Lucy08
Super Knochen
von der Kontrolle her ist es so besser, aber der Hund/das Tier fühlt sich in gewohnter Umgebung wohler wenn es dort aufwacht.. das es nicht schön ist naja davon kann man ausgehen und mir ist heute schon übel bei dem Gedanke! Aber ich mach es meiner Hündin zur liebe da sie eh schon so beim Ta verschreckt ist.Also bei Emmi war es so, dass ich sie nicht unmittelbar nach der OP geholt habe, sondern erst nachdem sie wirklich wach war....das finde ich fuer mich persoenlich auch vollkommen in Ordnung, eben um sicherzustellen, dass sie vollkommen u. richtig aufwacht und alles in Ordnung ist. Bei den beiden Katern war das nicht so (anderer TA), die wurden mir sofort nach der Kastration mit nach Hause gegeben. Und das war nicht gerade schoen, obwohl ich sie noch in der Transportbox liess, waren beide noch nicht da....und bei Micki war es sogar so schlimm, dass ich um 21:00 eine Klinik angerufen habe, weil er immer noch nicht ganz wach war (die Kastra wurde um 08:30 in d. Frueh gemacht). Die Aerztin meinte auch, sollte es nicht in den naechsten paar Stunden besser werden, dann muesste ich kommen. Es hat dann eh geklappt.
Nein, mir ist lieber, dass ich den Hund oder Kater erst nach einer Beobachtungszeit seitens des TA, abhole. Hat bis jetzt auch sehr gut funktioniert.