*elli*
Profi Knochen
Sorry ich muss jetzt noch kurz mal meine Dampf ablassen... meinem Hund gehts heut nicht gut ganz apatisch und so aber es wird langsam... drum will er auch nicht lange gehen.... ich mach jetzt grad meine letzte gassi runde... und sie ist ein freundlicher hund und geht auf eine männliche person zu die noch sehr weit entfernt ist freundlich wedelnd (halt typisch goldi jeden begrüßen wollen auch wenns uns noch schlecht geht).. will der plötzlich auf meinen hund einschlagen
nur gott sei dank hat er sie nicht erwischt denn es war ja noch ein abstand... wäre ich nicht so schockiert gewesen hätt ich am liebsten fass gerufen einfach nur so um das zu verstärken... mein hund würd nicht mal einer fliege was zu leide tun... ich war jetzt grad noch mit einer hundefreundin unterweg die mit mir gassi gegangen ist... die ihm noch nachgerufen hat... dieser böse kampfhund wird sie gleich fressen.. ich war dazu nicht ihm stande... ich glaub hätte der meinem hund wirklich fest geschlagen... na dann gute nacht denn dann wäre ich los gegangen und den schlag ich grün und blau... weil wer weiß was dann mein hund für schäden davon tragt.. hat dann vielleicht angst vor menschen und wer weiß was... aber naja ist ja gott sei dank gut gegangen und er hat in die luft geschlagen *ätsch*.. und so nah lass ich nie meinen hund zu fremden leuten hin .... naja...ich bin so fertig.. das musste ich jetzt noch geschwind loswerden.. sonst kann ich nicht schlafen.... noch dazu wars ein ausländer (türke)... ich weiß es können genauso gut die alten omis mit den stöcken schlagen.... ich hab halt die negativen erfahrungen seit ich meinen hund hab (7monate) nur mit ausländern gemacht... und mich regt das dann immer so auf obwohl ich die letzte ausländerhasserin bin.... aber in solch einer situation werd ich dazu sorry... *ausrauch*... so jetzt bin ich fertig
danke jetzt gehts mir besser... gute nacht
lg elli
danke jetzt gehts mir besser... gute nacht
lg elli