C
carry25
Guest
@alexia: ja, aber man weiß immerhin trotzdem, was sie meint! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:@alexia: ja, aber man weiß immerhin trotzdem, was sie meint!![]()
Alexia schrieb:Aber es schmerzt schon sehr, dies zu lesen. Das musst Du zugeben.![]()
king schrieb:@carry,
bei dir kenn ich mich nicht aus. du drehst dich in diesem gespräch mit dem windeinmal is er ein hundehasser, dann ned, usw.
hast du eigentlich eine eigene meinung, oder zählt nur die von elli oder sonst wen?
ich glaube das ganze hier läuft ein wenig zu sehr in die off-topic-richtung
(ausländer, glaubensfragen usw)
king schrieb:damit meine ich, dass du dich immer der meinung dessen anschließt, der hier gerade was postet
wie zb grad bei vanessababy; da is er hundehasser; vorhin bei den anderen wusstest du nicht, dass der hund nicht nicht an der leine war und der typ hätte angst gehabt haben können...is mir zu mühsam das jetzt alles rauszuzitieren, aber ich denk du weißt schon was ich meine?
ned falsch verstehn. ich hab halt den eindruck das es so ist.
dann schreib am besten, dass du nicht weißt was du davon halten sollst, anstatt widersprüchliche aussagen zu machen![]()
lg
indra schrieb:Den Entwurf für meine andere Antwort habe ich gelöscht.
Dies ist nicht das Forum für eine Religiöse Diskussion.
Und ich habe nicht die Absicht eine loszutreten.
Ich wollte etwas Verständnis schaffen und das scheinst du falsch verstanden zu haben.
Indra
gregos schrieb:Denke halt auch ein bissl über Dein Verhalten nach- klar, es ist nicht toll, wenn jemand Deinen Hund schlagen will (mein Hund wurde als Welpe mal von irgendso einem A**** getreten ...), aber dann versuche einfach, Deinen Hund vor solchen Leuten zu schützen, indem zu ihn einfach rechtzeitig zu Dir herrufst.
heraline schrieb:Babsi & Sammy
Und ja, ich gebe zu hinter vorgehaltener Hand und ausschließlich nur mit meiner Freundin auch gern über die Goldie-Halter zu lästern.
Connie
Ach, auch Golden-Besitzer lästern (oder stänkern) gerne über andere Golden-Besitzerheraline schrieb:Und ja, ich gebe zu hinter vorgehaltener Hand und ausschließlich nur mit meiner Freundin auch gern über die Goldie-Halter zu lästern.
Steffie schrieb:![]()
Das muss ich nicht verstehen, oder? Ehrlich gesagt möchte ich sowas auch nicht verstehen......