Sternschnuppe
Super Knochen
bei mir sagst halt "peinliche schilderlfrau" xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir sagst halt "peinliche schilderlfrau" xD
Voriges Jahr wars am Sa NM noch halbwegs angenehm.sa gleich in der früh, wahrscheinlich. weil wenn die massen kommen, krieg ich die krise
Naja, ich hab meinen 4beinigen Herrn zum "Hackeln" mal wieder mehr od. weniger selbst eingeteilt. vorallem, nachmdem jemand einen ÖPI in Natura sehen willHoffentlich teilt uns da nicht noch ganz spontan wer ein dazu *lol*
Am Wiener Messegelände beim Prater.Ich hab leider gar keine Ahnung, eventuell würd ich gern hinschaun, kommt man da mit den Öffis hin ??
Hab keine Ahnung wo das genau ist
Der ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien-Nord sind auf Stand 400 zu finden.
Nebst hundespezifischen Infos laden wir Euch zu einem Glas Sekt der Sektkellerei Inführ (meistprämierte Sektkellerei Österreichs) ein.
ICH HABS BEFÜRCHTET
Hab auch noch Gutscheine
Hab vergessen.Ich hab leider gar keine Ahnung, eventuell würd ich gern hinschaun, kommt man da mit den Öffis hin ??
Hab keine Ahnung wo das genau ist
Ja, wir auch - massenhaft um genau zu sein, wer also einen 2 Euro Ermäßigungsgutschein haben will, einfach melden
Ich hab grad gschaut, sagts amal, gibts dieses Jahr keine Ermaessigung fuer Studenten??
Stand haben wir keinen, weil Wien ja nicht zu unserem "Zielgebiet" gehört.Werd schauen das ich vorbeikomme
Muss ja für mein Rottibubi 2 doppelt genähte Leinen kaufen
Gib dir auf jeden Fall noch bescheid Susi, haben die Pinscher einen Stand ??
LG
schote wennst am sa dort bist, darf ich dir dann gleich die 2 dosen anhängen ? *lieb schau*
jaja cheetah aber gfunden hab ma sich, wenn auch mit anlaufschwierigkeiten