Fachsymposium 2010 in Teisendorf

fehlt nur noch der lind in der liste der referenten - dann hätt ich fast alle meiner "liebsten" im programm:rolleyes::p
 
:D Ertappt, entlarvt etc

Für viel Geld und 3 Whisky vorher, eine Begleitung, die mikr den Ellenbogen in die Rippen rammt, bevor ich was sagen kann, dann...tja dann:D
 
gut dann hätten wir die frage geklärt wer NICHT da war.... wollte aber eigentlich wissen wer hin geht (bzw mitlerweile wer da war).....naja.... und was habt ihr gegen die referenten? (bin ja mal gespannt ob ich da eine ordentliche antwort bekomm.....)
 
Einige der Referenten halten sich zum Beispiel nicht an die Lerntheorie von Hunden. Sie arbeiten mit positiver Strafe obwohl bekannt ist, dass es dabei "immer" zu nicht günstigen Nebenwirkungen kommt.
Was gibt es dann zu diskutieren , wenn die Basis schon völlig inkompatibel mit der Arbeit von Wissenschaftlern ( Verhaltensforschern )ist. Diese würden daher zu so einer Runde garnicht erst erscheinen wie man unschwer erkennen konnte.
LG Petra:)
 
vielleicht wurden aber auch gar keine wissenschaftler eingeladen ..... evtl wurden ja nur die eingeladen die auch da waren
 
vielleicht wurden aber auch gar keine wissenschaftler eingeladen ..... evtl wurden ja nur die eingeladen die auch da waren

Ich glaube, kein einziger ernstzunehmender Wissenschaftler würde sich freiwillig mit den meisten dieser Referenten unter eine Decke legen wollen, handelt es sich doch bei mehreren von ihnen um Typen, die mangelndes Wissen durch Gewaltanwendung kompensieren. Und wer möchte schon mit einem verurteilten Tierquäler in einem Atemzug genannt werden.:cool:

lg
Gerda
 
hmm naja also ich persönlich fand zb. den rütter immer recht sympatisch.... wer von denen ist denn verurteilt und warum genau finde darüber irgendwie nichts
 
hmm naja also ich persönlich fand zb. den rütter immer recht sympatisch.... wer von denen ist denn verurteilt und warum genau finde darüber irgendwie nichts

Stimmt - warum der Rütter sich bei dem Symposium dreckig macht, versteh ich nicht.:confused: Der verurteilte Tierquäler ist der Schlegel. Die anderen sind nicht verurteilt, also darf ich sie auch nicht als Tierquäler bezeichnen.;)

lg
Gerda
 
hmm also über den baumann hab ich bis jetz auch nur gutes gelesen und der hat ja sogar irgend so eine stiftung gegründet...
 
ok und was ist mit den letzen beiden fichtlmeier und nijboer? also was ich mich dann ja auch frage ist warum sich dieses hundezentrum da keinen kopf drum macht.....
 
Einige der Referenten halten sich zum Beispiel nicht an die Lerntheorie von Hunden. Sie arbeiten mit positiver Strafe obwohl bekannt ist, dass es dabei "immer" zu nicht günstigen Nebenwirkungen kommt.
Was gibt es dann zu diskutieren , wenn die Basis schon völlig inkompatibel mit der Arbeit von Wissenschaftlern ( Verhaltensforschern )ist. Diese würden daher zu so einer Runde garnicht erst erscheinen wie man unschwer erkennen konnte.
LG Petra:)


:):):) Ganz genau.
Und wahrlich nicht nur die Lerntheorie. Es waren bekanntlich NIE die Wissenschaftler, die die Dominanztheorie aus dem Ärmel geschüttelt hatten etc etc.
 
Ich glaube, kein einziger ernstzunehmender Wissenschaftler würde sich freiwillig mit den meisten dieser Referenten unter eine Decke legen wollen, handelt es sich doch bei mehreren von ihnen um Typen, die mangelndes Wissen durch Gewaltanwendung kompensieren. Und wer möchte schon mit einem verurteilten Tierquäler in einem Atemzug genannt werden.:cool:

lg
Gerda

:D:D:D Sie würden nicht nur nicht unter eiener Decke liegen, sie würden auch nicht......aber das Zitat schreib ich ganz sicher nicht.
 
Oben