eure Berufe

Ich sitz in der Sachbearbeitung von einem doch größeren Elektrounternehmen. :) Ist meistens ganz super und das GEhalt stimmt auch. Außerdem dürfen die Wuffels (aber immer nur einer) mit ins Büro :)
 
Polizistin
k065.gif


Ausbildung je nach Laufbahn 2,5 oder 3 Jahre.
 
Matura....danach Kunstgeschichte und Biologie studiert - beides abgebrochen...lange nachgedacht und mich dann von der Schwägerin zur Ergotherapieausbildung übereden lassen :D (3 Jahre)

Morgen ist mein erster Arbeitstag :eek:

LG, Elfe
 
Matura....danach Kunstgeschichte und Biologie studiert - beides abgebrochen...lange nachgedacht und mich dann von der Schwägerin zur Ergotherapieausbildung übereden lassen :D (3 Jahre)

Morgen ist mein erster Arbeitstag :eek:

LG, Elfe

hey cool! viel glück!!! mein bruder ist in ergo und es läuft super :)
 
3 Jahre Tierpflegerschule + Pruefung
3 Jahre im Labor als angelernter Bio-Tec

Tierpfleger in der Alligatorfarm in St. Augustine,
(habe aber gekuendigt, da die Bezahlung sehr sehr schlecht ist und es sich mit meinem Familienleben hinten und vorne nicht ausgeht)

Bin jetzt wieder auf die Pharmacie gekommen und mache ein Studium zum Pharma-Tec.

Spaeter wenn es finanziell drinnen ist werde ich wieder Tierpfleger (man hat hier bessere Karrierechancen), eventuell mach ich dann ein eigenes Projekt, aber da muss mein Sohn aelter sein und ich hier etabliert.
 
Hi!

Hak-Matura mit Fachzweig Entrepreneurship & Management, dann gleich in der Firma angefangen wo ich immer Praktikums gemacht habe.
Dann hab ich im Herbst für BWL inskribiert, bin aber ganz unzufrieden, weil sich Studium u. Arbeit zeitlich gar nicht vereinbaren lassen.
Werd also voraussichtlich BWL lassen und auf die FH für Berufstätige umsteigen (sofern sie mich nehmen :D ).

Arbeite in der Firma im Bereich Vertrieb/Marketing, die Kollegen sind okay, das Arbeitsklima passt auch und der Chef ist sehr nett :) :D
Also von mir aus müsst ich nicht weiterstudieren :cool:
 
Also, ich versuch erstmal mein Abitur zu machen:D

Und dann strebe ich an TA oder Ta helferin zu werden.
Mein TA würde mich jetzt schon am liebsten einstellen und die Ausbildungsstelle hab ich, wenn ich nicht zugelassen werden sollte zur Uni fix
 
also zuerst hauptschule und poly, 8 monate drogistenlehre, dann hab ich als vertragsbedienstete beim bund begonnen, zwischendurch 2 kinder bekommen, sudienberechtigungsprüfung gemacht und jus studiert, bin noch immer in der selben firma, aber in einer anderen abteilung - bessere position, das ganze hat zwar wenig bis nix mit jus zu tun, ist aber ganz interessant und der verdienst ist auch ganz ok


*WOW* :eek: Respekt!
 
Juristin im Immobilienbereich, zusätzlich mache ich gerade berufsbegleitend die Fachhochschule für Immobilienwirtschaft (4-jährig).

Alles in allem bin ich ganz glücklich mit meiner Wahl....
 
derzeit hausfrau, mutter und tierbändigerin :D

lehre: einzelhandelskauffrau

zusätzliche ausbildung: büro /sekretärin

ausbildung (leider ohne auszeichnung) reitlehrerin
 
Oben