Eure Benutzernamen

ich wollte mich ursprünglich als pompi registieren, weil mich jeder so nennt. aber pompi gabs anscheinend schon, was mir ja sehr spanisch vorkommt, weil noch nie was von einer oder einem pompi gelesen.

und nach viel hin und her probieren, alles mögliche gabs schon - wars mir zu blöd und ich hab akela (weil ich damals nur einen hund hatte und das war halt akela) und die 1 weil es akela ohne zahl schon gab.

dubios und seltsam wie bei pompi ???

was sagt der admin dazu ??


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bänzu kommt von Bänz, das bedeutet in Schweizerdeutsch Schaf, denn so sah mein Hund als kleiner aus.
Ich bin aber Bernerin und wir haben die angewohnheit alle Namen zu verändern, da wird aus Corinne Corä, aus Mirjam Mirä, Lisa wird zu Lisi und Marlis zu Lisä und eben Bänz zu Bänzu!
 
ich wollte mich ursprünglich als pompi registieren, weil mich jeder so nennt. aber pompi gabs anscheinend schon, was mir ja sehr spanisch vorkommt, weil noch nie was von einer oder einem pompi gelesen.

und nach viel hin und her probieren, alles mögliche gabs schon - wars mir zu blöd und ich hab akela (weil ich damals nur einen hund hatte und das war halt akela) und die 1 weil es akela ohne zahl schon gab.

dubios und seltsam wie bei pompi ???

was sagt der admin dazu ??


lg

Such doch mal unter Benutzerliste da findste eventuell was raus?
 
Suby - weil meine Hündin so heißt.

Suby deshalb, weil mein Mann immer einen Subaru (Auto)
haben wollte, ich aber nicht.
So einigten wir uns darauf, den Hund so zu nennen.
Aber Subaru klingt halt irgendwie nicht so toll, deshalb die
Koseform.
 
Also Laudatio_Amore war nur so ne Spinnerei. Sonst nenn ich mich immer anders und da ich mir gerne ausgefallene Namen einfallen lasse...kam ich auf Laudatio...und da das alleine doof klang hab ich mir was dazu gedichtet und das war dann Amore...frei übersetzt: Eine Lobesrede auf die Liebe ;)
 
Meine Ela heisst im Pedigree Helen, darum Helen.
Wuff war mein erstes Forum, da habe ich nicht so lange überlegt mit dem Namen.
In den ZP-Foren heisse ich wie ich heisse: Brigitta :) :p
 
Pfff :D ich heiß Kimba_ weil mein Hund Kimberly heißt und mit rufname Kimba/li :p


L.g

Obwoll ich muss sagen mein Nick da war schon Kimba bevor ich die kleine hatte, und als ich sie mit meiner mutter abgeholt habe hab ich gsagt was ma ihr für an Namen geben und hab da an Kimberly gedacht und in selben moment meinde sie Kimba ;)
 
Hi!

Mein nick kommt natürlich von meiner heissgeliebten Simba,

(Schäferhündin -ev. Mix),

die leider schon sehr sehr lange verstorben ist. :(

Ich bin mit ihr aufgewachsen, sie war wie meine Schwester!

Ein großer Verlust, ich werde sie niemals vergessen! :o

...also mein Nick kommt auf jeden Fall nicht vom Disney Film, wie viele glauben, den spielte es viel viel später erst... und Simba heisst ja auf Suaheli "Löwe" ;)
 
Sind einige Namen die sehr schön sind :)
Mein Name gefällt mir nicht besonders, daher habe ich es gar nicht erst versucht, mich damit zu registrieren.

Meinen Nicknamen habe ich übernommen, das heisst, ich traf vor ca 2 Jahren einige Leute die einen Welpen dabei hatten. Sie sassen am Boden, und die kleine sah so süss aus. Ich ging zu ihnen hin und hab sie gestreichelt, mit ihr gespielt usw. Dort war sie noch sehr jung, etwa 10 Wochen, bin aber nicht ganz sicher. Hab sie dann ziemlich oft gesehen, auch als sie grösser war. Ich hab mich in die kleine verguckt sozusagen. Noch immer ist sie ein wunderschöner und stolzer Hund.
Also weil ich sie liebgewonnen hatte, und mir der Name gefiel, heisse ich hier und in einigen Foren so. Einige Leute rufen mich sogar Lenja, weil ihnen der Name auch besser gefällt als mein echter. In anderen Foren heisse ich Laika, so wie meine kleine :)

Viele liebe Grüsse Andrea
 
Oben