Fazit Bestellung Futter-Fundgrube.de

Hallo Eve!

Wirst du wohl, sie schicken ja nur bis Mi, glaub aber in Wirklichkeit schicken sie nur am Mo!

Unsere Bestellung wurde angeblich gestern versandt und müsste demnach morgen kommen! Hatte letzte Woche einen ordentlichen ENgpass!

Sie haben mir aber geschrieben, dass irgendwas nicht verschickt werden konnte und ich eine Gutschrift bekommen würde! Ich will aber das Geld, weil ich gar nicht mehr dort bestellen will! Es sei denn ich nehm mir das nächste mal gleich 3 Wochen (!!!!) Zeit! :eek::rolleyes:

Ich berichte dir morgen! :)

Hi Julia,

ich glaube auch, das ich dort nicht mehr bestellen werde. Lass mich jetzt ja mal überraschen wann das Paket dann endlich los geht. Wenn sie nur Montag verschicken hätten sie mein Paket doch auch gestern losschicken können, der Zahlungseingang war doch "SCHON" am Freitag!

Vielleicht solltest du dann am besten gleich nach Erhalt der Lieferung wieder bestellen, damit du die Ware dann auch noch rechtzeitig erhälst! :D

LG Evelyn

Traurigerweise hab ich mir das wirklich überlegt!

Bei mir ging die Zahlung auch schon am 5.!!! ein, Bestellung am 30.01. Also bitte! :( So schwer kann das nicht sein! Aber ich bekam am Fr. eine Mail, dass das Paket am Mo losgeht

Bin jetzt auch mal primär gespannt um die Qualität!

Wobei ich glaub, dass die nächste Bestellung beim Schmatz Taxi sein wird, wenn die wirklich einmal im Monat nach OÖ kommen!

Hi Julia,

ist echt trauig, hoffe auch das wenigstens die Qualität gut ist.

Liefert das Schmatz Taxi auch nach Tirol. Hast du ne HP-Adresse?

LG Evelyn

Ich schick dir eine PN!

Die sind grundsätzlich in Wien und kommen eben angeblich einmal im Monat nach OÖ! Frag doch mal Shonka hier! ;)

Also heute kam endlich meine Lieferung!

Hab gemischte Gefühle! Das was kam, war super, schön verpackt, gefroren und beschriftet!

Das Problem ist allerdings, dass gleich 3 :eek: Sachen nicht gekommen sind, was ich ziemlich schwach finde! Und gutgeschrieben wurden mir anscheinend nur 2! Das klär ich aber noch!
Weiß noch nicht, ob ich da nochmal bestell!

Lg

Das Problem ist allerdings, dass gleich 3 :eek: Sachen nicht gekommen sind, was ich ziemlich schwach finde!
was ist denn nicht geliefert worden?

Falls du wirklich nicht mehr bestellen willst kauf ich dir die Gutschrift ab (du kriegst die nächsten Tage einen Gutscheincode zugeschickt den du bei der nächsten Bestellung einlösen kannst - oder eben auch nicht)

Wir werden demnächst nämlich wieder bestellen - Lamm, Pferd, Geflügel und Makrelen haben uns total gefallen.

Was wir nicht mehr bestellen werden:
- extra weiche Kalbsknochen, also unsere Hunde kriegen da nur wenig ab, etwa 20%
- mageres Rindmuskelfleisch ist gar nicht so mager
- selbiges gilt für Rinderherz
- Wild ist zu teuer

lg

Danke Julia nochmal wegen der Logistik :D

Ich hab jetzt mal den Geflügelmix aufgetaut... bin gespannt wie´s Fleisch ist. Eingepackt ist es schön flach ;)

@Shonka: wann macht ihr denn wieder die Runde nach OÖ? Lieber würd ich ja bei euch bestellen (Julia auch, gell!?), aber ich komm sicher die nächsten Wochen nicht nach Wien :(... Nachdem FF drei Wochen gebraucht hat (Fleisch hab ich jetzt mal für ca 4 Wochen eingelagert), müssten wir ansonsten bald wieder bestellen, AUSSER ihr seid wieder in der Gegend :D *büüüüüüüüüüdde*

na hört sich ja nicht so toll an. wollte eine schlachtplatte bestellen aber wenn ich es erst in 2 wochen bekomme, lass ich es doch lieber sein.

gibts so eine möglichkeit denn nicht auch irgendwo in Wien? bzw. österreich?

lg anja

Hallo zusammen!

War heute Nachmittag schon mal auf der HP um meine "Bestellinformationen" zu überprüfen, da stand außer Zahlungseingang noch nichts. Jetzt grade hab ich nochmals reingeguckt, und da stand dann plötzlich: "20.02.2008 In Bearbeitung". Was heißt das jetzt?

LG Evelyn

Hallo zusammen!

War heute Nachmittag schon mal auf der HP um meine "Bestellinformationen" zu überprüfen, da stand außer Zahlungseingang noch nichts. Jetzt grade hab ich nochmals reingeguckt, und da stand dann plötzlich: "20.02.2008 In Bearbeitung". Was heißt das jetzt?

LG Evelyn

Dann wird´s zu 99% am kommenden Montag verschickt, denke ich! Diese Woche wird´s nichts mehr weil ja nur von Mo bis Mi verschickt wird... (um eine Lagerung auf der Post über´s Wochenende zu vermeiden).

Dass das Fleisch jetzt bestellt worden ist (bei jeder Fleischsorte steht dabei wie lange Lieferzeit ist, etwa 3-4 Tage bei den meisten) und du damit rechnen kannst dass es Montag verschickt wird - da kriegst du aber extra noch eine Mail.

Hallo!

Ok, gut zu wissen, denn sollte ich nochmals bestellen muss ich also damit rechnen das nach dem Zahlungseingang noch ne halbe Woche vergeht bis die Ware überhaupt mal bestellt wird. Na dann hoffe ich mal die geht am Montag raus.

LG Evelyn

Celera, ich weiß noch nicht was ich mach! Mal sehen, ob ich überhaupt was bekomm! :rolleyes: Wenns is, meld ich mich bei dir! :)

Ich warte jetzt, wann das Schmatz Taxi zu uns kommt!

Eve-Francis: Ich würd nicht auf Mo hoffen! Bei uns dauerte der In Bearbeitung Status fast 2 Wochen! :rolleyes:

Bei mir war Zahlungseingang nach 2 Tagen vermerkt (Online-Banking, Sparkasse) und Mittwoch änderte sich der Status auf Bearbeitung und Montag darauf wurde alles verschickt (mit einer Stornierung)

Hi,

mein Geld war auch schon viel früher auf deren Konto - mein Mann als Banker kann das ja nachverfolgen - trotzdem wurde es erst mit 15.02.2008 verbucht. Also Freitag. Und erst am Mittwoch (5 Tage später) änderte sich der Status auf Bearbeitung. Hoffe mal du hast recht und das Paket geht Montag raus. Bin ja mal gespannt wieviel bei mir storniert wird.

Welche Produkte konnten denn bei euch nicht geliefert werden?

LG Evelyn

... und ich warte immer noch ... :eek:

Hab jetzt auf der HP nen Informationslink bezüglich Versand gefunden, und da wird wie folgt geschrieben:

Was bedeutet die Lieferzeit 3-4 Tage

Leider ist es nötig diese Lieferzeit näher zu erläutern. Wir liefern von Montag bis einschliesslich Mittwoch.Bei den Artikeln ist eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angeben. Wenn zum Beispiel Ihr Geld am Freitag eingeht sieht die Lieferzeit laut Lieferbedingungen folgendermaßen aus:
Montag (1. Tag Wartezeit)
Dienstag (2. Tag Wartezeit)
Mittwoch (3. Tag Wartezeit)
Montag (4. Tag Wartezeit)
Es gelten also immer nur die Versandtage.

4 Tage Wartezeit ist eigentlich nicht die Regel, sie kann aber vorkommen und man sollte sich darauf einstellen bzw. die Bestellung so legen, das man nicht in einen Engpass gerät.

Wir werden die Lieferzeiten ab März verändern (2-3 Tage), da wir dann logistisch auch in der Lage sein werden, bis Freitag vorzuarbeiten. Derzeit reichen die vorhandenen Kühlkapazitäten jedoch nicht aus mehr als 150 Pakete zu fassen.

Wir haben es vermieden den Shop für neue Kunden zu sperren, möchten Sie aber um Verständnis bitten wenn wir derzeit die Lieferzeiten bis zum 4 Tag ausnutzen müssen, da die Anzahl der Besteller sich in einem Zeitraum von etwa 6 Monaten verdoppelt haben.

Naja, werd heute Mittag mal anrufen. Bin ja gespannt was ich für Auskunft bekomme! ;)

LG Evelyn

Oben