Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, das ist wirklich extrem früh, zudem der Körper noch im Wachstum... Ein 14-jähriges Kind das bei der Magen OP erst 13 Jahre alt war, ist vermutlich sehr krank gewesen... anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass so eine schwierige Operation "nur" wegen Übergewicht durchgeführt wurde..
Das finde ich unverantwortlich, ich finde das sollte gesetzlich verboten werden und nur in Ausnahmefällen durch eine (gemischte) Kommission zb erlaubt werden können.
Ein unter 14-jähriges Kind hat kein eigenes Einkommen. Ergo ist es absolut möglich ein zu Tode fressen zu verhindern.
Minus 14 beinahe schon, fehlen nur 300 Gramm.....und somit beinahe Halbzeit
(Passt also zusammen mit dem Defizit)
Und weil ich was von gar keine Weihnachtskekserl geschrieben habe: das muss natürlich nicht sein. Man kann sehr wohl Diät machen und trotzdem hin und wieder ein paar Kekse oder sonstige Sünden verzehren, nur muss man es dann halt woanders einsparen. Das fällt mir aber schwer, ich esse nämlich gerne viel und will mir mindestens 2 x am Tag den Bauch vollschlagen. Das geht schlecht mit kalorienreichen Süßigkeiten, also verzichte ich lieber.
Es gibt aber genug Leute, die es anders machen und auch abnehmen.