Eure Benutzernamen

Luna wegen meiner Katze Luna und 9, weil nur Luna schon vergeben war und 9 meine Lieblingszahl ist.

also auch nicht sehr einfallsreich
 
also ich hab Nivalis weil: Nivalis ist eigentlich ein Rollenspielfigur von mir, früher spielte ich leidenschaftlich gerne DSA in einem dafür vorgesehenen Chat ... Nivalis ist latein und heisst übersetzt schnee weiss und ist der Name meiner Hexe (*ggg* passt also suuuuper zu mir ;) ) und die Hexe wurde von einen sehr lieben Freund von mir erstellt.
Da Nivalis mein liebster Spielcharakter war (neben noch ein paar anderen) und ich eigentlich seine bedeutung sehr gerne mag, habe ich diesen Nick hier gewählt.
Normal reg. ich mich immer als ela, da dies seit ich vor fast 7 Jahren i-netzeit als meinen Spitznamen hatten und meine Brüder als sie klein waren nie Michaela sagen konnten, sondern kurz ela ;) (wurde früher dann auch von Freunden so gerufen)
 
Mein erster Hund heißt Sheila. Da ich in anderen Foren war, bevor ich mich bei Wuff registrierte, und dort auch einige mit dem Namen Sheila unterwegs waren, musste ich was anhängen.:( War auch nicht sehr leicht, eine Sheila62 gab es ebenfalls dort, somit nahm ich die 62 dahinter eben 2Mal! Unter diesen Nick registriere ich mich seither überall.
62 deswegen, weil es mein Geburtsjahr ist!:p
 
Da meine Hunde Sammy & Gina heißen könnt ihr euch wohl denken, wie mein Benutzername zustande kam:
Sa (mmy) Gi (na) - daher Sagi ;)
 
Hallo!
Kiama ist ein kleiner Ort in NSW (Australien) ca 130 km unter Sydney, wo ich eine wunderbare Zeit verbracht hab!
LG Monika und Sandi
 
Ja also Jack hieß mein allererster Hund . Ein kleiner Pudel ,er ist 16 Jahre alt geworden. Und ich hab ihn über alles geliebt. Und da Ben sich nicht übergangen fühlt : Jackben :)
 
da meine vorige hündinn meine grosse liebe war habe ich ihren namen als nick genommen und der rest ist mein geburtsjahr.:)
 
Tja, kleine Kinder können extrem selten meinen Namen aussprechen und sgen meistens bate oder Biate und das habe ich mal den "falschen" Leuten in der Berufsschule erzählt und seit dem bin ich die Tantebate! :p
 
Mein benutzername ist funeasy.. Im ganzen Internet *g*

Grund: Mein Spitzname ist Easy, sehr lange geschichte, manche behaupten weil ich so dünn und leicth bin *g* andere sagen es ist einfach die Abkürzung von Isabell.. Egal *g*

Ja und davor kam dan einfach noch ein Fun. Meine Freunde Judith hat sich damals funju genannt und ich mich halt dann funeas y*g*

So einfach ist das.

Die ganze zeit hieß dann auch meine hp www.funeasy.de.am aber mom arbeiten wir ja an ner neuen
 
Miss_Kitty....weiiiiiil....hmmm...ja wieso,eigentlich:confused::D:D:rolleyes:..ich denk mal weil ich nicht so kreativ bin und ich keinen hund hab,also keinen dog:D,mir nix anderes einfiel..ich wünschte ich hätte MissKitty und nicht Miss_Kitty genommen:D:rolleyes:
 
Yankee weil ich mich in einem anderem Forum angemeldet hab und mein Hund mir als erster Nick einfiel.
Dann in diesem Forum weils ja ein Hundeforum ist und ausserdem isses einfacher sich nur einen Nick zu merken deswegen bin ich in allen Foren unter Yankee gemeldet:D
Umbenennen werd ich mich nicht denn ich glaube nicht das ich Jay benachteilige...
 
Oben