Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne6922

Super Knochen
Ich komme heute nicht ins Facebook!
Wenn ich mich einlogge, kommt folgendes:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu de-de.facebook.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details

de-de.facebook.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
www.facebook.com , facebook.com

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

Ich kenne das Risiko

Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen.
Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand ihre Verbindung manipuliert.

Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.

Was soll ich da tun??? Kennt das Problem jemand?
Sorry, aber ich konnte die Kopie nicht besser "zusammenschieben"!

Keine Ahnung! Aber ich glaube nicht, dass es ein Virus ist!

Hatte einmal eine Virusmeldung bei einer ganz normalen Seite und dann stellte sich heraus, dass es ein Avast-Fehler war, der beim nächsten Update behoben war. Da bekam ich voll die Krise und habe den ganzen Laptop gecheckt und überprüft.

Vielleicht liegt es irgendwie am Firefox???

Bei mir funkt Facebook auch ohne Probleme!

Ich würde an deiner Stelle:

1. Virenscan drüber laufen lassen (sicher ist sicher)
2. Firefox deinstallieren und wieder neu installieren

Gehts dann noch immer nicht, dann etwas warten und nochmal probieren. Ich konnte mich auch mal nicht anmelden bei Facebook, meine Freunde aber schon, ging dann nach ein paar Stunden wieder!

Ich habe jetzt im Google nochmals Facebook eingegeben und nicht meine gespeicherte Lesezeichenseite verwendet und dann bin ich reingekommen.

Aber komisch ist das schon...:confused:

Habe die Startseite nun neu gespeichert und die andere Seite gelöscht und nun geht es einwandfrei.

Jetzt steht auch www.facebook.com und vorher (die gespeicherte Lesezeichenseite) war:
de-de.facebook.com

Ist schon komisch!

hi

kurz..

was momentan wieder in FB rum is..
ein vermeintlivher freund aus eurer liste schickt ein link ...
ohne komentar - diesen link NICHT annehmen, denn das ist ein virus..

lg

Auch, wenn sich das Problem ja schon erledigt hat- klick beim nächsten Mal einfach auf "ich kenne das Risiko". Das ist ein Fehler, den Facebook öfter hat. Ist bekannt und wird angeblich dran gearbeitet.

ich wollt mein facebook-Profil in meiner Signatur verlinken aber irgendwie klappt das nicht?! :confused:

kann mir da bitte jemand helfen? :p google findet nix gscheites bzw. funktionierts bei mir nicht. :D

ja eh. :D die Frage ist, welchen Link. :p
alles, was ich probiert habe (was mir Google erzählt hat), endet auf dem Ziel "Inhalt ist derzeit nicht verfügbar". :(

Komisch, aber wie gesagt, ich bin auch kein Profi! :o

Ich würde mich bei FB einloggen, auf mein Profil gehen und eben diese Seite (Internetadresse) kopieren!

Sonst kann ich dir leider nicht helfen - vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich besser auskennt! Sorry! :o

ja, das hab ich eh schon versucht. Klappt nicht. Auch nicht mit dem Nutzernamen, den ich mir gegeben habe.

so sieht der Link aus wenn ich auf meinem Profil bin:
http://www.facebook.com/?ref=home#!/awesome.steff.is.awesome

und diese ID hab ich mir selber gegeben:
http://www.facebook.com/awesome.steff.is.awesome

Google schlägt diesen Link hier vor:
http://www.facebook.com/people/@/awesome.steff.is.awesome

wenn ich ausgeloggt bin & die Links anklicke komme ich jedesmal auf "dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar".
"Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten."

:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben