Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile solltest du ja die IBAN und BIC habenHi Celera,
habe gestern auch bei Futter-Fundgrube mal was bestellt. Hab jetzt aber mal ne Frage. Bei der Überweisung, hast du da die normalen Bankdaten hergenommen die du bei der Bestellbestätigung bekommen hast, oder haben die dir IBAN- und BIC-Code für die Auslandsüberweisungen geschickt?
LG Evelyn
Ja, ha ha ha! Dann wart ich mal*sarkast* Derweilen ist Status: Zahlungseingang! Das heißt ich kann meine Lieferung nicht vor Ende nächster Woche erwarten!
Danke, Verena für das Fleisch!
Wie im Eingangspost geschrieben: 2 Wochen von Bestelleingang - Lieferung musst du rechnen, dass du dich jetzt nach einer Woche schon so aufregst versteh ich absolut nicht.
Evelyn hat dir ja schon geschrieben dass das Geld so lange braucht, da liegt die Schuld definitiv nicht bei der FF.
Versand ist nur von Montag-Mittwoch wenn du dich auf der Seite informiert hast, ganz einfach deswegen damit das Fleisch spätestens Freitag ankommt und nicht übers Wochenende unterwegs ist - logisch!
Dadurch, dass man Online den Status abrufen kann (ob/wann das Geld angekommen ist usw) werden sie nicht auf die e-mail antworten, dafür habens zu viele Aufträge.. und wenn die Lieferung rausgeht kriegst du sofort eine Mail.
Vergiss es einfach und genieß den Tag! Dir kann es ja egal sein, du arbeitest ja nicht dort!
Bitte gerne, kein Problem![]()
Dadurch, dass man Online den Status abrufen kann (ob/wann das Geld angekommen ist usw) werden sie nicht auf die e-mail antworten, dafür habens zu viele Aufträge.. und wenn die Lieferung rausgeht kriegst du sofort eine Mail.
War das das Fleisch von unserem gemütlichen Treffen im Hagel? Wenn ja, weiß Itundra, was Du alles auf Dich nimmst, um ihren Hunden Hunger zu ersparen?
Nö weiß nicht, was Verena auf sich genommen hat! Trotzdem: Super Fleisch!
Nö weiß nicht, was Verena auf sich genommen hat!Trotzdem: Super Fleisch!
Und soooooo einen Andrang wie andere Firmen werden die wohl nicht haben!
Tja, was soll ich sagen!
Dann doppelt danke an Verena! Wenn du liebe Shonka ja dann regelmäßig nach OÖ kommst, wie ich von sicheren Quellen erfahren habweiß ich ja, wo ich zukünftig mein Fleisch beziehe!
Lg