Beauceron
Medium Knochen
Sticha Georg schrieb:Hallo;
da ich MeraDog für das BESTE Futter halte, kannst du ja gerne bei uns vorbeischauen, Hundeausbildung kennenlernen und dir Proben mitnehmen.
mfg
Sticha Georg
danke!
werd ich mal machen!!!
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:Hallo;
da ich MeraDog für das BESTE Futter halte, kannst du ja gerne bei uns vorbeischauen, Hundeausbildung kennenlernen und dir Proben mitnehmen.
mfg
Sticha Georg
das "fast" kannst du sogar weglassen, ich finde alles von tatzenfutter empfehlenswertmcbright schrieb:Ich denke (fast) alles, was es auf www.tatzenfutter.at zu kaufen gibt ist empfehlenswert! (hoffe das ist jetzt keine Werbung)
Stimmt eigentlichElli_Buddy schrieb:das "fast" kannst du sogar weglassen, ich finde alles von tatzenfutter empfehlenswert![]()
und empfehlen oder abraten darf man doch ... nur eigenwerbung sollte nicht sein![]()
smile73 schrieb:mich wundert nur, daß eukanuba wie auch royal canin von unseren heimischen tierärzten empfohlen wird!
meine TA ist empfiehlt royal canin !!
smile73 schrieb:ob sie gesponsert werden weiß ich nicht aber sind wirklich alle TÄ so verantwortungslos produkte zu empfehlen die schlecht für tiere sind nur um abzukassieren![]()
berta schrieb:claro, ich glaub, gerade tierärzte kann man bezügl. futterempfehlung schon in die verantwortung nehmen, sie könnten sich ja informieren.....lg
berta schrieb:wollte es nett formulieren, dass sie verpflichtet sind.....![]()
claro schrieb:sie sind nicht verantwortungslos, sondern wissen es einfach nicht besser![]()
Elli_Buddy schrieb:Fakt ist: Es gibt genau eine Vorlesung zum Thema Heimtierernährung auf der Uni, welche nicht verpflichtend ist und von Futtermittelherstellern gehalten wird. Ebenso sponsern die bekannten Hersteller oft schon die Studenten, indem sie ihnen helfen ihr Studium zu finanzieren (zumindest von Deutschland weiß ich das), wenn sie das Futter später in ihren Praxen verkaufen ... da gibts dann natürlich wieder Provision.
Wenn ein TA sich nicht freiwillig auf dem Gebiet der Heimtierernährung weiterbildet, dann wissen viele fories hier um einiges besser diesbezüglich bescheid![]()
zumindest nicht was die ernährung angehtBeauceron schrieb:heißt das "vertraue nie deinem tierarzt"?
![]()
![]()
![]()
na um gottes willen, natürlich nichtBeauceron schrieb:na bravo...
das heißt, vertrau den werbeleuten![]()