Eure Meinung zu diversen Ausbildungshilfsmitteln in der UO

schön sind auch die SChleppleinen quer über dem Radweg, am besten noch im Dunkeln. Kann ein teurer Spaß werden. Teures Rad, Krankenhaus, Schmerzensgeld, Folgeschäden, Arbeitsausfall und schnell sind mehrere Tausend Euronen weg.
Gerade letzten Monat durfte eine Hundebesitzerin 4000€ an mich abdrücken. Aus eigener Tasche, denn grob fahrlässig.
Manche Hundebesitzer scheinen zuviel Geld zu haben.

verdienst du damit????:meldund an den karli - steuerconfused:
 
Also hast du immer ein KHB, ein BG und zur Not vielleicht noch ein StoffHB dabei? Komisch, dass du es bei dieser Sache so kompliziert machst und dir darüber so viele Gedanken machst, aber dir weniger Gedanken darum machst, deine Hunde gescheit zu (re)sozialisieren, damit sie nicht immer mit MK rumlaufen müssen. :rolleyes:

Investier doch deine Zeit in die Suche einer guten HuSchu. ;)


:D :D :D

Und zum thema radfahrer , wenn einer meint sich in unserer Leine verwickeln zu müssen und dann derstesst ,kann ich nur sagen selber schuld ! Blinde sollten tunlichst nicht Radfahren ! Ich bin sowieso der Meinung dass Radfahrer weitaus gefährlicher für die Allgemeinheit (sowohl für autofahrer als auch für fussgänger) sind, als Hundehalter
 
Darf ich fragen wie blöd ich mich anstellen muss damit mir eine Hundebesitzer 4000 Euro abdrückt ? Das Geld könnte ich grad dringend brauchen ! :D :D :D

Du wartest einfach bis eine Hundebesitzer mit Hund an der Schleppleine an dir vorbeigeht, steigst schnell auf dein Rad , überholst die Zwei und stürzt ganz plötzlich :D
 
Kann mir bitte jemand einen Link geben, wo ich nachlesen kann ob ein Kettenhalsband bei einer Bgh/Bh Prüfung Pflicht ist?Eine Freundin ist beim Svö und würde es gern wissen :)
 
Oben