Exotica 2008

sa gleich in der früh, wahrscheinlich. weil wenn die massen kommen, krieg ich die krise:eek::eek:
Voriges Jahr wars am Sa NM noch halbwegs angenehm.
SO war mehr los. :o:eek:
Aber ich halt mich möglichst immer abseits.

Hoffentlich teilt uns da nicht noch ganz spontan wer ein dazu *lol* :cool:
Naja, ich hab meinen 4beinigen Herrn zum "Hackeln" mal wieder mehr od. weniger selbst eingeteilt. :cool: vorallem, nachmdem jemand einen ÖPI in Natura sehen will :cool:

Ich hab leider gar keine Ahnung, eventuell würd ich gern hinschaun, kommt man da mit den Öffis hin ??

Hab keine Ahnung wo das genau ist :o
Am Wiener Messegelände beim Prater.
Kommst mit den Öffis super hin.
Würd mich freuen, wennst kommst, sag nur SA Filmaufnahmen. ;):D
Hab dir das mal von d. HP kopiert
http://www.wuff-online.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=1471669

ANREISE MIT DEN ÖBB

Information über Abfahrtszeiten erhalten Sie unter Tel. +43 05 1717 oder im Internet:
Für die Haustiermesse Wien gibt es ein spezielles Angebot der ÖBB - das ÖBB Eventticket - mit dem Sie bis zu 60% vom Fahrpreis sparen.
http://event.oebb.at/

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL IN WIEN

Lassen Sie sich kostenlos Ihren persönlichen, optimalen Fahrplan zum Messezentrum Wien erstellen.
http://www.vor.at/
NEU für 2008
Die U-Bahn U2 (Farbcodierung lila) fährt ab Mai 2008 bis vor die Tore der Messehalle A - nur noch wenige Schritte von der U-Bahn zum Eingang der Haustiermesse.
Die U-Bahn Station heisst MESSE PRATER
> Schnellverbindungsplan Wien mit allen U-Bahnen etc.

Vom Flughafen Wien Schwechat
Die günstigste Lösung: Die neue S7 fährt im 30 Minuten-Takt - Fahrzeit ca. 22 Minuten - bis zur Station Praterstern.
Von da mit der U2 zur Station Messe Kosten: ca 3,50- 5,- Euro pro Strecke
Die neueste Löung: Eine neue Möglichkeit ist der Flughafenbus (zum Morzinplatz/Schwedenplatz). Dieser fährt unmittelbar vor dem Ankunftsterminal weg und kostet 6 Euro für eine Fahrt. Vom Schwedenplatz gelangen Sie mit der Strassenbahnlinie 21 direkt zum Messegelände.
Die bequemste Lösung: Mit dem vorbestellten Mietwagen innerhalb 15 Minuten vom Flughafen zur Messe.
Wir empfehlen unbedingt nur Taxis/Mietwägen mit Pauschaltarif Flughafen <-> Wien z.B. von C&K, Airportdriver oder Taxi 31300 zu benutzen um keine bösen Überraschungen zu erleben (z.B. wenn es einen Stau gibt.)
Die Kosten der Pauschalangebote liegen bei ca 26,- bis 30,- Euro für eine Strecke.

Von Wien Westbahnhof

mit U-Bahnlinie U3 bis Volkstheater und dann mit der U2 bis zur Station Messe Prater.

Von Wien Südbahnhof

mit U-Bahnlinie U1 bis Karlsplatz und dann mit der U2 bis zur Station Messe Prater.

Werd schauen das ich vorbeikomme :)
Muss ja für mein Rottibubi 2 doppelt genähte Leinen kaufen :rolleyes::D
Gib dir auf jeden Fall noch bescheid Susi, haben die Pinscher einen Stand ??

LG

Werd schauen das ich vorbeikomme :)
Muss ja für mein Rottibubi 2 doppelt genähte Leinen kaufen :rolleyes::D
Gib dir auf jeden Fall noch bescheid Susi, haben die Pinscher einen Stand ??

LG
Stand haben wir keinen, weil Wien ja nicht zu unserem "Zielgebiet" gehört. :p:D
Kathi (Sa VM) und ich (Sa & So NM) sind nur zur Rassepräsentation dort, bzw. holt sich Kathi Fische, deshalb ist sie dort.
Jo, und wie gesagt, Sa (mittag/früher NM, sobald ich halt auch dort bin) sind die Aufnahmen.
Hab ganz vergessen zu fragen, wer sich jetzt bei Ulla gemeldet hat. :confused::confused:

lg.

Puh das wird ein Wochenende :D
Samstag wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, zu viele Termine :o
Dann würde ich sagen Sonntag früher Nachmittag.

LG

Ich hab auch mit meiner firma einen stand nr. 924 und steh aber persönlich wahrscheinlich beim wtv........schau ma mal.......

Zur nisi muss ich sicher und zur nicole komm ich natürlich auch und ich freu mich auf alle, die ich noch nie persönlich getroffen habe.....:)

Oben