereich war auch sehr beeindruckend. hat ma daugt die show. das war scho sehr nett, aber die restliche organisation war ziemlich mies.
aber nächstes jahr bin ich wieder dort- und hoffentlich auch wieder die restliche bande! ich glaub sogar wir waren die ärgsten dort, also von der stimmung her :D

lg christl

Oben