vanessababy
Super Knochen
wieso läßt du dir das gefallen? Arg, bekommt man in der Karenz soviel Geld das sich das alles ausgeht?
bin ein sparmeister und meinen kidis und tieren fehlts an nichts.
ich war 4jahre alleinerziehend und weiß schon wie man das geld richtig ausgibt. eigendlich bin ich froh das es bei uns so läuft denn ich bin nicht von ihm abhängig und könnte jederzeit alleine durchstarten wo manch andere große probleme hätten. fals die beziehung enden würde,würde sich für uns nicht viel ändern ausser das er nicht mehr hier wohnen würde.
also man kann die sache auch positiv sehen.
meine freundinen/bekannten können nicht viel dazu sagen denn DIE haben verkorkste beziehungen. ich habe lieber so eine beziehung wie jetzt als wenn mich mein partner am liebsten daheim einsperren würde,mir nicht erlaubt bei einer freundin zu schlafen weil der ihr freund könnte sich an mich ranmachen, nur weil man im geschäft mit einem alten bekannten spricht dem gleich eine reinhauen,ausflippen weil man auf der tankstelle tankt (was sonst ) und im hintergrund (über telefon)einen mann sprechen/lachen was auch immer hört,...... und noch schlimmeres.