Eure Hunde

Also.....

3 Fila Brasileiros: 2 Rüden mit 5 Jahren und 1 Hündin

5 Malteser: 3 Rüden (8/6/6 Jahre) und 2 Hündinnen (8 und 6 Jahre)

1 Chinese Crested Hündin 2 Jahre
......
zum Fotos hochladen bin ich leider zu doof

mehr infos und Fotos: www.bluedog.at


wow deine Filas sind echt super hübsch! Wusste gar nicht dass es die auch in gestromt gibt ;) ....deine anderen sind auch supersüß! :p
 
"Gin", Langhaar Collie, Geboren: 5.1.2011 , gezüchtet von Clau04 (Tochter von Angel)
Ein kleiner braver Wirbelwind, die alle mit ihrem Blick um den Finger wickelt. :p
DSC01992.jpg


"Kira", Collie-Mix, Geboren: 4.2.2001, lebt bei meinen Eltern
Sie ist leider ängstlich, aber ansonsten ein richtiger Traumhund. =)
DSC00178.jpg
 
Dann schließe ich mich auch mal an...
Ich habe einen Kelpie und sie diesen Monat 1 Jahr alt geworden.
Auch wenn Frauen nicht gerne über ihr Gewicht reden, sie wiegt 15 kg bei 47 cm (Selbstmessung). Zu Hause ist sie der größte Schoßhund und nur am Kuscheln und draußen hat sie Power und ist überall mitdabei, egal was ansteht. :)

Genau mein Geschmack, die Maus! :)
 
Ich hab eine Wolfsspitzhündin namens Enya. Ist jetzt fast 11 Monate alt. Größe: 46cm, Gewicht: 17,1kg

photoshooting6.jpg
 
Ich habe eine kleine Chihuahua - Yorki - Pekinesen Mix Dame. Sie heißt Mia, ist 14 Wochen alt und sucht Spielgefährten :)
 
Meine 3:

dsc02918y.jpg


Vorne die Schwarze ist die Cora, 2 1/2 Jahre, vermutlich Border Collie/Bardino-Mix, ist ursprünglich aus Spanien, ist dann in schlechte Haltung nach Deutschland vermittelt worden und mit 5 Monaten von dort zu mir gekommen.

In der Mitte ist Halunke, 1 Jahr, aktuellster Tip ist Mudimix, geboren in einer Tötungsstation, von dort nach Nitra und ursprünglich als Pflegewelpe zu mir gekommen.

Und hinten rechts ist Dino, 4 1/2 Jahre, Schäfermix aus dem Tierheim Bratislava, von dort hab ich ihn mit 9 Monaten geholt.
 
Meine beste Freundin heißt Nora und ist ein Schäfer-keine Ahnung-Mix!
Mit 12 Wochen ist sie bei mir eingezogen und mittlerweile haben wir schon zweieinhalb jahre miteinander verbracht :)

Sie ist ein absolut toller hund, lernwillig, teilweise hats aber auch ihren eigenen Dickschädl. Ich liebe sie über alles und genieße jeden Tag mit ihr :)
 


Meine beiden Mädels :heart:

Flori, Tibet Terrier, 11 Jahre, kam mit 4 Monaten von der Züchterin zu mir.
Dakota, Pit Bull, 5 Jahre, kam vor 2 Jahren zu mir.
 
Ich habe leider kein brauchbares Foto, wo alle drei oben sind - daher eben einzeln :eek:

Roxy, Zwergpinscher-Mix, 4 Jahre alt:



Sheila, welcher-Mix-auch-immer, 4 Jahre alt:



Suri, Papillon-Mix, 1 Jahr:

 
Hallo

Dann stell ich meine beiden auch mal vor:

Debby (Nutschi), kommt aus dem WTV, ist geschätzte 8 Jahre, Rasse dürft ihr raten:D. Ich hab schon von Staff, Dogo, Bulldog, Dalmatiner:eek: alles gehört, mir ist es blunzn, meiner Meinung nach ist sie ein Schweindi-Biber-Nutschifali
Mix.

Nutschifali lachend
2942sgo.jpg


2ly4hmt.jpg


Bob, kommt auch aus dem WTV, ist geschätzt zwischen 4-6 Jahren alt, Rasse dürft ihr auch raten, vielleicht habt ihr eine Idee, ich hab shcon alles von Malteser, Dackel, Berger des Pyrenees, gehört. Für mich ist er einfach mein kleine Bobsiknopsi :D

bob alleine
54ta92.jpg


mit Frauli
6e1zky.jpg


und nochmal Debby
jj5nxc.jpg

und Bob
13yf75x.jpg


lg
 
Meine kleines Schnecki :D Sie hört, wenn es nicht gerade um etwas geht, dass sie nicht fressen darf, auf den Namen Josi, ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt und aus dem WTV.
Draußen ein kleines Energiebündel, drinnen eine entspannte Kuschlerin.
Als wir sie bekommen haben, war sie ziemlich unsicher und hat beinahe alle fremden Menschen und Hunde verbellt. Mittlerweile bellt sie nur noch, wenn sie von einem Hund angebellt wird oder in Ausnahmefällen. Wenn sie nach einiger Zeit gemerkt hat, dass ihr ihr gegenüber nichts Böses will, ist sie der freundlichste Hund ;)

Josi beim Zunge zeigen :) Keine Ahnung, was in der alles drin steckt ^^
29elox1.jpg
 
Oben