extreme Regelbeschwerden .. wer noch?

Ich hatte früher auch enorme regelschmerzen. Bin jedesmal wenn ich sie bekommen habe, meistens so um 3 in der früh, aufgewacht und hab die anschließenden 2-3 tage nur am klo verbracht und mich übergeben vor krämpfen.

Bei mir hat leider nichts funktioniert. Viele verschiedene Medis durchprobiert und leider nichts gefunden.
Bei mir war leider wirklich das einzige was half die pille. Zwar hat die wirkung erst nach ca. 2-4 monaten der einnahme eingesetzt, aber seither bin ich komplett beschwerdefrei und die regel dauert auch nur noch 4 tage.

meiner jüngeren Tochter hat auch die Pille geholfen,
 
Was bei mir noch ist, ich mag während meiner Tage keine Männer :eek: Kein Mann sollte da was falsches sagen, wenn er nicht riskieren möchte, gesteinigt zu werden
 
Aspirin wirkt eigentlich eher blutverdünnent,

ne also bei mir ist es eigentlich das gegenteil bzw. ein schöner positiver nebeneffeckt :eek: deswegen merke ich ja gleich wenn das aspirin nach lässt, es schmerzt wieder ungemein da unten und ja die rote tante klopft erst recht an :eek:

Was bei mir noch ist, ich mag während meiner Tage keine Männer :eek: Kein Mann sollte da was falsches sagen, wenn er nicht riskieren möchte, gesteinigt zu werden


oohhhjjaaaaaa und meiner kann das absolut nicht begreifen weshalb ich dann nicht kuscheln will oder so :(:rolleyes::mad:

und sobald nur was falsches kommt oder dergleichen kann er sich was anhören, aber er hat sich glaub ich mittlerweile dran gewöhnt :p
 
Was bei mir noch ist, ich mag während meiner Tage keine Männer :eek: Kein Mann sollte da was falsches sagen, wenn er nicht riskieren möchte, gesteinigt zu werden

:D:autsch dein armer Mann....aber stimmt schon, die Launen sind auch ganz arg..bei mir allerdings kurz vor der Regel.....das zusammen mit dem Putzfimmel ergibt eine explosive Mischung:eek:
 
Ich bin da auch leider dazugehörend.
Habe auch so starke Schmerzen, das zieht sich oft bis in die Kniekehlen runter. Ebenfalls mit teilweise Schüttelfrost, die Gänsehaut läuft, Übelkeit, Schwindel.
Aspirin hilft bei mir nicht, ist zu schwach.
Die Apothekerin hat mir Ibumentin 400mg empfohlen.
Wirkt eigentlich ganz gut. Wenn ich schon leichte Schmerzen bekomme nehme ich schon eine.
Letztens bin ich auch um 3 in der Früh wegen der Schmerzen aufgewacht, hab dann eine genommen und um halb 5 wars noch immer nicht besser. Also hab ich dann noch eine halbe genommen und dann gings besser.
 
Buscopan nehme ich. wundert mich dass es noch gar net erwähnt worden ist.. ich hatte früher nie probleme mit der regel.. vor nem jahr ist es dann losgegangen allerdings war das mit nem dismenol keine rede wert.. seitdem ich mit kupferspirale verhüte sind die regelschmerzen doch merklich mehr geworden. bei mir hilft buscopan ganz gut, weils halt ganz gezielt auch krampflösend wirkt.. allerdings bin ich auch kein fan von einer dauereinnahme und möchte es das nächste mal gerne mit mönchspfeffer probieren...
 
Was bei mir noch ist, ich mag während meiner Tage keine Männer :eek: Kein Mann sollte da was falsches sagen, wenn er nicht riskieren möchte, gesteinigt zu werden

Also ich mag meinen Mann während meiner Regel besonders gerne ;):D:D

Buscopan nehme ich. wundert mich dass es noch gar net erwähnt worden ist.. ich hatte früher nie probleme mit der regel.. vor nem jahr ist es dann losgegangen allerdings war das mit nem dismenol keine rede wert.. seitdem ich mit kupferspirale verhüte sind die regelschmerzen doch merklich mehr geworden. bei mir hilft buscopan ganz gut, weils halt ganz gezielt auch krampflösend wirkt.. allerdings bin ich auch kein fan von einer dauereinnahme und möchte es das nächste mal gerne mit mönchspfeffer probieren...

Ich nehme ua. Buscopan bei Regelschmerzen. :)
 
tee hab ich noch nicht probiert, werde ich aber jetzt dann machen, weil ich soll sowieso mehr trinken :D

in 3 tagen ist es wieder soweit :(:mad::(

also ich glaub wenn ich mal schwanger bin, werde ich die regellose zeit mehr als genießen :D
 
Oben