Eure Hunde

Chi_MeLa

Medium Knochen
Hallo,..
Mich würd intressieren was ihr für Rassen (nat.auch Mischlinge) habt,alter,art,geschlecht,..usw..u ev auch fotos!

Nun mal zu meinen:
Ich habe einen Reinrassigen Chihuahua Rüden namens Bärly,er ist 2,6 Jahre alt.
Er ist einfach unglaublich,er ist total verschmust,ein kleiner Sturkopf,ist immer und überall an meiner Seite,er ist mit kleinen Hunden verträglich(egal ob Rüde oder Hündin),großteils der großen Hunde mag er vorallem Weibchen und kastr. Rüden,er liebt katzen,Ratten,Meerschweinchen und Hasen.Er verteidigt mich mit Leib und Seele,egal wie groß und stark der andere Hund ist,er ist misstrauisch bei fremden Menschen.Und ein kleiner Kläffer!Aber ich liebe ihn über alles,für mich ist er einfach der PERFEKTE Hund.Mit meinen Bub wird mir echt nie langweilig!Er ist unbestechlich wenn ihm wer füttern will,frisst er erst wenn ich es erlaube!Er könnt den ganzen Tag nur Spazieren gehen,schlafen und nat. seine Lieblingsbeschäftigung mit Fraudi kuscheln und schmusen!!!


Foto; Auf der Hundezone
 
Hier ist es ja noch so leer, dann antwort ich mal :)

Ich hab seit kurzem eine Magyar Vizsla Hündin, sie ist 4 Monate alt.
Vielleicht ist sie reinrassig, vielleicht auch nicht, wen interessiert das schon ;)
Sie ist noch ein richtiges Baby, sehr verschmust und verspielt, zeigt aber auch schon ganz dezente Anzeichen von Frechgöritis ;)
Grundsätzlich ist sie aber irrsinnig schlau und lernwillig. Ein toller Hund.

Foto:
znngb5.jpg
 
Da muss ich mich ja anschließen.:rolleyes:
Ich hab eine drahthaar Fox Terrier Hündin, die fast 4 Monate alt ist. Derzeit hat sie auch so ungefähr 4 kg, was sich noch ca. verdoppeln wird. Stella bellt zwar kaum, kann aber in 20 verschiedenen Tönen knurren.:)
Fotos gibts im Album;)
lg
 
hi

Also ich hab eine deutsche Langhaarschäferhündin, sie ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt und der tollste Hund der Welt *gg*

Sie ist total lernwillig und will mir unbedingt gesfallen. Anderen gegenüber ist sie total problemlos, sie mag alle Hunde und alle Menschen sind ihr egal.
Und jeden morgen begrüßt sie mich als hätte sie mich ewig nicht gesehen.
 
Ich habe eine 1 1/2 Jährige DKH -Mix Hündin
Sehr selbstständig, sehr vermusst, sehr lernwillig
hat viele Hummeln im Hintern, viel Ausdauer :D
Sandy
xn90tt.jpg


Mein Rüde jetzt 6 Monate, Neufi - Mix
ein echter Hausmeister, sehr neugierig, sehr verfressen
der gemütlichere von beiden
Balou
dwfneq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine kleine Mischlingsdame, 7 Jahre alt, und eine deutsche Schäferhündin 5 Monate alt, aus schlechter Haltung übernommen. Fotos bei meinem Profil!
 
Ich möchte mich da auch mal anschließen!

Das ist Dyson, er ist 2 1/2 Jahre alt , ca. 43 cm groß, 13 kg schwer und ein Mischling sämtlicher Rassen...:)

4288657.jpg


4288679.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also den neufi ind die langhaarschäferhündin würd ich am liebsten klauen !

meine beiden : flo=chefin,8,5jahre, mischling vermutl. schäfer/terrier, außer mit älteren schäferweibchen mit allem verträglich

bonny=butzi,4 jahre, mischling vermutl. tervueren/hovawart, mag alle, ein bisschen schüchtern,absolute kuschelmaus
 
Ich hab eine Malinois-Labrador Mischlingshündin....
Sie ist jetzt 5 Jahre alt hat eine Schulterhöhe von 62cm und wiegt derzeit 32 kg....

Fotos von ihr sind in meinem Album
 
Deine Kleine heißt Roxi? Ich auch... :rolleyes::D

Wollte einen Namen den nicht jeder hat, hab mittlerweile schon fünf Roxi´s kennengelernt, inklusive dir!
Jetzt heißt die Schäferhündin Bertha (englisch gesprochen), bin gespannt wieviele Bertha´s es noch gibt. Sie wurde nach der Fersehserie "Mein cooler Onkel Charly" benannt, nach der Haushälterin, weil die ist auch dick und frech, wie unsere kleine, als wir sie bekamen, obwohl sie da sehr krank war.
 
Mein Würstchen heißt Jamie, wird nächste Woche 2 Jahre alt und ist ein...naja....das weiß keiner *g* ich tippe mal auf den bekannten "Ungarischen dackelköpfigen kurzbeinigen dobermannfarbenen halbrauhhaar Zwergrennhund" eh klar :p. Er kommt aus dem Tierschutz, ist ein bisserl ein nervöses Angsthundi, hat sich aber seit wir ihn haben sehr zum Positiven entwickelt und ist mein allerliebster wunderhünscher Kuschelschatz!:) Fotos in meinem Profil!
 
Ich habe einen Mischlingsrüden, Papa ist ein Bearded Collie, seine Mama eine Hündin aus dem Tierschutzhaus. Er wird heuer noch 4 jahre. In seinem Pass steht drinnen, dass er Achilles heißt, eigentlich nennen wir ihn Wuzi, Trüffelschwein(di), Püppi, Süsser.. :rolleyes:

Er ist fast kniehoch und wiegt jetzt 15 kg (worüber ich sehr froh bin, da er sonst nur zwischen 12 und 14 kg hat), hat ein blaues und braunes Auge. Als Welpe war er schwarz weiß, jetzt hat er noch die weiße Zeichnung, der Rest ist aber mehr grau als schwarz :cool: . Er erinnert ein wenig an den Strolchi (von Susi&Strolchi) da er immer bisschen aussieht wie ein "Straßenköter" (kann ihn bürsten was ich will, er schaut immer struppig aus).

Er ist sehr sensibel und eher ein Angsthund. Verträgt sich mit jedem (egal ob Hund oder Mensch), zumindest war bisher nichts gröberes.

Sachen die mich bissi an ihm nerven, habe ich mir selbst zuzuschreiben, daher hier nicht erwähnenswert. Ahja und er hat Epi, womit wir jetzt recht gut klar kommen (nur eine schwache Form).

Fotos sind im Album..

:)

p.s.: Ich hab den besten Hund :p
 
Das ist Jenny (Bild anklicken, dann kommt´s größer, aber des wisst ihr ja eh ;)):


show_img.php


Sie ist lt. TA ein Labrador-AmStaff-SharPei-Mix.
Den SharPei erkennt man bei ihr an der blau-schwarzen Zunge und am Ringelschwanzerl (hab leider kein besseres Foto am Firmen-PC, Jenny bekommt aber eh bald ihren eigenen Foto-Fred)
Ich bin aber der Meinung, dass da noch eine Giraffe mitgemischt hat, weil Jenny einen ungewöhnlich langen Hals hat :D
Jenny ist aus dem Tierheim und bekommt demnächst einen Gefährten (auch aus dem TH)
Sie ist sehr verschmust, sehr jagd-ambioniert (zu meinem Leidwesen :eek:) und spielt sehr gerne mit anderen Wauzis.
Ach ja, sie ist ca. 3 Jahre alt (wurde als Fundhund abgegeben).
 
Mein Hund heißt "Jacky".Im tierheim hatte er zwar den namen ferris(noch von seiner wahnsinnigen vorbesitzerin) aber wenn ich ihn Ferris nannte zuckte er immer zusammen und erschrak:(.Er ist 9jahre alt hat eine größe von (stolzen:D)34cm und wiegt 8kg(lt.TA normal;)).In seinen früheren Leben hat er schlimmes erlebt.Zuerst war er bei einer Frau mit 8Hunden. Wenn ich mit dem Besen zusammekehre oder die Blumen begiesse läuft er immer panisch weg:(:(.Aber ich führe ihn immer ganz langsam an diese Dinge heran sodass er schon (fast) normal daran vorbeiläuft:).Bei anderen Hunden bellt er am anfang ein bißchen aber wenn er diese dann beschnuppern darf ist gut.
 
Na, da schließ ich mich doch auch an:

Wir haben einen Am. Staff aus dem Tierheim und am 9.Mai ist nicht nur Muttertag sondern - v.a. bei uns - "Kenzo - Tag"; da haben wir unseren Süßen bereits 1 Jahr. Lt. TH ist er ca. 2004 geboren, ich persönlich würde ihn etwas jünger schätzen, aber das ist ja eh egal.
Er ist überaus folgsam und will nur gefallen. Er ist v.a. sehr "alltagstauglich", damit meine ich, dass er im Umgang draußen sehr problemlos ist. Er kommt sofort, wenn man ihn ruft, auch wenn rundherum sehr interessante Dinge stattfinden. Er bellt keinen anderen Hund an, lässt sich gut an anderen Hunde vorbeiführen, im Lokal liegt er unterm Tisch und pennt (auch wenn andere Hunde vorbeigehen), er springt nicht an Menschen hoch (was mich sehr stören würde...) und ist prinzipiell zu allem, was ihm begegnet freundlich. Fremde Menschen interessieren ihn sehr wenig (was manchmal fast peinlich ist, wenn ihn wer bewundert und er ignoriert diese Person völlig...) :rolleyes:
Er frißt auch nicht von jemanden, den er nicht kennt, worüber ich sehr froh bin.

Tja, und Mitte Juni macht mein Mann mit ihm die BGH I, wir sind guter Dinge, dass die Prüfung kein Problem sein wird.

Fotos von Kenzo und meinen Tieren, die wir leider bereits verloren haben, sind im Album anzusehen...

LG, Lisa :)
 
hey,

na da schließ ich mich auch gleich mal an :

also wir haben unsere Layla seit august 2008 mit 3 monaten von einer tierschutzorganiasation übernommen die sie wiederum von der tötungsstation aus ungarn gerettet haben. am 8 mai wird sie 2 jahre alt, ist bereits kastriert und wiegt ca. 14-15 kilo. sie ist auf jedenfall ein schäfermischling was das andere ist kann ich nicht genau sagen, aber schätze mal ne collirasse or so weil sie , wenn sie neben einem collie steht (fragt mich jetzt nicht wie die rasse genau heißt, das will mir jetzt partou nicht einfallen (ist schwarz/weiß :p ) viele körperliche eigenschaften hat.

charackter:

sie vom charackter sehr schüchtern und braucht eine weile bis sie bei fremden auftaut, aber wenn sie sich wohlfühlt ist sie eine richtige flitzkugel, unendlich ausdauer und abends schmusebedürftig ;), sehr energiegeladen. kann aber auch die total faule s.. sein und einfach stunden lang pennen.

wer mehr bilder sehen möchte guckt einfach mal hier auf dem link (hoffe es funktioniert wenn nicht einfach sagen)

http://de-de.facebook.com/album.php?id=746760378&aid=160043
 
Ich hab 4 Chinese Crested Dog.

Adamello (5)...meine Diva. Wehe, wenn er seine "Migräne" bekommt. :rolleyes:
1enyf7.jpg


Gizmo (3)...mein kleiner Macho
n1unue.jpg


Aurelie (1,5)...das Nesthäkchen
mha6aa.jpg


Gaya (3)...Meine kleine Prinzessin
mcvyuc.jpg


Und alle zusammen
28vyd01.jpg
 
Oben