exhibitionisten...

Warum muss Exh. zwangsläufig eine Krankheit sein? Es KANN ein Zwang dahinter stecken, MUSS aber nicht!

Exh. als sexuelle Präferenz ist nichts anderes als wenn jemand auf tolle Unterwäsche im Bett steht. Und ich vergleiche Exh. nicht mit Homosex. im Sinn von "ist beides das gleiche", sondern im Sinn von "so hat man früher auch über Homosex. gedacht". Und wenn du sagst, dass man so nie über Homosexualität gedacht hat, dann hast du einiges nicht mitbekommen!

Es ist schade, dass du so wenig Ahnung hast und Exh. über einen Kamm mit Pädophilen wirfst...

Ich weiß wie man früher über Homos geredet hat:rolleyes: Ob jemand auf tolle Umterhose im Bett steht is mir Blunzn.....solange es mit den Einverständniss der Umgebung passiert...und das Einverständniss fehlt aber bei den Exh. ergo ist es eine Straftat:cool:
 
Ich weiß wie man früher über Homos geredet hat:rolleyes: Ob jemand auf tolle Umterhose im Bett steht is mir Blunzn.....solange es mit den Einverständniss der Umgebung passiert...und das Einverständniss fehlt aber bei den Exh. ergo ist es eine Straftat:cool:

Es wird eh als Straftat gesehen und so behandelt. Ich stelle nur in Frage, ob es wirklich eine Straftat ist. Wenn sich 2 Liebende küssen zb im Park, und es sind andere Menschen anwesend, beziehen sie diese Menschen auch in ihr küssen ein. Straftat?

Ich möchte garnicht alles entschuldigen, aber ich hasse dieses schnelle verurteilen.
 
ich kann nur von mir persönlich sprechen....als sexuell belästigend habe ich es nicht empfunden....
da sind die frottierer http://mundmische.de/bedeutung/30298-Frottierer in da vollen u bahn viel schlimmer:(....
aber weis denen mal was nach!?....:rolleyes:

anzeige erstatten bringt auch nix..gerade in der gegend ist es der polizei "egal"...
was anderes ists natürlich vor kindern oder kinderspielplätzen...da kommt aber auch unmittelbar die polizei..........
 
mich hat in erster linie interessiert warum sie es machen und ob diese leute gefährlich sind...
aber alles was ich bis jetzt recherchiert habe deutet darauf hin das eher das gegenteil der fall ist...also eher feig, bzw. auch dann weglaufen...
das war mir wichtig, da ich ja dort öfter unterwegs bin...
 
Sexuelle Belästigung beginnt dort, wo sich jemand belästigt fühlt...bei der/n eine/n beginnt es bei einen banalen Witz, bei anderen muß man schon handgreiflich werden.......

Ps: Ich hab mich mal wegen des Spruches " Auf deine Brust schaut ja eh keiner mehr, die hat eh schon ein jeder gesehen" wegen sexueller belästigung verrantworten müßen....Die liebe Dame ist den ganzen Tag mit fast entblöster Brust herumgelaufen, und das das ganze Jahr.
 
also ich bin schon sehr froh, dass meine Mutter es sehr ernst genommen hat, als meine Schwester und ich davon berichteten was das 2 Balkone weiter vorgeht, wenn wir raus kamen :rolleyes:

übrigens, der Mann wurde damals auch verurteilt :cool:

Da hast mich mißverstanden, bezw. ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt.
Ihm gegenüber, während er seine Tat begeht habe ich gemeint. Denn dann hat er sein Ziel bezw. seine Befriedigung erreicht.

Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich das melden würde damit niemandem geschadet wird.
 
Da hast mich mißverstanden, bezw. ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt.
Ihm gegenüber, während er seine Tat begeht habe ich gemeint. Denn dann hat er sein Ziel bezw. seine Befriedigung erreicht.

Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich das melden würde damit niemandem geschadet wird.

o.k. dann passt es eh ;)
 
Sexuelle Belästigung beginnt dort, wo sich jemand belästigt fühlt...bei der/n eine/n beginnt es bei einen banalen Witz, bei anderen muß man schon handgreiflich werden.......

Ich danke dir für diesen Satz!

In meiner damaligen Schulklasse hatten wir einen Lehrer der immer mal wieder anzügliche Witze machte (und noch dazu ein A..... war).

Eines Tages wollte er die Physik am menschlichen Körper zeigen und hat eine Schülerin zu sich nach vorne geholt, ihr Bein in die Hand genommen und ist bis zum Knie mit der Hand hochgefahren.
Eigentlich nix allzu tragisches, mehr hätt er auch nicht getan.
Für diese Schülerin war es aber tragisch.
Mir ist das Kotzen gekommen, wie andere Mitschülerinnen (zukünftige Sozialpädagoginnen die tagtäglich mit Missbrauchsopfern zu tun haben werden) darauf reagiert haben. "Stell di ned so an, du fiahrst di vielleicht auf,...".

Ich kann mir bei all den verständnisvollen und verharmlosenden Kommentaren nur eines vorstellen: das diese User noch nie mit sexueller Gewalt konfrontiert waren (wurscht ob am eigenen Leib oder in unmittelbarer Umgebung).
Sonst würden sie sexuelle Belästigung nicht als Bagatell und die Exhibitionisten fast schon als arm bezeichnen.

Falls ihr tatsächlich verstehen wollt um was es mir geht, dann besucht bitte Frauenhäuser, Kinderheime, Therapeuten,...
Und nicht nur für einen Tag, sondern über längere Zeit immer wieder.
Nicht um zu verstehen wie es dazu kommen kann oder konnte oder wie die Abläufe danach sind.
Sondern einfach nur um wenigstens ein bisserl die Gefühlswelt der Betroffenen auch nur annähernd zu begreifen.

Wenn ich diese Zeilen von euch lese bekomme ich Gänsehaut ob soviel Verharmlosung und gar Vergleichen mit Homosexuellen (auch wenns da jetzt nur im die gesellschaftliche Behandlung gegangen ist).

Ihr könnt gar keine Ahnung über sexuellen Missbrauch/Belästigung, sonst würdet ihr NIE solche Zeilen schreiben.:(
 
Wenn man exihibitionismus aktzeptiert, muß man auch Sodomie und Pädophilie aktzeptieren....sind ebenfalls Krankheiten.

Nicht akzeptieren, sondern als das sehen was es st. Krank. Und auch so Kindern erklären. Mich hat das damals wirklich nicht besonders gestört, als ich den Mann gesehen habe. Aber meine Tante hat so heftig reagiert, da habe ich dann Angst bekommen.

Noch einmal was anderes ist für mich, wenn derjenige ständig nebenan wohnt , wie Deikoon geschrieben hat. Das ist nochmal eine andere Qualität, denn dann muss man davon ausgehen, dass er es auf die Mädchen abgesehen hatte und ganz sicher eingreifen.
 
Ich danke dir für diesen Satz!

In meiner damaligen Schulklasse hatten wir einen Lehrer der immer mal wieder anzügliche Witze machte (und noch dazu ein A..... war).

Eines Tages wollte er die Physik am menschlichen Körper zeigen und hat eine Schülerin zu sich nach vorne geholt, ihr Bein in die Hand genommen und ist bis zum Knie mit der Hand hochgefahren.
Eigentlich nix allzu tragisches, mehr hätt er auch nicht getan.
Für diese Schülerin war es aber tragisch.
Mir ist das Kotzen gekommen, wie andere Mitschülerinnen (zukünftige Sozialpädagoginnen die tagtäglich mit Missbrauchsopfern zu tun haben werden) darauf reagiert haben. "Stell di ned so an, du fiahrst di vielleicht auf,...".

Ich kann mir bei all den verständnisvollen und verharmlosenden Kommentaren nur eines vorstellen: das diese User noch nie mit sexueller Gewalt konfrontiert waren (wurscht ob am eigenen Leib oder in unmittelbarer Umgebung).
Sonst würden sie sexuelle Belästigung nicht als Bagatell und die Exhibitionisten fast schon als arm bezeichnen.

Falls ihr tatsächlich verstehen wollt um was es mir geht, dann besucht bitte Frauenhäuser, Kinderheime, Therapeuten,...
Und nicht nur für einen Tag, sondern über längere Zeit immer wieder.
Nicht um zu verstehen wie es dazu kommen kann oder konnte oder wie die Abläufe danach sind.
Sondern einfach nur um wenigstens ein bisserl die Gefühlswelt der Betroffenen auch nur annähernd zu begreifen.

Wenn ich diese Zeilen von euch lese bekomme ich Gänsehaut ob soviel Verharmlosung und gar Vergleichen mit Homosexuellen (auch wenns da jetzt nur im die gesellschaftliche Behandlung gegangen ist).

Ihr könnt gar keine Ahnung über sexuellen Missbrauch/Belästigung, sonst würdet ihr NIE solche Zeilen schreiben.:(

Es ist erschreckend wie sexueller Mißbrauch verharmlost wird:eek::eek:

....ist zwar etwas anders gelagert, aber beim Alk Mißbrauch dasselbe Bild
 
Falls ihr tatsächlich verstehen wollt um was es mir geht, dann besucht bitte Frauenhäuser, Kinderheime, Therapeuten,...
Und nicht nur für einen Tag, sondern über längere Zeit immer wieder.
Nicht um zu verstehen wie es dazu kommen kann oder konnte oder wie die Abläufe danach sind.
Sondern einfach nur um wenigstens ein bisserl die Gefühlswelt der Betroffenen auch nur annähernd zu begreifen.

Wenn ich diese Zeilen von euch lese bekomme ich Gänsehaut ob soviel Verharmlosung und gar Vergleichen mit Homosexuellen (auch wenns da jetzt nur im die gesellschaftliche Behandlung gegangen ist).

Ihr könnt gar keine Ahnung über sexuellen Missbrauch/Belästigung, sonst würdet ihr NIE solche Zeilen schreiben.:(

Du wirst garnicht glauben, wieviel Erfahrung ich habe, spielt aber auch absolut keine Rolle!

Ich habe nie gesagt, dass sich Frauen dadurch nicht belästigt fühlen, ich habe geschrieben, wie ich es sehe und distanziere mich von Behauptungen, dass Exh. gleichzusetzen ist mit Vergewaltigung. Ausserdem habe ich in den Raum gestellt, warum man was gegen Exh. hat, aber sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit zwischen Paaren hinnimmt! (Mich stören sie nicht, aber bei beiden Tätigkeiten werden andere miteinbezogen).

Wenn du eh verstanden hast, dass ich Exh. nur mit Homosex. als gesellschaftskritischen Punkt angeführt habe, dann schreib es nicht so, als hätte ich die sexuelle Handlungen miteinander verglichen!
 
Wenn du eh verstanden hast, dass ich Exh. nur mit Homosex. als gesellschaftskritischen Punkt angeführt habe, dann schreib es nicht so, als hätte ich die sexuelle Handlungen miteinander verglichen!

HÄ?
Ich hab doch extra erwähnt, dass es mich stört, dass du die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexuellen mit der von Exhibitionisten vergleichst?!

Homosexuelle tun niemanden was, dass war damals eine reine Ausgrenzung aus gesellschaftlichen Gründen.

Exhibitionisten tun sehr wohl was und ich hoffe inständig, dass so etwas NIE akzeptiert werden wird.

Wegen dem küssenden Paar: es gibt einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen und dann nochmals zu einem Körperteil der den ganzen Tag sichtbar ist --> dem Mund.
Der Vergleich ist an den Haaren herbei gezogen.

Wenn du schon vergleichen willst, dann wenigstens ordentlich. Zb. mit einem Paar das öffentlich Sex hat.
Und (du errätst es sicherlich), auch das werde in Gegenwart von Kindern nie akzeptieren.

Wieso nur bei Kindern?

Weil die ein ganz anderes Verständnis von Sexualität haben, weil sie viele sexuellen Handlungen noch gar nicht verstehen (warum machen die das?), weil sie es aufgrund ihrer Entwicklung noch gar nicht richtig einordnen können.

Wobei es ehrlicherweise auch mich stören würde, wenn jemand in der Öffentlichkeit Sex hat. Es gibt 1000 Orte an denen das ungestört möglich ist, es muss also defintiv nicht sein.
 
Wenn du schon vergleichen willst, dann wenigstens ordentlich. Zb. mit einem Paar das öffentlich Sex hat.
Und (du errätst es sicherlich), auch das werde in Gegenwart von Kindern nie akzeptieren.

Wieso nur bei Kindern?

Weil die ein ganz anderes Verständnis von Sexualität haben, weil sie viele sexuellen Handlungen noch gar nicht verstehen (warum machen die das?), weil sie es aufgrund ihrer Entwicklung noch gar nicht richtig einordnen können.


Dann sind wir aber froh, dass wir nicht in Ländern leben, in denen immer noch alle in einem (Schlaf-)Zimmer leben / schlafen / miteinander schlafen...

Wie hat es die Menschheit bloß geschafft sich zu entwickeln, wenn sich Kinder nicht normal entwickeln, wenn sie Geschlechtsverkehr sehen?
 
Der "klassische" Exibitionist, der sich Erwachsene aussucht um sein ... zu präsentieren - stört mich persönlich nicht.

Bei Kindern sieht das ganze wieder ganz anders aus - ist ein absolutes NoGo.

Ob jemand in der Öffentlichkeit Sex hat, dabei aber darauf achtet das keine Kinder in der Umgebung sind - why not :rolleyes:
 
Öh falsch! Homosexuellen (ich weiß es nur genau von männlichen) wurde vorgeworfen, dass sie Knaben vergewaltigen würden! Es war nicht nur eine Ausgrenzug, ihnen wurde vieles vorgeworfen und wird es noch immer.

Es hieß doch vorhin im Thread, dass sexuelle Belästigung unterschiedlich aufgefasst wird, bei manchen ist es ein Spruch, bei anderen eine Berühung, woher willst du wissen, ob es für andere nicht das heftige Küssen ist? Zuerst A und dann B einlenken?

Und noch einmal: Ich habe nicht gesagt, dass ich Exh. gut finde und ich sie sehen möchte, mir wird nur schlecht, wenn man sie mit Vergewaltigern vergleicht und das wurde hier getan und dagegen habe ich etwas.
 
Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, ob ich jetzt durch öffentlichen Sex oder einen Exhibitionisten zwangsbeglückt werde - ich muss beides nicht unbedingt sehen.
 
Öh falsch! Homosexuellen (ich weiß es nur genau von männlichen) wurde vorgeworfen, dass sie Knaben vergewaltigen würden! Es war nicht nur eine Ausgrenzug, ihnen wurde vieles vorgeworfen und wird es noch immer.

Es hieß doch vorhin im Thread, dass sexuelle Belästigung unterschiedlich aufgefasst wird, bei manchen ist es ein Spruch, bei anderen eine Berühung, woher willst du wissen, ob es für andere nicht das heftige Küssen ist? Zuerst A und dann B einlenken?

Und noch einmal: Ich habe nicht gesagt, dass ich Exh. gut finde und ich sie sehen möchte, mir wird nur schlecht, wenn man sie mit Vergewaltigern vergleicht und das wurde hier getan und dagegen habe ich etwas.

Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast, aber ich hab nie einen Vergleich zwischen Vergewaltigern und Exhibitionisten gezogen (bzw. dass ein Exhibitionist gleichzeitig ein Vergewaltiger sein muss).

Ansonsten: ich gebs auf.
Das Ganze ist einfach eine sehr große Gefühlssache, man hats oder hats nicht. Hier therotische Abhandlungen zu diskutieren passt für mich einfach nicht.
 
Oben