Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*grins*aus dem augenwinkel habe ich dann bemerkt das er keinen hund hat aber trotzdem freude an ballspielen...ihr versteht was ich meine...
ich habe ja jetzt viel über das thema gelesen...
ganz schlau werd ich trotzdem nicht aus solchen leuten!?
ich hatte vorher immer das "bild" vom alten schiarchen lustmolch der sich den mantel aufreisst und sich freut wenn ich kurz vorm herkasperl bin...
meine begegnung sah so aus das ich mit den hunden im prater war...beim wasser stand ein junger fescher mann....sagte freundlich hallo zu mir....ich grüsste zurück..dachte er ist auch da mit einem hund....geh ein stückl weiter und schupf das balli ins wasser....
aus dem augenwinkel habe ich dann bemerkt das er keinen hund hat aber trotzdem freude an ballspielen...ihr versteht was ich meine....
ich bin dann ruhig weiter gegangen..ohne mich umzudrehn...er ist mir aber nicht nach oder so...
was ich jetzt so gelesen habe geht es denen rein nur ums herzeigen...gewalttätig oder so sind sie nicht...
das mit dem auslachen soll man aber nicht machen, eher ignorieren...und weitergehn...
das mit dem ignorieren ist halt so ne sache..............
eine bekannte hat mal zu so einem typ gesagt: mei, is der kloa, wird der no greßa??