Eure Meinung zu diversen Ausbildungshilfsmitteln in der UO

Wenn man jeden Tag einen 16 Stunden Tag hat, sollte man keine Hunde halten...;)

Meine Meinung zu diversen Ausbildungshilfsmitteln in der UO: Zeit


Korrektur : 16 Arbeitsstundentag 5x pro Woche !! :D

Ihr wolltet das wohl missverstehen, wie ? :eek: :D

Nicht, dass es mir nicht egal waere...in diesem Forum ist es wohl Usus, sich doof zu stellen...:rolleyes:

Aehmm, mein Tag hat auch 24 Stunden...soll ich dass jetzt in Freizeit und Arbeitszeit aufschluesseln, oder gehts eh so ?
 
Korrektur : 16 Arbeitsstundentag 5x pro Woche !! :D

Ihr wolltet das wohl missverstehen, wie ? :eek: :D

Nicht, dass es mir nicht egal waere...in diesem Forum ist es wohl Usus, sich doof zu stellen...:rolleyes:

Aehmm, mein Tag hat auch 24 Stunden...soll ich dass jetzt in Freizeit und Arbeitszeit aufschluesseln, oder gehts eh so ?
Hmmmmm, du bist noch nicht lange genug da, um das zu verstehen. Es gibt hier einen selbsternannten Teilzeit-Troll namens Martina alias SnoopDog1977. Die ließ sich vor kurzem löschen. Einen Tag später tauchte ihre "Zwillingsschwester" auf, dieselbe Einstellung zu Hunden und zum Leben, jede einzelne Aussage gleich, Aussehen gleich, alles gleich, nur, wie es sich für einen Troll gehört, hat sie nun eine neue Lebensgeschichte auf Lager. Früher hatte sie hier kein Kind, in einem anderen Forum schon ein Kind, jetzt hat sie wieder kein Kind, dafür aber zwei Hunde statt einem Hund.

Sie lebt in ihrer eigenen, frei erfundenen Welt und könnte einem direkt Leid tun, wenn man sie Ernst nehmen könnte. Was sie auf jeden Fall hat ist ein gewisser Unterhaltungsfaktor. :D

lg
Bonsai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmm, du bist noch nicht lange genug da, um das zu verstehen. Es gibt hier einen selbsternannten Teilzeit-Troll namens Martina alias SnoopDog1977. Die ließ sich vor kurzen löschen. Einen Tag später tauchte ihre "Zwillingsschwester" auf, dieselbe Einstellung zu Hunden und zum Leben, jede einzelne Aussage gleich, Aussehen gleich, alles gleich, nur, wie es sich für einen Troll gehört, hat sie nun eine neue Lebensgeschichte auf Lager. Früher hatte sie hier kein Kind, in einem anderen Forum schon ein Kind, jetzt hat sie wieder kein Kind, dafür aber zwei Hunde statt einem Hund.

Sie lebt in ihrer eigenen, frei erfundenen Welt und könnte einem direkt Leid tun, wenn man sie Ernst nehmen könnte. Was sie auf jeden Fall hat ist ein gewisser Unterhaltungsfaktor. :D

lg
Bonsai
ein trauriges leben muss diese martina führen ;)
 
Also Martina (alias Galoises): Wenn es wirklich stimmen würde, dass du nur 1,5 Stunden am Tag (und so hast du es ausgedrückt) gassi gehst, dann wären deine Hunde allemal im TH besser aufgehoben, obwohl ich das auch schon früher von deinem Hund gedacht habe.
Aber da es ja eh nur wieder eine deiner Lügengeschichten ist, brauche ich gar nicht weiter drauf eingehen.

Übrigens: Notorisches Lügen kann mal ganz schlimme Folgen haben Martina, wenn diese bei dir nicht schon eingetroffen sind und du dich selber belügst, um vor dir "gut dazustehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm, du bist noch nicht lange genug da, um das zu verstehen. Es gibt hier einen selbsternannten Teilzeit-Troll namens Martina alias SnoopDog1977. Die ließ sich vor kurzem löschen. Einen Tag später tauchte ihre "Zwillingsschwester" auf, dieselbe Einstellung zu Hunden und zum Leben, jede einzelne Aussage gleich, Aussehen gleich, alles gleich, nur, wie es sich für einen Troll gehört, hat sie nun eine neue Lebensgeschichte auf Lager. Früher hatte sie hier kein Kind, in einem anderen Forum schon ein Kind, jetzt hat sie wieder kein Kind, dafür aber zwei Hunde statt einem Hund.

Sie lebt in ihrer eigenen, frei erfundenen Welt und könnte einem direkt Leid tun, wenn man sie Ernst nehmen könnte. Was sie auf jeden Fall hat ist ein gewisser Unterhaltungsfaktor. :D

lg
Bonsai

Und was hat das mit meiner Aussage ueber den 16 Stundentag zu tun ? Verzeihung...Arbeitsstunden...:confused:

Und das mit Snoop irgendwas habe ich noch mitgekriegt...;)
 
Oben