shana2006
Super Knochen
also ich bin eigentlich gleich mit der einstellung hin gefahren dass wir das machen. also hab mit tä telefoniert und mich recht gut erkundigt und dachte mir das es nicht schlimmer wird durch die gi (aber kann schlimmer werden wenn sie falsch gesetzt werden also wirklich nur zu einem spezialisten fahren) es gibt einen arzt in bruck/mur der angeblich zuerts versucht durch akupunktur ob der hund darauf reagiert und erst dann werden die gi gesetzt glaub auch in dem tierspital korneuburg dr. grohmann macht des auch hab mit dem telefoniert damals aber hab mich dann doch für dr. kasper entschieden weil ich weiß das er hauptsächlich eigentlich nur das macht und sie haben fast jeden tag eine gi und da weiß ich der hat routine was das betrifft. ja wir haben beide seiten machen lassen inkl. der wirbelsäule und röntgen weil er auch vorne sehen wollte ob vorne abnützungen sind (also bitte wenn du röntgen gehst dann lass des gleich mitanschauen kostet nicht viel mehr und sie muss nicht nochmal geröntgt werden) hab ich 1000€ bezalht aja die nachuntersuchungen sind da auch dabei also man muss zum fäden ziehen hin und gangbild anschauen und dann noch 2 mal nach 2 monaten und dann nach 3 oder so und des kostet dann nix mehr...
lg, tanja
also 100,- für BEIDE seiten find ich günstig, vor allem wenn auch die ganzen nachuntersuchungen dann inkludiert sind. gut zu wissen, danke! normalerweise kosten die ja pro seite so um die 700,-
der dr. kasper hat aber vorher nicht getestet ob die gi überhaupt helfen würden?? du hast dich dafür entschieden und ihr habt sie dann einfach gemacht?
ich hab halt mal gehört, dass es angeblich nicht bei jedem hund hilft, vor allem wenn die hd sehr sehr stark ausgeprägt ist.