Eure Benutzernamen

hihi das denkt sich wohl keiner, aber: mein hund heißt Jamie und ich bin wahnsinnig:D! daher sprech ich von mir selbst, wenn ich mit dem hund rede (und das tu ich oft!) in der dritten person als "Mami"/"Mama" (also "sei brav, die mama kommt gleich" u.ä.) daher *tadaa* = Jamies Mama
...meine zukünftigen kinder tun mir jetzt schon leid, die werden denken, sie sind mit dem hund verwandt:p
In anderen Foren, GMX u.s.w. heiß ich meistens "radisi" weil mein spitzname in der Volksschule Alicechen-Radieschen war (ich war seeeehr klein und trug oft rosa) :D
glg a.
 
aigi- weil meine ganzen Familienmitglieder so genannt wurden.
Wir heißen Aigelsreiter.
In einem anderen Forum heiß ich Cassy wie meine große Hündin, und dann bin ich noch als tati unterwegs, in dem forum kennen mich mehrere privat die nennen mich so, heiß ja eigentlich Tatjana.
 
Piia heißt (hieß?:() eine meiner Katzen die vor ein paar jahren nicht mehr nach Hause gekommen ist.
Find den Namen sowieso schön, und deswegen mit 2 i geschrieben weil ich eine Bekannte hab die aus Finnland kommt und auch so heißt.

(ich war seeeehr klein und trug oft rosa) :D
glg a.

:D Du warst sehr klein? :p;):p

Hab übrigens den Andreas gefragt, wegen Kollegen bei dir in der Nähe, und sofort wieder vergessen wen er dir empfohlen hat, werd nochmal fragen :o

LG Stephi
 
total einfallslos den Namen meines Ömchens und als Zusatz halt das Kennzeichen der Stadt, wo ich herkomme:cool:
 
dog-family-
als ich hier anfangs gelesen habe, hatte ich noch keinen eigenen PC.

Da zu meiner Familie schon lange 3 Vierbeiner gehörten, die ich liebevoll mein Familien-Rudel nannte und nenne, aber schnell feststellen mußte, daß ich laut Wuff-Komune ja kein Rudel sondern eine Gemeinschaft habe, dachte ich mir, wir sind eine Familie.
 
"Shonka" heißt auf Lakota "Hund" und so hieß auch der Hund, dem alle meine wilden Terrier ihre Freiheit im Wald verdanken. Die Shonka ist nämlich der Hund meines Falknerfreundes, der mir meine jetzige Methode des kontrollierten Jagens beigebracht hat...dafür werd ich ihm und der Shonka wohl ewig dankbar sein...

Mein Nick ist also eine Ehrerbietung :)
 
Wieder mal den Fredl ausgrab... tjo warum Rotzpippen? Weil "Brigitte" (mein Name) hob i nit woin. Mei Papa hat früher immer gsagt "mei klans Rotzmensch", des hört sich aber so "böse" an, deshalb lieber Rotzpippen (mittlerweile nennen mich sogar einige Leuts Pippi :D), 88 is mein Geburtsjahr...
 
Pfötchen... das is in so gut wie jedem Forum mein Nickname, ich sag immer, das is mein Internetname :D Hab ich mir damals, als ich mich im 1. Forum angemeldet hab genommen (ein Tierforum), weils ja irgendwie was mit Tieren zu tun haben sollt und das hat mir irgendwie gefallen und ja ... is mittlerweile schon sowas wie mein "Markenzeichen" :o
 
weil ich ein t-shirt von king cat hollywood anhatte. nämlich die king cat - kitten version:)

03.png
 
In meiner Schulzeit stand ich voll auf diese Hexensendung "Charmed- Zauberhafte Hexen". Tja und die heißen Prue, Piper und Phoebe. Ich in meiner damaligen Intelligenz hab Phoebe falsch geschrieben, als ich ich irgendwo im I-Net angemeldet hab:D. Bin erst Jahre später draufgekommen, aber der Nick ist mir geblieben. Ist in fast jedem Forum der selbe.
 
Oben