Eure Benutzernamen

Dakota, weil das immer der Name war, den ich mal meinem Hund geben wollte. Naja, aber da ich jetzt einen Herren bekommen habe, klingt das ja nicht sooo gut!
Aber ich war ja schon im Forum angemeldet, bevor ich mein Wauzi hatte, sonst hätte ich mich sicher irgendwas mit "Merlin" genannt... :)

Lg
Sandra und Merlin
 
milly- weil meine hündin mitzi heißt und mein geliebter willy also..mi+illy.:o
hmmm ich bemerke grad das die reihenfolge eigentlich andersrum sein sollte!:eek:
 
AMEISE weil ich diese Tiere extrem faszinierend finde, weil ich eine Ameisenfarm hatte und weil einige Leute (z.B. vom Tarockverein) mich schon so kennen ...
 
Ich bin schon auf die Erklärungen aller neuen User gespannt!:)
.....ich müsste mich mittlerweile ja eigentlich auf sagika umtaufen;)
 
ha interessant..

also ich hab vor einiger zeit mal das buch "der blaue hibiskus" gelesen und die hauptfigur drin hieß "kambili". das hat mir sooo gut gefallen das ich jetzt überall kambili heiß weils so selten is das es mir noch niemand "weggeschnappt" hat...
 
mein nick hat auch eine vorgeschichte... war früher oft mit freunden weg am wochenende.... da ich die kleinste war hat dann irgendjemand mal gfragt wo ich bin und ein freund von mir "die klane ist dort" irgendwie hat sich das dann eingebürgert jeder nannte mich klane bevor er eig meinen richtigen namen kannte :D und seit meinem 16 lebesjahr hab ich den namen bei meinen freunden und blieb mir bis heute erhalten (wahrscheinlich auch noch länger :D)
und 1986.. ja mein baujahr *gg* :D

und die schreibweise hat sich auch so eingebürgert *gg* mich schreibt halt jeder nur so-> KLaNe und nicht anders *gg*
naja einer fangt an damit und alle machens ihm nach *gg* :D
 
*amkopfkratz* :p die Leute meinen das ich ein kleines Zicklein bin :eek::mad::rolleyes: .. darum :D:D hab ich mich so umtaufen lassen... :p:D und vor allen nennen viele mich auch schon Zicke oder Zicklein :rolleyes::cool:
 
Attwenger deshalb, weil ich auf die Musik/Texte der 2 OÖ Musiker stehe :D
Mein kleiner Zwerg heisst Gina, aber davon gibt's ja schon soooo viele ....
 
arizona in anlehnung an den film "arizona dream" mit johnny depp, der zu meinen absoluten lieblingsfilmen zählt :)
 
Ladytiger: nach dem maskottchen der bentonville high school in arkansas, usa, für deren basketballteam (die ladytigers) ich mit der nummer 13 gestartet bin :)
 
Mein Name kommt von den Loony tunes...angeblich benehm ich mich manchmal so? :D

Beschreibung von Taz:
Warning!!
The Tasmanian devil is a powerful, vicious, evil-tempered brute with jaws like a steel trap...hungry at all times....it will eat anything but is especially fond of wild duck :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neurotoxin = Nervengift

Ich liebe Spinnen, hatte selbst eine Brachypelma Smithi aber die Schwarze Witwe ist immer noch meine Nr. 1! :D

Abgesehen davon meinte einmal ein User das meine Beiträge recht toxisch sind. Also vom Prinzip her ist mein Nickname gar nicht mal so unpassend. :D
 
also Bettinusdan ist eine mischung aus (überraschung) Bettina und Daniel (mein lebensgefährte).
wir waren damals noch nicht lange zusammen und weil uns fad im schädl wor, haben wir uns fantasienamen ausgedacht, die unsere namen verbinden.
und seitdem heiß ich überall (gmx,...) bettinusdan.
 
Oben