Fauler Freund.. mach ich was falsch in der Männererziehung? :p

Hikaru

Super Knochen
Servus ihr Lieben!

Ich muss mich jetzt ernsthaft mal ausheulen!

Ich studiere.. ja.. aber ich glaube nicht dass ich zu der Fraktion der faulen Studenten gehöre!

Ich hab nach der Schule bereits über 2 Jahre gearbeitet und weiß im übrigen auch wie das Arbeitsleben ausschaut!

Ich wohne zusammen mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung und ich kriege von meinen Eltern keinerlei Finanzielle Unterstützung! Natürlich sie versuchen mir schon zu helfen und ich krieg da mal 20 Euro für ein Unibuch das ich gebraucht ergattere oder dieses Jahr hab ich mir nach 4 Jahren mal wieder Winterstiefel geleistet um 30 Euro, die haben sie mir dann auch gegeben! Aber eine regelmäßige Unterstützung gibt es nicht!

Ich bekomme keine Studienbeihilfe da meine Eltern zu viel verdienen :rolleyes: und Familienbeihilfe seid Oktober auch nimma da es sich leider mit den Prüfungen nicht so ausgegangen ist wie ich gehofft habe.. naja shit happens nicht war?

Ich studiere also Bio weils mit Vet Med nicht so klappen wollte und habs mir dieses Semester schön eingeteilt, dass ich den Vormittag über auf der Uni bin! Ich fange recht früh an damit der Tag schön lang ist!

Ich stehe früh auf damit der Hund bespasst werden kann, weil er ja sonst in den 6 Stunden in denen er alleine ist die Wohnung umbaut!

Nach der Uni heim, den Hund packen und wieder beschäftigen!

Natürlich muss ich arbeiten - sonst ginge es nicht! Mit einem Job auch nicht, also habe ich zwei (neben Tiersitting) Ich arbeite bei zwei TÄ weil ich mir dadurch erhofft habe auf der Vet Med bessere Chancen zu haben (denkste) wer arbeitet sonst für 4,5 die Stunde?
Aber ich muss froh sein dass ich zwei so interessante Jobs habe die sich gut ausgehen neben der Uni, denn Jobs die sich mit Uni, Hund und unter einander vertragen gibts nicht so häufig!