Ich habe auch nur und ausschließlich negative Erfahrungen.
Am Freitag bestellt, am Dienstag war Geld bei denen. Ware ging aber in der Folgewoche nicht raus. Also habe ich per E-Mail nachgefragt, keine Antwort.
Übernächsten Donnerstag dann ein Mail, dass ein Paket raus ist. Hätten angeblich einen Engpass und deshalb haben sie Do versendet, stand wohl auf der HP - aber wer schaut schon jeden Tag auf die HP? Freitag kein Paket, Samstag kein Paket. Am Montag Nachmittag wurde die ganze Sache aufgetaut geliefert. Dadurch dass die meiste Ware nur lose in Folien gepackt war, ist alles in einer einzigen Fleisch - Wasser - Brühe geschwommen. (mir hat´s echt gegraust) Und da netterweise auch noch die bestellten Fettbrocken und das Öl auch in die Styroporbox mit rein gepackt worden waren (wäre ausserhalb im Karton noch irre viel Platz gewesen) waren diese Verpackungen auch total aufgeweicht. Die bestellten Kräuter waren nicht dabei. Die kamen trotz mehrerer Anfragen nicht, obwohl im Shop immer ein Liefertermin von 3 - 4 Tagen stand. Die Kräuter (über 17 Euro) wurden auch zwei Monate nach Bestellung nicht geliefert. Ich hatte mehrmals reklamiert, war aber wohl keiner Antwort wert. Habe dann zwischenzeitlich woanders gekauft und bekam sofort geliefert und in einer vernünftigen Verpackung.Geld haben sie aber einkassiert. Plötzlich Mail, dass Paket versendet ist. Was kam an? Eine bereits geöffnete Dose, wo der größte Doseninhalt in der Verpackung war, die jetzt im Garten auf der Wiese liegt. (Habe das Paket im Garten geöffnet, da ich nicht damit gerechnet habe, dass sich jemand traut, sowas zu versenden). Jetzt habe ich nicht nur aufgetautes Fleisch gekommen, durchgeweichte Produkte, ewige Lieferzeiten, keine Antworten und eine halbe Dose Kräuter zum Preis von einer ganzen. Alles in allem kann ich sagen, von den rund 50 Euro Bestellung sind rund 10 Euro verwertbar gewesen, den Rest konnte ich wegschmeißen. Mein Windhund hat beim Fleisch nur gekotzt, die Jackis hatten Druchfall (aufgetautes und wieder eingefrorenes Fleisch ist wohl doch nicht so gesund), hinzu kommt, dass ich beim Auspacken nur am Wügen war.
Ein Shop zum Abgewöhnen.
Es gibt wesentlich bessere Shop´s, wo man als Kunde auch noch Rechte und nicht nur Pflichten hat, und als Kunde auch noch geschätzt wird und man sich auch um Antworten kümmert und nicht nur den Kunden auf diverse Mitteilungen auf der HP lapidar hinweist.
Ich kaufe dort bestimmt N I E wieder was. Wenn die so auf ihre Kunden sch... , dann sollen sie gucken, wer noch bei ihnen was kauft.
Lg
Jacki-W