Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Leut es sich selbst zahlen: Nur zu. Den Stationären Aufenthalt soll die GKK übernehmen, aber die OP und die Anästhesie usw sollen die selba zahlen. Das Essen bis dahin hams ja auch selbst berappt.
Wenn die Leut es sich selbst zahlen: Nur zu. Den Stationären Aufenthalt soll die GKK übernehmen, aber die OP und die Anästhesie usw sollen die selba zahlen. Das Essen bis dahin hams ja auch selbst berappt.
Tolle Meldung
Wünsch dir niemals solch eine Situation.
Sowas kann nur von jemand kommen, der absolut keine Ahnung hat.
Alsoooooo,ich wollte ja zuerst nix sagen, weil ich mir eh gedacht habe, dass negative Äußerungen kommen werden und ich momentan ein bissal sensibel bin ABER ich muß es einfach erzählen ,ich bekomme nen Magenbypass!!!!!!
Ja und zwar geht es schon am Mittwoch ins Krankenhaus und am Donnerstag werde ich operiert .
Ich war mein ganzes Leben lang dick,habe immer wieder viel abgenommen und dann noch mehr wieder zugenommen.
Im TV siehts immer was so dicke alles zam futtern,tonnenweise Burger,Pommes,Pizzen,Cola und so weiter,aber das war bei mir nie so der Fall.
Klar esse ich gerne,aber nie solche Tonnen und vorallem esse ich gerne Obst und Gemüse und so Süßgetränke gibts bei uns zB auch ned.
Außerdem bin ich oft drei,vier Stunden mit den Hund unterwegs oder mit meinem Sohn.Trotz allem bin ich fett aber (noch) gesund.
Hab schon einige Kuren hinter mir und soooooo viele Diäten und sonstiges.
Hatte Gespräche mit Ernährungsberatern und Psychologen,aber ich brauch Essen nur ansehen nehem ich zu .
Tja und dann habe ich mich nach einem Arzt umgesehen der sich mit solchen OP´s auskennt.
Ich mußte ganz viele Untersuchungen machen,war wieder bei Psychologen und Ernährungsberaten,mußte mein Essen über Wochen aufschreiben und dann meinte er,dass ein Magenbypass für mich das einzige ist was noch helfen wird.
Ich muß mir aber bewußt sein,dass das kein Freibrief zum Fressen und Faulsein ist.
Auch einen Magenbypass kann man austrickens,wenn man wollen würde,also von alleine geht nix runter!!!!!
Warum ich das jetzt schreibe,einfach,weil ich jetzt schon soooo mega nervös bin!!!!!
Es beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und ich freu mich schon drau!!!!
Ihr könnt jetzt gerne eure Meinungen schreiben auch wenns negativ sind,aber bitte ned verletzend werden,da ich eben schon recht sensibel bin!!
lg