Eure Benutzernamen

Chrisi85 schrieb:
Wie meinst du mit den "Charmedzeiten"? Bist du Holly Marie Combs Fan oder BIST du es sogar :D ?

LG

Scherzkeks du! :D
Ja ich war ein sehr sehr großer fan :o
Hab eine eigen fansite gehabt (mittlerweile offline) und und und ...
Ich gucks nach wie vor gerne aber die serie is einfach immer schlechter geworden :o
Holly is nach wie vor meine Lieblingsschauspielerin ;)
 
Holly schrieb:
Scherzkeks du! :D
Ja ich war ein sehr sehr großer fan :o
Hab eine eigen fansite gehabt (mittlerweile offline) und und und ...
Ich gucks nach wie vor gerne aber die serie is einfach immer schlechter geworden :o
Holly is nach wie vor meine Lieblingsschauspielerin ;)

Ja, leider hat es irgendwann (kurz nach Pru's Tod) eine ziemliche Umstellung gegeben... da war dann auf einmal recht viel anders... aber ich hab mich entweder dran gewöhnt, oder es hat sich wieder eingerenkt :D Bin da recht leicht zufriedenzustellen :rolleyes: :p
 
Chrisi85 schrieb:
Ja, leider hat es irgendwann (kurz nach Pru's Tod) eine ziemliche Umstellung gegeben... da war dann auf einmal recht viel anders... aber ich hab mich entweder dran gewöhnt, oder es hat sich wieder eingerenkt :D Bin da recht leicht zufriedenzustellen :rolleyes: :p

ja ja ich auch aber trotzdem ... jetzt war so lange pause das die motivation irgendwie weg is :o
 
hm, papuzaki ist der kosename meines freundes für mich....es nennen mich aber sogar schon andere leute so...ist irgendwann im grechenland-urlaub entstanden...

waldi (mein eigentlicher spitzname) war mir für ein hundeforum irgendwie zu naja :D
 
Neufi entstand weil ich keinen der Hunde benachteiligen wollte.
Dusty - Evita oder irgend eine Kombination daraus gefiel mir nicht.

Naja, und so wurde die Kurzform aus Neufundländer.

Und jetzt bin ich froh drüber, denn spätestens jetzt wär Emily nicht mehr erwähnt.

Auch nicht sehr einfallsreich;)

LG
Susanne
 
also mein nick kommt vom wuff campen voriges jahr.

ich weis garnima wer mir den namen *mädi* gebn hat. aber auf alle fälle war dann beim campen mein spitzname mädi und dann hab cih mich hier auch registriert mit meinem spitznamen vom campen ;)
 
Elli is mein "Rufname" :D und Buddy der meines damaligen Hundes ;)
 
Naddi (bzw Nati, aber Naddi schreibt sich schöner :D ) ist mein Spitzname! Damit er schöner aussieht, hab ich zwei Kügelchen (die o's) hinten und vorn drangehängt. *g*
 
Toerpe, weil der Mudi halt so von mir genannt wird (weißt eh;) ). Heißt übrigens auf ungarisch "Zwerg". Auf diesen Namen bin ich gekommen, weil sie so ein richtiger kleiner Giftzwerg war (als Welpe natürlich). Jetzt ist sie ja soooooo brav!:p
 
Meinen Nick habe ich schon seit 6 Jahren. Ich war bzw. bin großer HdR Fan und wollte mir die Elbensprache - Sindarin - mal richtig angucken. Auf ner Seite fand ich dann das Wort Alae und mir gefiel es so supigut dass ich seitdem überall so heiße. Alae bedeutet übrigens "hallo" :D
 
Mein Name sagts ja schon. ;) Wenn es nach mir ginge, würde ich ja gerne noch mehr, als meine 6 Tiere aufnehmen wollen. Leider geht es aber nicht, weil ich ja den ganzen Tag berufstätig bin. Es ist auch eine Kostenfrage, falls es zu ernsthaften Krankheiten kommt. Ich habe voriges Jahr bei meinen 4 verstorbenen Tieren (3 Hunden und 1 Katze) ein kleines Vermögen beim TA gelassen.:eek:

Ich habe aber noch einen 2. Lieblingsnick. In einem Katzenforum bin ich unter Kater Gino registriert. Es war mein Lieblingskater, der mich als Erster von meiner alten Tierbande vor 3 Jahren verliess und den ich bis heute nicht vergessen kann.
 
oililly schrieb:
lol, mein nick hat sogar eine "geschichte" :D

1996 hab ich angefangen im internet rumzusufen.
damals bin ich im sat1 baywatch-chat gelandet und dachte mit dass "sonnenöl" ein passender nick ist.
mit der zeit wurde öli draus.

naja und das gefiel mir dann nimmer so - ich wollt etwas das mehr englisch klingt.

und hier mein gedankengang :

öli

öl auf englisch = oil

gefiel mir aber nicht so

also: oil......illy :D

lg, oililly :)


Hab immer gedacht du heisst so wegen der marke "oilily" :eek: :D
 
Lara1982 schrieb:
Hab immer gedacht du heisst so wegen der marke "oilily" :eek: :D

damals war mir noch nicht bewusst dass es so ne marke gibt, aber wahrscheinlich hatte ich den namen irgendwo mal aufgeschnappt, anders kann ichs mir nich vorstellen ;)

hab eh auch eine seife und ein parfum von "Oilily" (das schreibt man auch nur mit einem L" ;)
 
Unser Nick setzt sich aus den (ehemaligen, da inziwschen verheiratet) Vor und Zunamen zusammen :)
 
Meinen brauch ich glaub ich net erklären.... *g*

Ich bin ja auch in vielen Aquaristikforen unterwegs und ich hab mich überall mit meinem Vornamen registriert und so auch hier....
 
also ich hab meinen Namen daher, das mich manche Bambi nennen wegen meinen großen braunen Augen :eek: *hihi*:D
01 naja keine Ahnung....*g*
 
Oben