exhibitionisten...

doy

Super Knochen
aus "aktuellem" anlass:rolleyes:(32 jahre musst ich werden das mir der erste über den weg gelaufen ist)....und durch meine internetrecherchen, mich interessiert ja was in solchen menschen vorgeht, wollt ich mal fragen ob das schon mal jemanden passiert ist und wie ihr reagiert habt!?
 
ja mir ist das am späten Abend auf einem dunklen Autobahnrastplatz passiert,ich bin weg gelaufen und hatte Angst:(
 
Ich hatte das Vergnügen mit 12-13 Jahren, dass einer gemeint hat, seine Geschlechtsteile der ganzen BIM präsentieren zu müssen...

In dem Alter war das relativ beängstigend, würde mir das heute passieren, fänd ichs wohl nimmer so schlimm (wenns denn beim blank ziehen bleibt).
(Der, der mir gestern ein Bein gestellt hat, Alkoholisierte, die der Straßenbahn erzählen, dass sie meinen Hund ersäufen wollen, weil er so stinkt,... stören weitaus mehr.)
 
Schon erlebt und immer ignoriert. In Uninähe gabs vor ca. 2 Jahren einen Mann, der immer einen braunen Mantel anhatte und den öffnete, sobald jemand vorbeiging, ich hab das schon abgecheckt und habs dann immer ignoriert, weil er eh nur Aufmerksamkeit wollte...
 
ich hatte das Vergnügen auch schon, mit 15 oder 16 Jahren...so genau weiß ich es nicht mehr, auf alle Fälle in meiner Lehrzeit...
Ich musste durch einen Wald heimgehen und im Winter war es immer schon finster...ich geh so dahin, plötzlich tritt aus dem Wald leicht erhöht auf der Böschung stehend ein Mann raus...ich schau hin und denk mir noch,, arg...Halbschuhe und Socken und Mantel und das im Winter...reißt der schon den Mantel auf :eek:..das sah so komisch aus, dass ich lachen musste, darauf hin war der Mantel gleich wieder zu und der Mann weg...
Tage später erfuhr ich dann, das der Gute das unter Tags auch gemacht hatte, da gehen die ganzen Volksschüler durch den Wald und dann hat ihn die Polizei hops genommen, weil die Eltern es angezeigt haben...

Mir tun solche Leute eigentlich eher leid...wie arm muss man sein, wenn man sich auf solche Weise Befriedigung suchen muss...nicht schön, so leben zu müssen...denke ich.
 
ich habe ja jetzt viel über das thema gelesen...
ganz schlau werd ich trotzdem nicht aus solchen leuten!?
ich hatte vorher immer das "bild" vom alten schiarchen lustmolch der sich den mantel aufreisst und sich freut wenn ich kurz vorm herkasperl bin...

meine begegnung sah so aus das ich mit den hunden im prater war...beim wasser stand ein junger fescher mann....sagte freundlich hallo zu mir....ich grüsste zurück..dachte er ist auch da mit einem hund....geh ein stückl weiter und schupf das balli ins wasser....
aus dem augenwinkel habe ich dann bemerkt das er keinen hund hat aber trotzdem freude an ballspielen...ihr versteht was ich meine:cool:....

ich bin dann ruhig weiter gegangen..ohne mich umzudrehn...er ist mir aber nicht nach oder so...

was ich jetzt so gelesen habe geht es denen rein nur ums herzeigen...gewalttätig oder so sind sie nicht...
das mit dem auslachen soll man aber nicht machen, eher ignorieren...und weitergehn...:confused:

das mit dem ignorieren ist halt so ne sache:p:eek:..............
 
Solche Ballspiel-Begegnungen hatte ich früher des Öfteren mal in meiner Jugend am Wienerberg. War nicht sonderlich sehenswert - also fiel das Ignorieren auch recht leicht ;)
 
im zug kam das schon 2 oder 3mal vor. ich zerkugel mich da jedesmal :rolleyes::D

eine bekannte hat mal zu so einem typ gesagt: mei, is der kloa, wird der no greßa??

irgendwo in der pampa, nachts, möchte ich so einen aber auch nicht treffen.
 
Noch nie gehabt, aber auslachen oder mich lustig machen, würd ich mich definitiv nicht. Das kann sicher nach hinte los gehen
 
ich habe ja jetzt viel über das thema gelesen...
ganz schlau werd ich trotzdem nicht aus solchen leuten!?
ich hatte vorher immer das "bild" vom alten schiarchen lustmolch der sich den mantel aufreisst und sich freut wenn ich kurz vorm herkasperl bin...

meine begegnung sah so aus das ich mit den hunden im prater war...beim wasser stand ein junger fescher mann....sagte freundlich hallo zu mir....ich grüsste zurück..dachte er ist auch da mit einem hund....geh ein stückl weiter und schupf das balli ins wasser....
aus dem augenwinkel habe ich dann bemerkt das er keinen hund hat aber trotzdem freude an ballspielen...ihr versteht was ich meine:cool:....

ich bin dann ruhig weiter gegangen..ohne mich umzudrehn...er ist mir aber nicht nach oder so...

was ich jetzt so gelesen habe geht es denen rein nur ums herzeigen...gewalttätig oder so sind sie nicht...
das mit dem auslachen soll man aber nicht machen, eher ignorieren...und weitergehn...:confused:

das mit dem ignorieren ist halt so ne sache:p:eek:..............

normaler Weise gelten Exibitsionisten als "harmlos" und nicht gewalttätig :)
Und zum Thema fescher junger Mann..die alten schiachen waren auch mal jung und vielleicht auch fesch...das ist einfach eine Veranlagung...die nichts mit dem Alter zu tun hat...

Wenn ich wieder mal eine treffe, werde ich ihn normal ansprechen und fragen, wie er damit zurecht kommt, das er sich nackt zeigen muss..vielleicht entwickelt sich ja ein Gespräch...allerding habe ich schon zig Jahre keine mehr gesehen...
 
mir schon öfters passiert! Also 2-3 mal klassisch mit Hose runter, einmal hat einer sein bestes Stück durch den Maschendrahtzaun des Tennisplatzes gesteck. In Griechenland mit 12-13 sich neben uns (2 Mädls) naja, wie wurde das schon so schön ausgedrückt, mit seinen Bällchen gespielt.

Aber es war keine Situation dabei in der ich mich bedroht gefühlt habe, einfach ignoriert und weiter gegangen. Könnte aber daran liegen, dass ich mein erstes "Exhibitionisten-Zusammentreffen" mit meiner Mutter hatte und sie meinte, sie wären harmlos. Das hab ich wohl abgespeichert.

Lg Selina
 
Ich war ungefähr 6 Jahre alt, und konnte einen in einem leeren Zugwaggon gegenüber meines Abteiles bewundern (so von Fenster zu Fenster). Mich hat das damals nicht geschreckt. Was mir Furcht eingeflößt hat, war die heftige Reaktion der Erwachsenen , als ich das erzählt habe. Ehrlich gesagt wusste ich damals nicht so genau was er gemacht hat und ich glaube auch nicht, dass er es auf ein Kind abgesehen hatte. Pech für ihn.
 
oooh ja vor ein paar jahren mal mit einer freundin im wald.. war absolut göttlich..
der kam eben auch her, sagte freundlich hallo, wir grüssen zurück, wir bleiben stehen (weil wasser in das die hundis rein sind) zünden uns eine zigarette an und quatschen so, da bemerk ich wie der typ ein paar meter weiter weg steht und eben quasi ja eh scho wissn..
ich total perplex, hab erstmal gar nix gesagt.. meine freundin aber: "naaaaaa geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh pack des weg!!! is ja eeeeeeeeeeeeeekliiiiiiiiiiiig!" :D:D ich hab lachen anfangen müssen und der (arme) mann rannte weg und das so schnell, dass ihm auch noch ein hund kläffend nach ist :eek::eek:


die aktion an sich war seeeeeeeeeeeeeehr lustig, aber irgendwie hat er mir im nachhinein auch leid getan...

jo.
ach und gerade eben ein bekannter.. stockbesoffen im lokal. i hab ihn wieder angezogen :D

ich weiss auch nicht "warum" aber ja... ignoriern ist glaub ich adoch am besten in soner situation.. :)
 
Vor einigen Jahren auf einem Campingplatz in Frankreich. Ich war im Wohnmobil und hab durch das Fenster gesehen, dass einer außerhalb des Geländes am Zaun stand. Mantel offen, Hosen unten.

Ich hab meine Kamera geschnappt, bin raus aus dem Wohnmobil, hab mich demonstrativ ein paar Meter vor ihm hingestellt und wollte ihn fotografieren.
Sein entsetztes Gesicht war göttlich!

Der gute Mann hat eine solche Panik bekommen, dass er versucht hat, mit der Hose unten davonzulaufen. :D

Krankheit hin oder her, die Freude, in Panik auszubrechen oder schockiert zu sein, mach ich solchen Männer nicht, denen ist ja auch egal, wenn ich mich beim Anblick seiner nackten Tatsachen nicht gut fühle.
 
wie ich Kind war, hat so einer 2 Balkone von uns entfernt gewohnt und der hat immer gewartet, bis wir Kinder (2 Mädchen) rausgekommen sind, dann hat er angefangen, sich mit seine Geschlechtsteile zu "spielen" :rolleyes::cool: - meine Mum musste dann echt die Polizei einschalten, weil das ging ja nicht und die sind dann tagelang ganz geheim bei uns am Balkon gesessen, damit sie ihn in flagranti erwischen :eek:
 
In der U-Bahn vor einigen Jahren. Fast keine Leute waren im Zug und der Mann, der mir gegenüber saß, hat seinen Schniedl ausgepackt und....:eck:

Ich hab gar nicht gewusst wo ich hinsehen soll, war mir total unangenehm. Angst hatte ich aber keine. Ich hab dann gesagt "Ich geh dann mal besser bevor Du mich dann triffst" - bin aufgestanden und hab mich woanders hingesetzt.
 
Oben