Fazit Bestellung Futter-Fundgrube.de

Hei Eve!

Nein haben sie nicht! Und sie schicken dir den IBAN Code auch nicht, wenn du sie per E-Mail darum bittest! Genausowenig wie sie mein anderes Mail beantwortet haben! :mad: Ich schick dir eine PN mit den Daten!

Lg

Hi Julia,

also da ich ja mit einem Banker verheiratet bin, kann ich dich da ganz genau aufklären wie das da läuft! ;)

Also, wenn du die Bestellung 30.01.2008 aufgegeben hast:
  • wenn deine Überweisung noch vor 15.00 Uhr getätigt wurde ging sie noch am selben Tag raus
  • wenn deine Überweisung nach 15.00 Uhr getätigt wurde, ging sie erst am 31.01.2008 raus
  • eine Überweisung nach Deutschland dauert 3-4 Tage bis sie am Konto von FF eingeht
  • sprich da Samstag und Sonntag ja keine Banktransfers getätigt werden ist das Geld erst allerfrühestens Montag, spätestens Mittwoch (heute) am Konto
  • dann kommt es drauf an, ob FF täglich die Kontoeingänge kontrolliert (wovon ich aber ausgehe). Wenn die Kontoauszüge aber erst Nachmittags in der Firma eingehen wird das Paket aber wahrscheinlich erst am nächsten Tag versendet, da teilweise die Postämter den letzten Transport schon vor 17.00 Uhr haben
  • das heißt, wäre der Transport Montag rausgegangen würdest du die Lieferung heute bekommen, spätestens aber Samstag
LG Evelyn

Danke Eve!

Ja, ha ha ha! Dann wart ich mal :rolleyes: *sarkast* Derweilen ist Status: Zahlungseingang! Das heißt ich kann meine Lieferung nicht vor Ende nächster Woche erwarten!

Danke, Verena für das Fleisch!

Und im Übrigen ärgert mich am aller meisten, dass ich auf keines meiner Mails auch nur eine kurze Antwort bekommen hab und nicht die Dauer! Denn das hab ich unter anderm gefragt und wär mit einer kurzen Auskunft zufrieden (oder ist das etwa zuviel verlangt?)

Lg

Hi Celera,

habe gestern auch bei Futter-Fundgrube mal was bestellt. Hab jetzt aber mal ne Frage. Bei der Überweisung, hast du da die normalen Bankdaten hergenommen die du bei der Bestellbestätigung bekommen hast, oder haben die dir IBAN- und BIC-Code für die Auslandsüberweisungen geschickt?

LG Evelyn
Mittlerweile solltest du ja die IBAN und BIC haben :) es ist überhaupt kein Problem diese herauszufinden wenn du nur die "normalen" Daten hast:
www.iban-rechner.de

Die Seite hat mir schon desöfteren gute Dienste erwiesen :)

Hallo Celera,

danke, die Seite kannte ich gar nicht, die ist fürs Hotel auch super praktisch!

@Itundra
ja, das stimmst allerdings, habe weil du ja sagtest du bekommst keine Antwort, auch extra nochmals ne Mail geschrieben, nur um zu gucken ob ich ne Antwort bekomme, und ich hab genauso nichts bekommen.

Viele Grüße Evelyn

Ja, ha ha ha! Dann wart ich mal :rolleyes: *sarkast* Derweilen ist Status: Zahlungseingang! Das heißt ich kann meine Lieferung nicht vor Ende nächster Woche erwarten!

Wie im Eingangspost geschrieben: 2 Wochen von Bestelleingang - Lieferung musst du rechnen, dass du dich jetzt nach einer Woche schon so aufregst versteh ich absolut nicht. :rolleyes:

Evelyn hat dir ja schon geschrieben dass das Geld so lange braucht, da liegt die Schuld definitiv nicht bei der FF.

Versand ist nur von Montag-Mittwoch wenn du dich auf der Seite informiert hast, ganz einfach deswegen damit das Fleisch spätestens Freitag ankommt und nicht übers Wochenende unterwegs ist - logisch!

Dadurch, dass man Online den Status abrufen kann (ob/wann das Geld angekommen ist usw) werden sie nicht auf die e-mail antworten, dafür habens zu viele Aufträge.. und wenn die Lieferung rausgeht kriegst du sofort eine Mail.

Wie im Eingangspost geschrieben: 2 Wochen von Bestelleingang - Lieferung musst du rechnen, dass du dich jetzt nach einer Woche schon so aufregst versteh ich absolut nicht. :rolleyes:

Evelyn hat dir ja schon geschrieben dass das Geld so lange braucht, da liegt die Schuld definitiv nicht bei der FF.

Versand ist nur von Montag-Mittwoch wenn du dich auf der Seite informiert hast, ganz einfach deswegen damit das Fleisch spätestens Freitag ankommt und nicht übers Wochenende unterwegs ist - logisch!

Dadurch, dass man Online den Status abrufen kann (ob/wann das Geld angekommen ist usw) werden sie nicht auf die e-mail antworten, dafür habens zu viele Aufträge.. und wenn die Lieferung rausgeht kriegst du sofort eine Mail.

Vergiss es einfach und genieß den Tag! Dir kann es ja egal sein, du arbeitest ja nicht dort!

Naja, das finde ich aber trotzdem nicht richtig. Ich habe ja z.B. in die Mail geschrieben das ich IBAN und BIC-Code brauche um die Überweisung zu machen. Was wäre, hätte ich die Daten nicht von euch bekommen? Hätte ich dann über 10,00 EUR Überweisungkosten zahlen müssen? Also ehrlich, ich arbeite in einem Hotel, haben momentan über 180 Gäste - zu 90% Stammgäste die gerne lästig sind, zusätzlich Buchungen, Anfragen, Telefongespräche, Rechnungen, allfälliges was halt jeder in seinem Berufszweig so hat, und kann dann trotzdem nicht sagen, ich hab keine Zeit um auf Mails zu antworten, weil soviel zu tun ist.

War das das Fleisch von unserem gemütlichen Treffen im Hagel? Wenn ja, weiß Itundra, was Du alles auf Dich nimmst, um ihren Hunden Hunger zu ersparen :D?

Ja das war das Fleisch :D Das war echt heftig... Die Heimfahrt war dann recht unangenehm in den nassen Klamotten :rolleyes:

Hanna & Indy hatten gestern zum 1. Mal Kuheuter - hat ihnen super geschmeckt! :)

Nö weiß nicht, was Verena auf sich genommen hat! :confused::confused::) Trotzdem: Super Fleisch!

Genau das meinte ich Celera, was Eve schrieb. War nur gestern in der ARbeit und hatte noch etwas zu tun! Wenn du mir den IBAN Code nicht geschickt hättest, ich wusste das nicht mit dem IBAN Finder! Und auch wenn man das Service des Online Abfragen hat, finde ich es mehr als unhöflich und schwach einfach nicht zurückzuschreiben! Dann muss man halt Standartantworten schon parat haben und dann geht alles gleich schneller! Und soooooo einen Andrang wie andere Firmen werden die wohl nicht haben!

Beim KFE gehts ja auch, dass sie zumindest kurz Antwort geben!

Lg

Tja, was soll ich sagen! :rolleyes:

Dann doppelt danke an Verena! Wenn du liebe Shonka ja dann regelmäßig nach OÖ kommst, wie ich von sicheren Quellen erfahren hab ;):D weiß ich ja, wo ich zukünftig mein Fleisch beziehe! :D

Lg

Tja, was soll ich sagen! :rolleyes:

Dann doppelt danke an Verena! Wenn du liebe Shonka ja dann regelmäßig nach OÖ kommst, wie ich von sicheren Quellen erfahren hab ;):D weiß ich ja, wo ich zukünftig mein Fleisch beziehe! :D

Lg

Hehe und die liebe Ulli muß uns dann nur mehr verraten, wann sie das nächste Mal nach OÖ kommt :D

Hi Julia,

wollte mal fragen ob du das Futter inzwischen bekommen hast?

Sitze jetzt auch wie auf Nadeln, denn bei mir tut sich gar nichts. Bestellung am 5.2.2008 - Zahlungseingang lt. HP erst 15.2.2008 - solange dauert keine Überweisung!!! - heute 19.2.2008 immer noch keine Information das das Futter versandt wurde. Sprich sollte das Futter nicht spätestens morgen versandt werden kann ich noch eine Woche warten. :(

LG Evelyn

Oben